Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wochenlang die selben Strecken

Wochenlang die selben Strecken 22 Nov 2011 20:24 #282215

Hallo,

ich finde es echt schade, das hier Wochen, fast schon Monate lang z.B. auf dem Premiumserver 1 (soll er doch wohl sein?) die selben Strecken eingestellt sind.
Die Priorietät liegt wohl zur Zeit beim Event fahren, Dienstags und am Wochenende, dort sind überwiegend Fahrer am Start die man in der Woche fast nie auf einer Strecke trifft.
Und was ist mit dem Feierabendfahrer, der mal 1 - 2 Stündchen zur Entspannung racen will?
Die gibt es doch überhaupt nicht mehr, fahre an 7 Tagen der Woche zu 80 % alleine gegen meine Zeit.
Es gibt ganz sicher viele Budenfahrer, die sich aufgrund dieser Streckenlangeweile zurück gezogen haben.

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 22 Nov 2011 21:47 #282214

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich versteh nicht was du mit "Premiumserver" meinst. Die Nummern in den Servernamen sind zur Unterscheidung da, aber keine Bewertung.

Und... anstatt zu "meckern" (finde ich zu hart, mir fällt nur nix weicheres ein, du hasts nett formuliert) wäre es jetzt noch besser gekommen, wenn du jetzt Vorschläge gemacht hättest. Welche Strecken würdest du gern sehen? Dann können die Admins auch darauf reagieren. Wie heißsts so schön: DU bist die Bude :)
Mir zumindest geht es so, dass ich allein an 3 Abenden die Woche regelmäßige andere Termine habe, als dass ich da fahren könnte...

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 23 Nov 2011 06:48 #282223

Hey Neteye,

habe erst vor einigen Tage 319 Strecken bewertet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 23 Nov 2011 07:07 #282224

Was will den ein "Feierabendfahrer", der abends "mal 1-2 Stunden" racen will, mit 319 Strecken ???

Ist das nicht ein klein wenig viel an Strecken ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 23 Nov 2011 08:50 #282228

Hi Leute,

bin auch der typische Feierabend Racer, wenn ich es schaffe fahr ich auch gern mal ein Evemt mit. Das mit den Strecken, nun gut man kann es nicht jeden recht machen. Viel mehr stört mich eigentlich das immer so wenig auf den Servern los ist, ich fahr echt gern auf der gelben Bude aber wenn man Abends schon mal ein zwei stündchen zeit hat und Racen will macht das echt kein spass meistens allein zu fahren. So gern wie ich Race07 und alles was dazu gehört fahre aber in letzter zeit weich ich immer auf GTLegend oder GTR2 aus, denn da sind selbst unter der woche jede menge fahrer auf den server. Glaub aber nicht das das nur an den strecken liegt. Würde mich freuen wenn hier unter der woche auch mal viel los ist. Ich glaub ja das das an dem spiel und seine viele add on´s liegt wie zb. Race on, STCC2, Retro, GTRevo. Viele haben vielleicht nur Race07. Ist aber nur ne vermutung. Also bis die tage.

Mfg Nismo_Fan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 23 Nov 2011 12:01 #282230

Also, hinsichtlich der Streckenauswahl mal die Erinnerung daran, dass es durchaus möglich ist entsprechende Streckenwünsche im Forum zu hinterlassen. Sieht man immer wieder und funktioniert. Es sollten aber dann KONKRETE Wünsche geäußert werden. Keiner der Administratoren hier dürfte Zeit haben in dem Votings nach persönlich präferierten Strecken zu suchen. Also am besten doch ne kurze Liste, wie man die damals vor Weihnachten als Kind gemacht hat:P , einige nette Worte dazu und abwarten.
Zudem sind unsere Admins derzeit, wie mehrfach betont, mit dem Umzug und Umbau der Seite ausgelastet.

Zu der Addon-Frage hatten wir kürzlich eine interessante Umfrage mit folgenden Ergebnissen:

Von 200 Teilnehmern hatten 194 GTRevo, 173 Race on, 170 STCC, 119 STCC2, 147 GT Power und 131 Retro*

Die Ergebnisse sind anhand einer doodle-Umfrage zusammengetragen. Sie sprechen eingentlich für sich. Die "seltener" vertretenen Addons sind bisher auch durch die Admins seltener und immer nur auf einen Server begrenzt angeboten worden. Für alle anderen stehen da noch bis zu 6 Server zur Verfügung.

Tollen Tag!

Styremann


*Quelle: doodle-Umfrage von Neteye... wir wollen ja nicht guttenbergen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 23 Nov 2011 17:19 #282233

Hi, fahre auch gerne ma abends und oft dann zu zweit oder dritt meistens mit andreas.

Mit Premiumserver meint er, dass dort die gt's eingestellt sind und so wie ich das mitbekomme die gt's nicht verhasst sind. Also eher einer der beliebteren servern.

