So weit so gut, das Problem ist jedoch, dass ich andere Einträge bearbeiten und sogar löschen kann. Die Umfrage ist daher nicht glaubwürdig.
13.07.11 22:18 | leckomio
wie bitte kannst du andere Einträge bearbeiten und löschen?
würde mich mal interessieren, bitte lösch mal von meinem Eintrag ganz oben... sagen wir mal den Hacken bei Raceroom.
Wenn das funktioniert, ist wohl nur daran zu appelieren, dass hier keine Vollidioten eine sinnvolle/gemeinnützige Umfrage versuchen zu manipulieren. einen Nutzen hätten diese Idioten zumindest nicht davon...
Gruß,
Neteye
14.07.11 13:52 | Neteye |
Okay, ich habs gerade selber rausgefunden...
ich hoffe mit der jetzigen überarbeitung der Umfrage kann ich das verhindern, allerdings sieht dann jetzt halt keiner außer ich selbst die gesamten ergebnisse der Umfrage. Einerseits doof für die, die es interessiert und mal so reinschauen, andererseits machts dann dann wohl glaubwürdiger ja... Ergebnisse kann ich ja dann weiterleiten ins wbb forum.
14.07.11 13:57 | Neteye |
Mit dem ändern der Umfrage sind auch keine Kommentare mehr einsichtbar, deswegen kopier ich die gerade noch hier rein, hier wird ja nix zensiert
Es ist definitiv nicht mehr möglich, andere Einträge zu bearbeiten, leider sind dadurch für euch die Ergebnisse nicht mehr einsichtbar, aber dafür hoffentlich glaubwürdiger... auch wenn ich selber nicht glaube, dass wer da extra herummanipuliert.
Race 07 - 108
GTR Evo - 107
Race On - 100
STCC - 99
STCC 2 - 71
WTCC 2010 - 64
GT-Power - 89
Retro Pack - 81
Raceroom - 61