Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race Injection Frage

Race Injection Frage 10 Feb 2012 18:45 #283754

Ich habe mir heute beim MM Race Injection gekauft, komplett installiert(Race 07, GTRevo, RaceOn und STCC The Game hab ich schon)und wollte nun fragen: ist das korrekt das sich nur Race Injection über die Desktop Verknüpfung starten lässt? Wenn ich GT Power, Retro Expansion, STCC2, WTCC 2010 oder Formula Race Room über die jeweilige Desktop Verknüpfung starten will tut sich da nichts. Starte ich allerdings Race Injection über die Desktop Verknüpfung dann wird das Spiel gestartet. Installiert habe ich alles über Steam und auch alle Erweiterungen von Race Injection sind im Spiel installiert, sieht man und die können auch benutzt werden wenn das Spiel gestartet ist. Über Antworten von euch würde ich mich freuen weil ich gerade etwas verdutzt bin wegen der Sache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Injection Frage 10 Feb 2012 19:00 #283755

Du musst eigentlich nur Race07 über Steam starten, da sollte dann alles mit drin sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Injection Frage 10 Feb 2012 19:06 #283756

Ich weiß, so ist das ja auch. Wenn ich Race07, GTR evo, RaceOn oder STCC The Game starte, dann hab ich ja Zugriff auf alle Titel. Nun habe ich aber auch Desktop Verknüpfungen für die Erweiterungen aber mit denen lässt sich Race07 samt Inhalt nicht starten. gerade hab ich Race Room gestartet und es startete Race07 und ich sehe nichts von RaceRoom, scheint nicht dabei zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Injection Frage 10 Feb 2012 19:50 #283759

hab auch schon lange Race07 , GTRevo ,dann Race On und jetzt noch Injektion installiert ...bei mir landeten und starten alle Addons via Steam über die Desktopverknüpfung , ... das Injection fand ich nach der Installation nur in der Steambibliothek und zum spielen bereit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Injection Frage 10 Feb 2012 20:04 #283761

Ich hab jetzt mal das Image der Partition auf der Race07 installiert ist, zurückgespielt und da fehlt ja Race Injection samt Erweiterungen komplett, ist "nur" Race07, GTRevolution, RaveOn und STCC The Game installiert. Was mir auffiel: Trotzdem waren nach dem zurückspielen des Images auf dem Desktop noch Verknüpfungen die anscheindend "verwaist" sind zu Race Injection usw vorhanden. Die hab ich gelöscht und installiere nun Race Injection samt Erweiterungen neu, habe aber mal bewusst Race07 abgewählt bei der Installation weil das ja schon installiert ist. Beim ersten installieren hatte ich Race07 nicht abgewählt und vielleicht hatte das damit was zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race Injection Frage 10 Feb 2012 20:51 #283763

Ich bin jetzt so weit: habe Race Injection nochmal komplett installiert ohne Race07(hab ich abgewählt)und wenn ich GT Power Expansion, WTCC2010, STCC 2, Retro Expansion oder Race Room übder die jeweilige Desktop Verknüpfung starte, wird das Race 07 Intro gestartet. Starte ich Race Injection wird das Race Injection Intro gestartet. Was mir auch auffällt: obwohl mitinstalliert finde ich nicht die Race Room Fahrzeuge. Hatte das schon einmal installiert gehabt und denke ich habe es damals nicht richtig gelöscht, ist aber nicht weiter schlimm weil mir Race Room nicht so gefällt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Powered by Kunena Forum