319 bewerteten Strecken bedeutet nicht dass er 319 strecken fahren will:huh: sondern dass er 319 bewertet hat. hab auch schon tonnenweise bewertet. seh da aber iwie keinen sinn drinnen, da ich auch kaum bewegung bei den strecken sehe. Schon sehr langweilig zB auf server1.

ihr braucht en paar streckenvorschläge? Okay, sagen wir einfach die würd ich gern auf 1 sehen:
B)
Mid-Ohio
Road America
Singapur
Spa
NürburgringGP
..
ich könnts fortsetzen. aber vllt doch einfach ma en paar andre F1, Wtcc, Alms, Lms -Strecken
und vllt so nach nem monat ma komplett neue.. wären doch alle glücklich...
kann da en admin nich nach nem monat einfach ma en paar andere draufwerfen?

Gruß Dominik:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 23 Nov 2011 17:26 #282234

Hmmm, ich denke mal das wird den anderen Admins ebenso wie mir einfach "entfallen" sein in den letzten Wochen.
Da wird Besserung gelobt ;)
Ich stell die Kiste jetzt gleich mal um.
Normal orientieren wir uns da alle 1 bis 2 Wochen an den Votes.

Edith sagt da war der Oelfuß schneller mit den Strecken ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 23 Nov 2011 18:37 #282238

Offen gesagt finde ich es ganz angenehm wenn die Strecken nicht dauernd wechseln, sonst werd ich ja gerade als Gelegenheitsfahrer nicht besser wenn ich alle zwei Wochen sechs neue Strecken lernen muss. Nur mal so grundsätzlich.

Das ich nicht öfter auf der Bude fahre liegt daran das man mit 1-2 Events die Woche schon ein recht erschöpfendes (und durchaus Großartiges!)"Gelegenheitsprogramm" hat und sonst einfach auch leider schlichtweg nie was los ist. Da fahr ich mit Maddog und 20 KIs auf einem Level lieber zur Eventvorbereitung als mit fünf Mann einsam auf der Bude, von denen drei in einer anderen Dimension fahren und zwei bei der ersten Kollision mit verbogenen Aussenspiegel aufgeben.

Und nichts ist für mich dröger als allein fahren seit ich Race entdeckt habe. F1-2011 habe ich glaube ich einmal gestartet bisher, der ganze Codemaster-Grafikblender-Kram setzt seither nur Staub an.

Irgendwann muss man ja auch noch Skyrim, BF3 und Arkham City spielen. Man will sich ja nicht spielerische Eindimensionalität vorwerfen lassen. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 25 Nov 2011 14:21 #282272

Seh ich auch so,F1 2011 ist scheiße...(GP4!!!)und ich zock noch MINECRAFT...
Ich starte wenn überhaupt nur samstags(schule...)und wenn,kommen da auf Pro 7 filme...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 25 Nov 2011 19:48 #282284

Darf ich dann nochmal höflich auf
diesen Thread hier hinweisen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 30 Apr 2012 18:13 #285894

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Hi leute
Wie der thread schon heißt laufen die Strecken schon einige wochen. :huh:
kann nur vom Server 1 sprechen da ich mich dort meistens aufhalte.
Wenn niemand was dagegen hat wäre es schön mal wieder komplett andere Strecken zu fahren.
die Fahrzeugauswahl find ich persöhnlich supi B)
Mit dem streckenvoting scheint es ja nicht so gut zu gehen.
Also bitte liebe Admins habt Erbarmen und ein Herz für die ,die auch wirklich ständig auf diesem Server fahren ( S.1 )und wechselt bitte die strecken aus.
mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 30 Apr 2012 18:21 #285895

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Du kennst doch die Prozedur, nenne 10-15 Strecken und wir packen sie rauf. Bin selbst nicht so oft auf der 1 unterwegs, deshalb würde ich nur wild in der Liste klicken, ob die danach zu den GT's passen steht auf einem anderen Blatt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 02 Mai 2012 08:19 #285926

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Schwere Aufgabe für die Admins.Den einen passt die Strecke nicht,die anderen finden die Klasse die gefahren wird nicht gut.Ich denke auch nicht egal was für eine Strecke eingestellt wird das sich die Zahl der Racer auf den Servern großartig erhöht.

Was haltet ihr denn von dem Vorschlag:

Eine neue Spalte im Forum die man Memberevent nennt.Dort postet man einen Vorschlag(eventuell mehrere Strecken -Autos und die Uhrzeit wann gefahren werden soll.Die Jungs die Intersse haben posten das dann dort im Forum ,und einer macht dann halt einen Dedicated Server auf.So ist man sehr flexibel,und bekommt eventuell mehr Racer zusammen.

So in etwa wird ja schon gemacht ,halt nur der Unterschied das hier dann halt ein User einen DS startet


Mein System:

www.abload.de/gallery.php?key=sHxlB0EH

CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wochenlang die selben Strecken 02 Mai 2012 15:43 #285935

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Danke an den Admin der gestern am feiertag die strecken ausgetauscht hat.
Promte Bedienung , Daumen hoch :)
mfg
(ich glaub der Oelfuß war es )
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum