Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fragen zum Online Spielen

Fragen zum Online Spielen 16 Dez 2011 02:10 #282679

Hallo,
bin neu in dem Gebiet Rennsimulationen und habe noch ein paar Unklarheiten, die ich eigenständig noch nicht beseitigen konnte.

Zum ersten: wie knapp darf es werden, wenn man online spielt? Bei wenigen sehr knappen Manövern ist mir aufgefallen, dass der andere Fahrer ins straucheln kam, obwohl ich keine Berührung gespürt habe. Im Replay war auch noch Luft zwischen den Autos. Könnte es auf dem Rechner des anderen Fahrers doch eine Kollision gewesen sein?

Zweitens: ich hatte immer gedacht, wenn oben steht in die Box fahren um andere Autos zu laden und ich es nicht mache, dass die Fahrer, die ich nicht geladen habe mich so wenig sehen können, wie ich sie. Heute habe ich gelernt, dass die mich wohl sehen, nur ich sie nicht. Kann es in dem Fall zu einer Kollision kommen, oder bin ich dann ein "Ghostcar" für die?
Sollte man immer direkt in die Box fahren um andere Autos zu laden?

Und zu letzt: auf den WBB Servern ist mir aufgefallen, dass häufig Personen alleine auf einem Server spielen, und das Spiel verlassen sobald ich beitrete. Ist das eine Täuschung weil der Server die Spieler erst aktualisiert sobald wieder einer drauf ist oder störe ich bei irgendetwas, dass man nur alleine machen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß, ren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zum Online Spielen 16 Dez 2011 06:39 #282680

Hallo und willkommen erstmal

1 frage kan ich dir jetzt nicht beantworten

2. Du kannst im updater unter tweaks einstellen das du auf der strecke mal kurz anhalten kannst zum nachladen und dann einfach weiterfahren

3. Nein so ist das so viel ich weis nicht. Bei uns ist nie wirklich viel los. Ich weis ja nicht was die anderen da machen aber als du auf server 7 gejoint bisst wollte ich herade auf die 3.

Vieleicht wollten das die anderen auch?

Hoffe ich konnte helfen