Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2 - Open Beta

Aw: rFactor 2 - Open Beta 06 Jun 2012 13:14 #286727

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3649
Für mich zählt rFactor2 zu den Top3-Sims der kommenden Jahre neben iRacing und der Nummer 3 die sich erst noch aus mehreren Kandidaten herauskristalisieren muss.

Schon die OpenBeta von rFactor zeigt wohin die Reise geht dazu kommt, dass rF2 komplett offen für Mods ist und ISI auch alles tut um diesen Ruf zu waren.

Die OpenBeta ist im übrigen auch in erster Linie für die Modder gemacht, um deren Mods zu testen.


Was aus Simbin wird muss sich erst noch zeigen GTR3 wird eins nicht und zwar ein Nachfolger von GTR2, trotz des Namens. GTR2 wurde nicht von Simbin gemacht sondern von Blimey Games, mehr oder weniger den heutigen Slightly Mad Studios (Shift, Shift2, Testdrive Ferrari). GTR3 wird wohl eher ein GTREvo2, denn ein richtiger GTR2-Nachfolger.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 - Open Beta 07 Jun 2012 23:51 #286746

dann schau dir mal project cars an.
wmd-portal.de
macht einen heiden spass, ist eine alpha version baer erstklassig.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: rFactor 2 - Open Beta 08 Jun 2012 00:45 #286747

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
blimey ist ein teil der truppe von simbin gewesen, die haben sich nur abgespalten und dann umbenannt, aber vorher gtr2 noch fertiggestellt.gtr3 wäre genial wenn es nach und nach alle elemente früherer games enthalten würde, klassiker wie bei gtl, gt fahrzeuge und auch die wtcc. abre das werden mögliche mods wohl richten, wenngleich ich lieber originalfahrzeuge fahre als mods mit zweifelhafter physik. das gefällt mir auch an evo so gut, leider ist online viel weniger los als bei gtr2.
rf2 ist online zur zeit auch eher tot, aber ich habe auch keine lust auf ein unfertiges game auch wenn es in die richtige richtung geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:rFactor 2 - Open Beta 08 Jun 2012 11:54 #286748

Des Problem sind halt die fehlenden Mods bei rF2.

Ganz ehrlich, niemand von euch hat sich nach der rF Installation hingesetzt und hat ernsthaft versucht mit so ner SR Grand Prix Karre rumzugurken.

Erstmal den BMW F1.07 dann Mods runterladen.


rF2 gibts halt nur die lamen Standardmods.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 - Open Beta 08 Jun 2012 12:32 #286751

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 270
Sorry, das ist in meinen Augen Quark.

Insbesondere der Megane (den ich bei rF1 in der Regel nicht leiden konnte) und die alten F1-Kisten sind in einer Art und Weise umgesetzt, dass sie sich im Prinzip vor keinem rF1-Mod verstecken müssen.

Klar, vom Gesamtumfang her ist natürlich noch nicht viel verfügbar, aber das ist halt am Anfang so...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum