Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ...

Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 24 Aug 2011 20:31 #280204

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
... ungestraft gehen?

Selten zuvor hat ein Bericht im Fernsehen mich mit meinen 32 Jahren so angewidert und abgestoßen.

Schauts euch an und macht mit!

"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 24 Aug 2011 20:48 #280205

Aber sonst gehts wohl noch?!? Ja, ich spiele auch und ja, ich hab keine Freundin. ABER NEIN, Ich lege Wert auf mein Äußeres. Und bei 30° im Schatten würde ich auch etwas weitere Klamotten anziehen. Aber für die Öffentlichkeit ist ja jeder PC-Spieler gleich mit den Extremfällen zu setzen. Geht mir langsam nur noch aufn Sack.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 24 Aug 2011 21:21 #280206

Was RTL-Explosiv da fabriziert, würde ich gar nicht beachten. Ist es nicht wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 24 Aug 2011 22:16 #280208

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Kann Ralf nur recht geben ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 24 Aug 2011 22:34 #280209

das Thema wurde so oft durchgekaut und ich finds einfach immmer wieder arm...

ich war schon auf der 1. und auf der 2. GamesCom und muss sagen ein echt tolles Flair dort. Mein Gott darf jeder rumlaufen wie er will...

Die GamesCom ist und bleibt einfach ein tolles Event.. ich würde jedes Jahr wieder hingehn und ich bin kein "Kellerkind" der nicht auf sein Äußeres achtet....

Erbärmlich aber ganz nach dem Style von RTL :-)

gruß follow_me
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 24 Aug 2011 22:38 #280210

RalfGer schrieb:
Was RTL-Explosiv da fabriziert, würde ich gar nicht beachten. Ist es nicht wert.

Den Bericht darf man trotzdem nicht so da stehen lassen wie er ist. Gerade deswegen, weil er so falsch ist, muss man diesen beachten, bis er berichtigt wurde (was bei RTL eh nie passieren wird...)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 24 Aug 2011 22:56 #280211

Hui, unterschichten-TV.... Ich nutze meinen Fernseher für Race07 und Erweiterungen. Meinen Kabelanschluß hab ich abgemeldet. Ist besser so...;)
Gruß, Rolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 25 Aug 2011 07:06 #280218

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Ganz ehrlich: was interessiert mich die Meinung von Menschen, die sich RTL-Magazine anschauen.

Da bellt doch der Hund den Berg an, oder!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 25 Aug 2011 07:45 #280219

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Das problem, ist halt nur, dass ein nicht gerade geringer Teil der deutschen Bevölkerung RTL schaut, durch solche falschen und schlecht recherchierten Berichte werden Vorurteile aufgebaut. Allein wenn ich daran denke wieviele Mitarbeiter von personalabteilungen in Unternehmen sich solchen Schund anschauen und dann bei Bewerbungsgesprächen (vor)urteilen, wenn der Bewerbungskandidat im Gespräch dann Computerspiele als sein Hobby bezeichnet.

Aber mit dem Bericht ist es ja noch nicht vorbei:

www.onlinewelten.com/games/rtl-bericht-u...#1vor%2023%20Stunden
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 25 Aug 2011 10:32 #280221

Also ein sehr netter Kommentar bei einem Video zu dem RTL Krampf war das RTL doch bitte anfangen sollte Bücher zu schreiben, weil die auch süchtig machen.
Und genau da hab ich dann gedacht warum ist jemand der am Tag 5-10 Stunden lang Bücher liest nich nach Büchern süchtig, aber einer der 3 oder 4 Stunden vorm PC Sitzt gleich ein ComputerSüchtiger?
Da versteh ich die Welt nicht mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 25 Aug 2011 11:08 #280223

das wird ja als witzloser... ich hoffe dass dieser RTL Redakteur seine Laufbahn schnellstens beendet.

Das problem: den dürfte man warscheinlich dafür noch nichtmal rechtlich belangen können??

gruß follow_me
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 25 Aug 2011 13:19 #280228

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 25 Aug 2011 13:50 #280229

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Das so ein Mensch sowas überhaupt nur aus reiner Profitgier macht...zzz

Da sieht man mal wieder: Bei Geld hört die Freundschaft und der Verstand oft auf.

Schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 25 Aug 2011 14:15 #280230

Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht. Solche Skype Aufzeichnungen sind doch extrem leicht zu manipulieren/fälschen. Wer sagt denn, dass sich das wirklich so zugetragen hat?

Generell frage ich mich schon seit gestern, für wen ich mich eig. mehr fremdschämen soll? Für die Verantwortlichen dieses Berichtes oder doch eher für viele "Gamer", die ihren Unmut in einschlägigen Foren auf eine unmögliche Art und Weise kundtun. Wahrscheinlich Letzteres.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie weit darf ein deutscher Fernsehsender ... 25 Aug 2011 14:19 #280231

ich find es gut, dass es auf der Bude so viele vernünftige Leute gibt. Hoffentlich gehört ihr nicht zu denen, die RTL (oder RTL 2 oder Sat1...) dann trotzdem gucken.

Es ist einfach sinnlos, sich über sowas aufzuregen, ich sags euch, es kostet nur nerven, ich hab damit schon vor langer Zeit aufgehört. Aber es ist nicht nur das Fernsehen, es ist auch jede Zeitung mit einem roten Titel (bild, Abendzeitung,...). Das ganze ist eine riesige Propaganda, die uns vorgaukelt, dass jeder Mensch außer euch selbst ein asozialer Arbeitsloser ist.

Meine Botschaft: setzt euch darüber hinweg, regt euch nicht auf, und wer den Scheiß kübelweise fressen will, dann lasst ihn, er ist selber schuld und wird sich auch nichts sagen lassen.

Das ist meine Erfahrung, ich habe mich damit viel auseinandergesetzt und schon mit einigen Leuten darüber geredet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum