Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lost Set-ups

Lost Set-ups 16 Okt 2011 20:28 #281324

Hi Leute,

mir gehn ständig Set-ups flöten!
Also entweder bin ich im Traum gefahren und hab gesetet und gespeichert oder ich hab en Problem.
Is mir jetzt vermehrt auf der Strecke NOS-VLN-WBB aufgefallen. Gestern gespeichert, heute weg.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Gibts ne Zeit (z.b. Ergebnisse) wenn man nich speichern sollte bzw. es nichts bringt?

Wie heißt der Ordner im Simbin/Carsetups-Ordner der für diese Strecke zuständig is?

Danke
Gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lost Set-ups 16 Okt 2011 20:54 #281326

hatte mal selbiges problem als ich meine setups einfach durchnummeriert habe.. also auf allen strecken 1,2,3,4, usw....

seit ich die setups mit der rundenzeit abspeichere hab ich das problem nicht mehr

mfg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lost Set-ups 16 Okt 2011 21:11 #281327

hast recht. hat mir der marci ingame auch gesagt. selbe namen überschreiben sich. (mögest du nie exakt die selbe zeit wie mit nem andern auto fahren;)
aber jetz bleibt immer noch die frage wie der ordner heißt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lost Set-ups 16 Okt 2011 21:11 #281328

Als administrator starten sollte helfen

mfg panande
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lost Set-ups 16 Okt 2011 21:45 #281334

ähm danke aber.. was?

ich brauche den Ordner in >Users\Dominik\Documents\SimBin\RACE 07\UserData\CarSetups< der die Setups für die Strecke >NordschleifeVLN-WBB< enthält.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lost Set-ups 16 Okt 2011 22:18 #281337

...was er glaube ich damit meinte, ist, dass du eventuell keine Schreibrechte als "normaler" User hättest, um im Ordner CarSetups zu schreiben. Das wäre mir aber neu, wenn das so wäre...

Gruß

JuergenBY

P.S.: bei mir heisst der Ordner in CarSetups "Buden"
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lost Set-ups 16 Okt 2011 23:11 #281339

danke bei mir is es auch >buden<
komische namen...
Gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lost Set-ups 17 Okt 2011 17:28 #281343

Jaja... Die Buden...
Der Ordner heißt so da ich damals "Quick & Dirty" an der Strecke gebastelt hatte und der "aus Zwang" einen anderen Namen geben musste. Die war Anfangs gar nicht für den öffentlichen Gebrauch bestimmt...

Zum Problem an sich: Das Problem ist das Race07 immer das was man beim Setup speichern als Name eingibt auch gleichzeitig als Dateiname verwendet.
Sprich ich nenne mein Setup mit dem Porsche auf der SChleife "Test", zwei Tage später fahre ich Ferrari auf der Schleife und nenne mein Setup wieder "Test" -> Zack, ist das Porsche-Setup gelöscht.
Am besten also immer den Fahrzeug-Namen oder etwas anderes Eindeutiges vor den Setup-Namen setzen, dann umschifft man das Problem zumindest halbwegs.

Welche Setup-Namen man bereits vergeben hat sieht man ja wenn man oben rechts auf "alle Fahrzeuge" geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lost Set-ups 17 Okt 2011 19:25 #281344

So hatt ichs jetzt auch verstanden..
sin mir nur einige sets inzwischen durch die finger gerannt^^ hatte mein system auch gerade von beste zeit=set-name auf training/schnelles rennen/event=set-name umgestellt, so kam das problem wieder hoch^^...
Danke nochmal.
Gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum