Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR3 - Neuigkeiten

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 15 Dez 2011 23:09 #282676

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Und ich sag noch neulich im TS es wird keine Mega-Hammer neue Engine, nehmt die PhotoshopEffekte aus dem Bild und es ist nur ne gMotor im zeitgemäßen Gewand (wenn man mal die Streckenvegatation am Rand anschaut).
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 15 Dez 2011 23:50 #282677

nix is keanos ;)
da is kein photoshop, das ist ein unbearbeiteter screenshot. Die grafik engine könnte tatsächlich noch gmt2 sein, lediglich mit post processing effekten wie eben auch bei rrg2.
Im RR forum wurde es von Simbin Staff bekannt gegeben das es nur ein originaler screenshot ist ;)
gruz und gudes nächdle
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 16 Dez 2011 01:26 #282678

Wer brauch schon ne Hammergeile Engine, wenn er eine gescheite Simulation will?

Wir sind hier doch keine Need for Speed oder Gran Tourismo Community ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 16 Dez 2011 08:54 #282685

die groß angekündigten und von uns erhofften news blieben aber aus...

wird gtr2 und race 07 viellecht zusammengepackt?
was auffällt sind ja arg viele real fotos aus der wtcc

das erste bild läßt hoffen - aber insgesamt schon arg dünn was simbin da präsentiert...

vor weihnachten 2012 glaub ich da an gar nichts...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 16 Dez 2011 10:11 #282687

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
@Maxi naja das glaube ich erst wenn ichs sehe ;) die haben bisher nur photogeshopte Screens präsentiert. Und die haben ja mit 6e66o auch nen "Superpainter" an Land gezogen. :)

Nur wie gesagt die von allen immer herbeigeredete "neue" Engine existiert halt nicht. Und Lizard war eben wie an anderen Stellen schon mehrmals gesagt nur der Codename für die XBOX-Variante der Engine für RacePro.

Ich meine das wäre ja nicht schlecht, ich sag ja nicht, dass die gMotor schlecht ist, ganz im Gegenteil.

@Johannes ich will hoffen, dass die auch wieder Tourenwagen bringen, und sei es per DLC-Paket. Aber wenn's n reines GT-Game wird dann werd ichs mir wohl eher nicht holen. Zumal das hier sowieso nicht gefahren wird. Sondern auf blau, oder ner neuen Bude?
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 16 Dez 2011 13:41 #282689

Also Keanos,
Simbin verkalkuliert sich vielleicht wie fast alle Spieleentwickler mal mit dem Releasedatum, aber was fakten übers Spiel angeht da sind sie ehrlich.
Das ist definitiv ein Screenshot, ich hab mir das auch nochmals versichern lassen.
Was die neue Engine angeht:
-Physikengine kann man ja momentan noch nix zu sagen.
-Grafikengine sieht für mich persönlich nach GMT2 aus allerdings mit sehr gutem post processing, und weiteren kleinen Überarbeitungen.
-Soundengine:
Jeder der das Sample gehört hat und ein bisschen Ahnung von der GMT2 Soundengine hat weis das GTR3 definitiv ne komplett neue Soundengine hat, und das ist ja auch bereits von RR so bestätigt worden ;)

Was Georg Ortner angeht, da hast du absolut recht für mich was Screenarts angeht einer der besten den die Community hat. Bin mal gespannt was noch alles in den nächsten Tagen so bekannt gegeben wird ;)
Gruz Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 16 Dez 2011 14:47 #282690

Mann, habt ihr alle ein update für die Glaskugel? Meine sagt mir zu GTR 3 nur, dass es kommen soll:laugh:
Mal im Ernst, das ist doch alles Kaffeesatz-Leserei... lasst uns doch einfach abwarten. Ich würde dieses eine Bild auch nicht überbewerten. Von den Engines etc. hab ich keine Ahnung, aber das dieses Bild wirklich nicht überarbeitet ist, glaube ich erst wenn das Game da ist. Das wäre vom Level her ja nochmal erheblich über Rfactor 2. Ob das auf der NOS oder Targa für "normale" hardware machbar ist... keine Ahnung!

Aber Johannes könnte Recht haben... da hab ich vielleicht schon einen Weihnachtswunsch für 2012 :silly:

Grüße

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 18 Jan 2012 12:40 #283278

Wieder en bissel "Stoff" zum gucken und hören

chevrolet-corvette-c6

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 20 Mär 2012 16:52 #284820

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 30 Mär 2012 19:51 #285032

Hi
wie vielleicht einige von euch wissen war letztes Wochenende auf der retro classic in Stuttgart ein Raceroom Stand. Ich hab einen Mitarbeiter gefragt ob er wisse wann GTR3 released werde. Er sagte ca. August. Was dann kam verstand ich nicht ganz: Das spiel wird angeblich nicht GTR3 heissen ???
Aber jetzt glaub ich weis ich was er damit meinte:
insider.simbin.com/simbin-studios-is-moving-ahead/

siehe letzter Satz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 31 Mär 2012 00:30 #285043

Hoffen wir lieber mal das dieses:
It is our intention to provide people with the best opportunities to become virtual racers. By controlling the complete production chain in all areas, we are able to offer complete solutions that include software, hardware as well as the overall concepts.

nicht in Richtung iRacing geht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 31 Mär 2012 14:12 #285050

Wenn man sich mal den ganzen Aufbau (mit den Setup, Screenshots usw.) bei Raceroom ansieht, liegt die Befürchtung ziemlich nahe.

Solange das ganze kostenlos bleibt, bzw. im Spielkauf enthalten ist, wärs net allzu wild, wobei da immerhin die Gefahr besteht, dass da der Spaß ein wenig auf der Strecke bleiben dürfte.

Geht das aber preislich in die iracing Richtung, dürfte das ganze nur für einige wenige erschwinglich werden.

Naja, abwarten. Noch isses ja nicht soweit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 31 Mär 2012 16:38 #285054

Verstehen könnte ich es schon wenn ein kleines Studio wie SIM BIN in die Richtung IRacing geht weil so etwas muss auch finanziert werden wenn wir ein Topspiel haben wollen. Und wenn von gewissen Herstellern keine Lizens zu bekommen ist für ein bisschen Geld dann nur über so eine Finanzierung. Ich habe nämlich keine Lust immer mit Autos zu fahren wie z.B den Porsche 997, die nicht richtig konvertiert worden sind aus GTR2 sondern dann lieber sofort mit einem fertigen Porsche der auch perfekt ins Spiel eingebunden ist.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 31 Mär 2012 18:20 #285056

Hi

@Exxon

Also du meckers über den Porsche997 (fährst ihn aber sehr oft) das er nicht richtig Konvertiert wurde wie wäre es den wenn du mal selber sowas machst dann weißt du wie sowas geht und wieviel Arbeit darin steckt.


Und zu SimBin kann man Hier auch noch was lesen.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR3 - Neuigkeiten 01 Apr 2012 14:55 #285067

Hallo Ice ich meckere übrhaupt nicht übre den Porsche nur tun das andere sehr oft. Ich fahre nur Porsche weil ich kein Bock auf andere Kisten habe.
Ich finde den Porsche so wie der konvertieert ist gut.
Und Ice ich weiss gar nicht wie schwer es ist so etwas zu konvertieren aber ich glaube es ist sehr sehr viel Aufwand.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum