Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hinausgeworfen

Hinausgeworfen 30 Dez 2011 16:54 #282913

Guten Abend Racer,
versuche gerade auf einen der Server zu fahren,aber werde immer wieder hinausgeworfen???
Kann mir jemand den Grund verraten.Wäre dankbar für eine Antwort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 30 Dez 2011 17:03 #282914

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Schritt 1 wäre eine genauere Fehlerbeschreibung. Was kommt als Fehlermeldung, wann und wo?

Gruß,
Neteye
...der jetzt aber weg muss, andere könnten dann mit der Fehlerbeschreibung wohl helfen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 30 Dez 2011 17:16 #282915

Dort steht einfach nur Verbindung getrennt Du wurdest hinausgeworfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 30 Dez 2011 17:19 #282916

vieleicht bei den racern,die schon aufm server waren kein guten eindruck hinterlassen??:evil:

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 30 Dez 2011 17:26 #282917

nicht das ich wüsste,bei den anderen Servern passiert das genauso
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 30 Dez 2011 17:28 #282918

neteye schrieb:
Schritt 1 wäre eine genauere Fehlerbeschreibung. Was kommt als Fehlermeldung, wann und wo?
Wie neteye schrieb: wann genau und auf welchem Server passiert das? dann kann ein Admin bestimmt mal in die Logs gucken ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 30 Dez 2011 17:31 #282919

Und evtl. mal deinen Lobbynamen (Name des Steam-Accounts), evtl. steht der ja auch aus irgendeinem Grund in der Ban-Liste.
Alternativ bleibt noch das du nicht die richtigen Versionen der Strecken/Fahrzeuge hast, da hilft dann der Updater.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 30 Dez 2011 17:42 #282920

Also wo ich Zugang haben müsste wäre Server 1,2,4,6,7 mein Accountname lautet vtrsp296 und mit dem Updater habe ich meine Sache gerade aktualisiert und werde trotzdem immer hinausgeworfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 30 Dez 2011 18:37 #282921

auf alle anderen Servern komm ich drauf und kann auch fahren nur auf den weissbierbuden servern nicht.Habe mir doch nichts zu Schulden kommen lassen ich verstehe das nicht:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 30 Dez 2011 18:39 #282922

Scheinbar schon, du standest wohl schon länger auf der Ban-Liste. Hab dich jetzt wieder runter genommen, solltest also wieder auf die Server kommen.
Aber schön brav sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 30 Dez 2011 18:46 #282923

vielen Dank,stand dort auch weshalb.Würde mich schon interessieren.Und ohne mich verteidigen zu können??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 30 Dez 2011 18:51 #282924

Nein, da stand leider nicht dabei weshalb. Der Eintrag ist auch schon relativ alt gewesen, bei den "neueren" schreiben wir immer den Grund dazu und setzen normal auch ein Ablauf-Datum.
Aber du kannst dir sicher sein das es damals seinen Grund hatte, ohne die Replays anzugucken landet da keiner drauf. Und wenn jemand da landet ist im allgemeinen Verteidigung auch zwecklos, wir haben es ja dann selbst ausreichend gesehen :P

Aber jetzt sollte es auch wieder gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 30 Dez 2011 18:56 #282925

ok,dann recht herzlichen dank und einen guten rutsch ins neue jahr.

Gruß FZ1 Fazer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 05 Jan 2012 22:10 #283056

Hallo Hubschrauber,

blöde Frage vielleicht aber stehe ich auch auf dieser Liste bzw. wo kann ich die Liste finden?

Mein Problem ist, das ich gerade online fahren wollte, aber leider werde ich auch rausgeschmissen bzw. das Programm schließt sich mit der Fehlermeldung:
Race07 funktioniert nicht mehr
Ist aber nur beim online fahren, offline geht alles.

Gruß Michael


Hubschrauber schrieb:
Nein, da stand leider nicht dabei weshalb. Der Eintrag ist auch schon relativ alt gewesen, bei den "neueren" schreiben wir immer den Grund dazu und setzen normal auch ein Ablauf-Datum.
Aber du kannst dir sicher sein das es damals seinen Grund hatte, ohne die Replays anzugucken landet da keiner drauf. Und wenn jemand da landet ist im allgemeinen Verteidigung auch zwecklos, wir haben es ja dann selbst ausreichend gesehen :P

Aber jetzt sollte es auch wieder gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinausgeworfen 06 Jan 2012 00:24 #283057

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Bin zwar net die Schraube, aber beantworte dir dennoch mal deine Fragen.

zu 1: Nein du stehst nicht auf der Banliste.
zu 2: Die Bannliste ist nicht öffentlich, an den Pranger wird hier keiner gestellt.


Das beim Beitritt im Multiplayer dein Spiel abstürzt jedoch nicht im Singleplayer, hört sich für mich so an als ob du das Streckenlimit überschritten hast. Falls du noch andere Strecken zusätzlich zum Updater installiert hast, lösche diese.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum