Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spenden

Spenden 01 Feb 2012 13:48 #283501

Hi Leute!

Organisatorisch und zeitlich bedingt wurde in den letzten 3 Monaten der finanzielle Teil der 3 Buden ja nur rudimentär publiziert.
Jetzt ist aber auch dort umgeräumt/gebaut und aktualsiert worden.

Den Link findet ihr wie gewohnt oben links im Hauptmenü.
An dieser Stelle sei natürlich auch wieder ein großer Dank an alle Spender ausgesprochen, ohne die wäre hier nichts mit virtuellem Motorsport ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spenden 01 Feb 2012 18:17 #283505

Hab mal ne Frage zu den Spenden die über Amazon an die Bude gehen.
Reicht es aus, wenn ich von unserer Seite auf Amazon gehe, einen oder mehrere Artikel suche, in den Warenkorb lege und dann bezahle. Oder muss ich die Artikel in den Warenkorb legen, dann nochma mit dem Budenlink auf Amazon und dann die Artikel bezahlen?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spenden 01 Feb 2012 18:33 #283506

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Da schieb ich gleich noch ne Frage hinterher. Bevor ich auf den Amazonlink klicke muss ich mich hier auf der Seite mit meinem Benutzer anmelden oder ist das auch schnuppe?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spenden 01 Feb 2012 18:53 #283508

Dafür müsst ihr nicht hier eingeloggt sein. Es reicht einfach unten den Link zu benutzen und dann ganz normal bei Amazon Sachen in den Warenkorb zu legen und kaufen.
Nochmal zur Info -> Wir sehen WAS gekauft wurde, aber nicht Wer gekauft hat.
Die "Vermittlungsprovision" ist abhängig davon wie viele Artikel bestellt wurden. Fängt bei 5% an und ab 50 Artikel glaub ich gibt es 6%, usw. Das Maximum liegt glaub ich bei 10%, allerdings geht es da erst ab in die 10.000 bestellten Artikeln los wenn mich nicht alles täuscht.
Falls es Leute mehr interessiert wie das ganze funktioniert -> partnernet.amazon.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spenden 01 Feb 2012 19:08 #283509

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Super Sache; ich hab mich auch schon gefragt, wie das bei Bestellungen bei Drittanbietern aussieht, aber lt. der verlinkten Seite funktioniert's auch wenn man bei denen über Amazon bestellt. :)


btw. die Spendenseite sieht jetzt echt top aus. Fettes Lob an die Macher. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spenden 01 Feb 2012 20:30 #283512

Sebbl, schreib das nicht so laut.

Nach einem Hinweis unseres Forumscheffe im GTRP auf den Amazon Link den es dort auch mal gab, meinten es einige User gut und nutzten diesen vermehrt.
Amazon war dies zu viel, sodass da glatt Betrug, bzw. unerlaubtes bashen unterstellt wurde.
Die Vereinbarung wurde gekündigt und soweit ich das mitbekommen habe wurde sogar noch Geld zurückverlangt.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spenden 01 Feb 2012 20:57 #283513

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Guter Punkt, man muss es ja nicht herausfordern.

Kann mich sogar dunkel an die Geschichte im GTRP erinnern, jetzt wo du es ansprichst. Hatte ich zwischenzeitlich ganz verdrängt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spenden 27 Nov 2012 15:00 #291556

Da es ja in großen Schritten auf Weihnachten - und damit auf's Geschenke kaufen - zugeht...

Falls ihr etwas bei Amazon bestellt seid doch so gut und benutzt den Banner am unteren Ende der Seite.
Das ist wohl die einfachste und für alle günstigste Art etwas für den Erhalt der Server beizutragen, da freuen sich alle :)
Kostet nicht mehr, gibt nur Provision an den "Vermittler", in dem Fall die Budenkasse :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum