Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: V8 @ rockingham speedway - Video

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 02 Mär 2011 17:47 #275905

das hab ich auch festgestellt. bin zum schluss nciht mal mehr in den 6ten gang gekommen. denke das es an der schon leicht angeschlagen aerodynamik lag. war zwar nicht wirklich kaputt das auto aber schon "leicht" zerdellt.

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 03 Mär 2011 16:12 #275915

Es wurde zwar zu etwas mehr Disziplin hier im Forum aufgerufen, aber das jetzt so wenig Leute was zu einem Event schreiben finde ich etwas traurig.
Auch wenns mal nicht aufs Podium geklappt hat, kann man doch seine Eindrücke und Erfahrungen etwas kund tuen.

Wenn das menschliche hier abhanden kommt, was die Bude doch so auszeichnet ist es zu KI-Gegnern doch nicht so weit.

Wer immer nur gewinnt/gewinnen will dem entgeht viel Spass beim Hinterherfahren/mitschwimmen ;-)

Soll heissen, das ich es vor einem Jahr echt toll fand, das zumindest die "Stammfahrer" meistens Ihr Rennen etwas kommentiert haben.

Gruss Michael

Wer immer wieder liest, wie viel Spass hier auf der Bude ist, und wie fair und hart gekämpft wird, der will dann auch dazugehören und hier mitfahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 03 Mär 2011 19:12 #275919

Mein Rennen war recht mies. Hatte die Kühlung auf 1, habe ein paar mal die Wand geküsst und konnte dann auch auf den 6.ten Gang komplett verzichten.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 03 Mär 2011 20:50 #275921

engoloc schrieb:
war eigentlich gestern jemandem schlecht nach rund 100 runden im kreis?
mir nicht, aber meine schulter macht heute immernoch zicken!
(trotz franzbranntwein - extra stark!)
... oval-rennen sind für mich als einhänder nichts. aber war lustig! aus diesem grund und der weisen vorraussicht, dass ich eine pause mehr gebrauchen könnte - min. 2 stops! - die boxenstoppausen waren auch sehr gut. ... auch fürs auto!

zwischendurch war ich wie in trance, die dann meist durch den (doch zu erwarteten) weckruf: you have lower on fuel! gestört wurde. (sagt er das so?) auf jeden fall nicht durchs ts! das kam diesesmal einer gute nachtgeschichte gleich... - sehr entspannend und machte spaß zuzuhören! janee, war echt klasse! (die seniorengruppe halt ;) )

beim überholen lassen hab das eine oder andere mal gepennt, denn es wäre sinniger gewesen wenn ich nach oben gefahren wär anstatt nach unten die kurve dicht zu machen. :unsure: sorry nochmal!

ansonsten fand ich ganz gut, dass das XD-tool nicht lief - ... wollte auch garnicht wissen wieviel rottöne es für zu heiße reifen anzeigen kann! :lol:

danke nochmal an nase und thunder für das quick-setup!

freue mich schon aufs nächste event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 03 Mär 2011 22:45 #275924

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1595
Naja, was soll sagen.

Nachdem es im Qualy noch nicht so gut lief und ich auch noch den Start halbwegs versaut habe (fast einen Frühstart hingelegt, da ich den Gang eingelegt hab ohne die Kupplung zu treten :blush:) lief es dann ganz gut und ich konnte Platz um Platz gut machen.
Leider hat sich Heizer dann beim Boxenstop eine Stop an Go Strafe eingefangen. Das hätte noch einen tollen Fight um den Sieg geben können.
Dann war es eigentlich fast nur noch eine Konzentrationsfrage die Führung im Fernduell gegen Kungpui zu behaupten. Von eine kurzen Phase 10 Min vor Schluss abgesehen, als meine Karre nur noch über die Vorderachse weg wollte, fast Problem- und Fehlerfrei durchgekommen und gewonnen (mein erster Sieg in einem 60 Minuten Dienstagsevent :woohoo:).

Das schlimmste war eigentlich das mir so nach 45 Minuten meine rechte Hand eingeschlafen ist und ich die auf den (kurzen) Geraden immer durch schütteln musste um wieder Gefühl rein zu bekommen :S Und mein Rücken war von dem Rennen auch nicht so begeistert *Autsch*

Trotzdem, ein geiles Event. Danke auch an alle die etwas mehr mit dem Auto zu kämpfen hatten. Das Überrunden hat super funktioniert.

Nuff said,
Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V8 @ rockingham speedway - Video 03 Mär 2011 22:55 #275925

Für mich lief das Rennen aufServer 2 ebenfalls "ganz gut" ;)

Ich bin ohne Unfall und grobe Fahrfehler durchgekommen.
Nachdem JuliSniper am Anfang wohl nen' Unfall hatte, habe ich mir Platz 1 geschnappt und konnte meinen Vorsprung auf meine Verfolger bis zum Schluss ausbauen.
Diesmal war's im TS echt ok und das Überrunden hat auch sehr gut geklappt. Vielen Dank dafür an alle!
Ganz besonderer Dank gilt hierbei allerdings an JuliSniper :P Dass ich das mal erleben durfte ....

So long....

M@g
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum