Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wochenlang die selben Strecken

Aw: Wochenlang die selben Strecken 02 Mai 2012 20:06 #285946

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Striezel schrieb:
Was haltet ihr denn von dem Vorschlag:

Eine neue Spalte im Forum die man Memberevent nennt.Dort postet man einen Vorschlag(eventuell mehrere Strecken -Autos und die Uhrzeit wann gefahren werden soll.Die Jungs die Intersse haben posten das dann dort im Forum ,und einer macht dann halt einen Dedicated Server auf.So ist man sehr flexibel,und bekommt eventuell mehr Racer zusammen.

So in etwa wird ja schon gemacht ,halt nur der Unterschied das hier dann halt ein User einen DS startet

Nix für ungut Strietzel, aber das klappt so nich.
All die Sachen die hier rund um die Server angeboten werden (Datenbank, Mods, Skins, etc.) werden auf den verstreuten Dedis nicht funktionieren.
Wenn Leute ausgearbeitete Vorschläge machen (Fahrzeuge plus Strecken) dann werden die meist recht Zeitnah übernommen. Wir sind über Anregungen dankbar da man selber ja nicht immer zündende Ideen haben kann. Es wird aber nie so sein, dass jeder seine lieblings Strecken-/Fahrzeugkombination jederzeit vorfindet.
Außerdem erweitert es auch den fahrerischen Horizont mal bisher unbekannte oder ungewohnte Sachen zu fahren :P

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 02 Mai 2012 20:36 #285949

wie währe es denn mit Hockenheim, Oschersleben, Adria, Norisring, Nürburgring GP, Spielberg (A1 Ring), Laguna Seca.

Ps: würde auch gerne mal wieder WTCC 2010 fahren also auf server 7;) mit den ganzen WTCC 2010 strecken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 03 Mai 2012 08:32 #285970

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Rabble schrieb:
Striezel schrieb:
Was haltet ihr denn von dem Vorschlag:

Eine neue Spalte im Forum die man Memberevent nennt.Dort postet man einen Vorschlag(eventuell mehrere Strecken -Autos und die Uhrzeit wann gefahren werden soll.Die Jungs die Intersse haben posten das dann dort im Forum ,und einer macht dann halt einen Dedicated Server auf.So ist man sehr flexibel,und bekommt eventuell mehr Racer zusammen.

So in etwa wird ja schon gemacht ,halt nur der Unterschied das hier dann halt ein User einen DS startet

Nix für ungut Strietzel, aber das klappt so nich.
All die Sachen die hier rund um die Server angeboten werden (Datenbank, Mods, Skins, etc.) werden auf den verstreuten Dedis nicht funktionieren.
Wenn Leute ausgearbeitete Vorschläge machen (Fahrzeuge plus Strecken) dann werden die meist recht Zeitnah übernommen. Wir sind über Anregungen dankbar da man selber ja nicht immer zündende Ideen haben kann. Es wird aber nie so sein, dass jeder seine lieblings Strecken-/Fahrzeugkombination jederzeit vorfindet.
Außerdem erweitert es auch den fahrerischen Horizont mal bisher unbekannte oder ungewohnte Sachen zu fahren :P

Rab

Hallo Rabble.War nur ein Vorschlag ,um halt abends mit ein paar Gleichgesinnten auf einem Server ein paar Runden zu drehen,aber wenns nicht geht ok.

Helf mir mal bitte:Was würde denn auf einem Ds nicht gehen?

Ich brauche doch nur die Strecke auswählen,im Carfilter die Klasse wählen und fertig,oder habe ich jetzt da einen Denkfehler?

Die Diskussion war zwar schon oft -trotzdem auch dazu kurz die Meinung von mir:
Ich würde es gut finden wenn die Woche über ein Server mit der Dienstagseventstrecke läuft.In der Vergangenheit waren die Server seht oft immer gut besucht

Noch ein Wort zum Forum, den Admins-Usern:

Fast alle ausmahmslos super toll,hilfsbereit-einfach klasse.

PS: Am einfachsten ist es wenn man ein Problem hat direkt im Ts nachzufragen.

Mein System:

www.abload.de/gallery.php?key=sHxlB0EH

CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 03 Mai 2012 13:06 #285974

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Striezel schrieb:
Helf mir mal bitte:Was würde denn auf einem Ds nicht gehen?
Das Sammeln der Runden und Zeiten in der Datenbank, die Badword Liste, die Garantie das man mit einer Budeninstallation auch auf den Dedi kommt, Leute die sich darum kümmern wenns mal doch nicht geht, Leute die sich darum kümmern das Idioten die auffallen auch abgemahnt oder sanktioniert werden ......

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 10 Jun 2012 10:28 #286809

Hallo,
würde mich freuen wenn ihr Spa wieder auf ein Server bringt. Entweder auf den LangstreckenServer oder auf den Formula Master Server (der hat ja nur 3 Strecken)! Gracias!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Streckenwunsch 10 Jun 2012 16:00 #286813

Moelle schrieb:
..oder auf den Formula Master Server...

S4 HF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 10 Jun 2012 16:44 #286814

Ach Super ihr seit doch einfach die besten :) *si3b3n auf die Schulter klopf*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum