Um den Admins mal ein Werkzeug an die Hand zu geben, wie's auf der Bude um die Verbreitung der Race07-Addons bestellt ist, was ja wichtig ist für die Serverbestückung mit Strecken und Fahrzeugen, fang ich mal mit ner Liste an. Bei der in der letzten Zeit vielen neu dazugekommenen Update-Packs von SimBin macht das vielleicht Sinn.
An dieser Stelle muß ich das Startpost dieses Threads mal editieren.
neteye hat (da noch mal an Dank an dieser Stelle) meine Idee aufgegriffen und zu dem Thema eine Onlineumfrage erstellt, die optisch besser ist und einfach zu bedienen. Die findet ihr
HIER
Die Liste kann dann ja jeder weitere Poster, per Copy&Paste übernehmen, und dann bei den Paketen, die er selbst hat, 1 dazurechnen.
Um das Ergebnis aussagekräftig zu halten darf man, wenn man jetzt was dazukauft, und schon mal gepostet hat, in seinen weiteren Posts natürlich nur die Zahl erhöhen, von dem Paket, was man neu erworben hat.
Die Zahl bei Race07 zeigt an, wieviel Leute sich beteiligt haben, da das ja jeder hat, und stellt gleichzeitig den 100%-Bezug für die prozentuale Verteilung der anderen Pakete unter den Beteiligten dar.
Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert.
Die Aussagekräftigkeit erhöht sich natürlich mit Jedem der sich beteiligt.
Vielleicht könnte man den Thread dann auch anpinnen, damit er nicht nach unten rutscht.
Also los geht's.
Race 07 - 1
GTR Evolution - 1
Race On - 1
STCC - 1
STCC 2 - 1
WTCC 2010 - 1
GT-Powerpack - 1
Retro-Pack - 1
Raceroom Addon - 1
EDIT
Nachdem sich in so kurzer zeit doch schon einige User beteiligt haben,
noch eine kleine Bitte.
Kontrolliert doch bitte, wenn ihr euer Post abgeschickt habt, ob zwischendurch nicht noch wer anders gepostet hat.