Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MoTec

Aw: MoTec 23 Feb 2014 19:51 #303273

Hallo zusammen,

bin neu hier und kenne mich mit Computerzeugs nicht gut aus. Ich habe dasselbe Problem, dass mir im Cockpit nur noch die Drehzahl angezeigt wird-auch offline. Nun hab ich mir auch diesen "mod" geholt und -die Frage mag jetzt wahrscheinlich etwas doof klingen- aber wie kommt man in das Fenster, wo ich einstellen kann, was ich sehen will?

hoffe ihr könnt mir helfen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MoTec 24 Feb 2014 17:19 #303282

also, wie es bei motec ist weiß ich nicht, ich benutze das XD tool.
Da befinden sich die Konfigurations Einstellungen
hier.....C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\race 07\XD

ich denke bei motec wird das nicht anders sein.

good race
hartl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MoTec 24 Feb 2014 17:35 #303284

iracer schrieb:
Hallo zusammen,

bin neu hier und kenne mich mit Computerzeugs nicht gut aus. Ich habe dasselbe Problem, dass mir im Cockpit nur noch die Drehzahl angezeigt wird-auch offline. Nun hab ich mir auch diesen "mod" geholt und -die Frage mag jetzt wahrscheinlich etwas doof klingen- aber wie kommt man in das Fenster, wo ich einstellen kann, was ich sehen will?

hoffe ihr könnt mir helfen!

Zum Cockpit, in dem nur der Drehzahlmesser angezeigt wird: du weisst schon, dass man die Anzeige mit der Taste "2", wenn man auf der Strecke ist, umschalten kann?

Zu Motec, da weiss ich nicht, was du meinst. Es gibt das Motec, welches ausschließlich Daten auspuckt, die man sich offline anschauen kann. Oder meinst du MotecAdd?
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Powered by Kunena Forum