Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung?

alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 27 Jul 2011 23:09 #279559

Sagt mal, wieso sind eigentlich ALLE Online Server ausnahmslos mit manueller Schaltung? Ich hab kein Lenkrad und fahre trotzdem seit vielen Jahren immer wieder bei GTR2, GT Legends, rfactor und den Race Teilen mit, aber hier gibt es anscheinend kein einziges Online Rennen, wo man auch mal mit Automatik Getriebe fahren darf. Wieso? Ist ne gute Möglichkeit die Kiddies fern zu halten, aber es kann doch nun wirklich nicht jeder n Lenkrad haben :(
Es sind auch kaum Leute bei den Online Rennen und wenn ich mal eine Runde zusammenkriege mit manueller Schaltung auf der Tastatur, dann bin ich min. 5 Sek. hinter den anderen hinterher, das ist Scheiße :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 27 Jul 2011 23:18 #279560

Herzlich Willkommen :woohoo:

Soweit ich weiß ist bei uns immer Automatik auf den Server erlaubt... Evtl. solltest du mal deine Einstellungen checken... F5 glaub ich sollte da helfen während der Fahrt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 27 Jul 2011 23:45 #279561

Auf den Budenservern war ich noch nicht, weil ich den Autoupdater jetzt gerade erst gestartet habe und das dauert ja 5 Wochen bei nur 180 kbyte/sek :D
Ich hatte alle anderen Server durchprobiert und da auch geschaut in den Einstellungen, da war immer alles verboten, total unbegreiflich. Dann freue ich mich ja, wie n Keks auf die Budenrennen. Hoffentlich sind da auch viele Leute am Start :woohoo:

P.S. was meinst du mit 27 Minuten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 28 Jul 2011 06:59 #279574

NicoRosberg schrieb:
...
P.S. was meinst du mit 27 Minuten?

Die Zeitangabe kommt von der Forumsoftware und zeigt dir wielange es her ist, als das jeweilige Posting verfasst wurde.

Und auf die Einstellungen der anderen Online-Server haben unsere Admins keinen Einfluß. Auf den WBB-Servern kannst du Automatik oder Handschaltung fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 28 Jul 2011 08:41 #279578

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
NicoRosberg schrieb:
.....Ich hab kein Lenkrad und fahre trotzdem seit vielen Jahren immer wieder bei GTR2, GT Legends, rfactor und den Race Teilen mit, wo man auch mal mit Automatik Getriebe fahren darf.
Es sind auch kaum Leute bei den Online Rennen und wenn ich mal eine Runde zusammenkriege mit manueller Schaltung auf der Tastatur, dann bin ich min. 5 Sek. hinter den anderen hinterher, das ist Scheiße :S

Na hör mal..... ich fahre auch mit manueller Schaltung und das ist um welten besser als automatischB)
gut ich bringe einiges an Übung mit, mit der Tastatur fahr ich schon über 1 Jahr auf der Bude und bestimmt schon 3 Jahre bevor ich die Bude kannte. Ich fahr damit schnell genug, ein Blick in die Bestzeiten genügt, und schneller wie die Wheeler wird man eh nie sein:P .

Rauf auffe Bude und zwar mit manueller Schaltung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 28 Jul 2011 09:31 #279582

Hi,
habe auch mit pad angefangen.

aber mt fahre ich seid dem ersten tag, schon wegen der motorbremse ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 28 Jul 2011 09:41 #279583

Ich bleib erst mal bei der Tastatur, auch wenn ich dafür gehasst werde :( Aber beim Online Rennen ist mir wichtig dabei zu sein, unfallfrei durch zu kommen und nicht ganz am Ende rumzugurken und das klappt auch, wenn ich die Strecke etwas kenne. In meiner STCC2 Meisterschaft gerade läufts etwas besser, aber die ist ja auch offline und hat 28 Strecken :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 28 Jul 2011 17:52 #279592

Ich empfehle dir schnell zu sparen. um so länger du wartest bist du zum Lenkrad greifst um so schlechter klappt auch die umstellung.

Ist wie von commander keen zu duke nukem zu werden ;)

Grüße

P.S. .. jeder spielt wies ihm gefällt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 28 Jul 2011 18:29 #279594

Mike0001 schrieb:

P.S. .. jeder spielt wies ihm gefällt :D


So sehe ich es auch, habe auch von anfang an manuell geschaltet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 28 Jul 2011 19:07 #279597

HollyB schrieb:
Mike0001 schrieb:

P.S. .. jeder spielt wies ihm gefällt :D


So sehe ich es auch, habe auch von anfang an manuell geschaltet.

so soll es ein ;)

p.s.

ich finde bei automatic unter - bzw übersteuren die wagen stärker und man hat weniger einfluss auf die motorbremse.

aber AT auf nem online server wäre eher für nfs (arcade) sinvoll,nicht für ein racesim. - Mein Meinung-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 28 Jul 2011 19:38 #279598

öhm nur so als frage... hast du wenn du auf einem server warst unter... optionen > realismuseinstellungen versucht das automatikgetriebe einzuschalten? denn es gibt nur sehr wenige server wo man gezwungen wird zu schalten... hab das mal durch zufall gesehn gehabt:cheer:

aber mit schaltung fahren ist wirklich besser... die motorbremse ist wirklich gut...ausser man schaltet mal zu schnell runter... ist mir schon des öfteren passiert:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 29 Jul 2011 08:44 #279609

Was nur dämlich ist, dass wenn man im Hauptmenü mal aus Versehen aus "Zusätzl. Events" klickt, dann zurück ins Hauptmenü geht und dann auf'n Server, ist im Hintergrund wieder auf Autoschaltung umgeschaltet worden.
Man muß dann immer erstmal wieder ne Offline-Trainingssession starten und dort dann auf manuell Schalten stellen. Dann Training beenden.
Nun ist beim nächsten Serverjoinen wieder manuell als Standard.
Ist jedenfalls bei mir so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 26 Aug 2011 22:32 #280295

bin mir nicht sicher ob das hier rein passt aber weil hier von schalzung die rede ist probier ich es mal

hab eben ma so bei rtl im i-net nach f1 geguckt und da war sowas welche knöpe für was da sind (man klickt einen konopf an und dann steht was der bringt)
ich natürlich alles ma angeklickt und dann auch die schaltwippen. das die mit der hand kuppeln ist mir schon klar gewesen aber nicht das die mit links hochschalten und rechts runter hab bei race so: rechts= hochschalten links=runter

hab ig da jatzt n denkfehler oder is das wirklich so oder hat rtl mal wieder falsche infos:unsure:

:laugh: :laugh: :laugh:
man zerbrech mir über den misst schon den ganzen abend den kopf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: alle Race07 Online Rennen mit manueller Schaltung? 27 Aug 2011 00:21 #280296

Scheint an RTL zu liegen !!



gruß barnes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum