Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fanatec Lenkrad Problem

Fanatec Lenkrad Problem 04 Feb 2011 13:39 #275297

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Hallo , seit dem GT Sport Event habe ich ein Problem mit meinem Lenkrad ( Fanatec 911 GT 3 RS V2) .
Ich versuche mal das Problem genauer zu beschreiben : Und zwar ist das FFB beim Fahren ganz komisch , es hat immer in kleinen intervallen ein art blockade wo ich dann mit etwas mehr kraft lenken muss bis ich dann wieder im nächsten intervall bin . Da es auch nicht mehr auf "betriebstemperatur" kommt vermute ich das ein FFB Motor kaputt ist . Was meint ihr ? Ist da irgendwas falsch eingestellt oder wirklich was kaputt ? Mich irritiert das es genau im Quali des gt sport events gegen ende so angefangen hat .

Ich habe zwar schon das neue Wheel gekauft (911 GT2)
wäre aber trotzdem für antworten dankbar , da ich das Lenkrad nicht einfach aufgeben möchte .

Grüße ! Xenon ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanatec Lenkrad Problem 04 Feb 2011 13:54 #275298

Ruf doch einfach beim Support an und erklär denen dein Problem, die wissen mit Sicherheit besser bescheid, ob das so in Ordnung ist oder nicht, als wir hier. Außerdem können die dir dann auch gleich sagen, ob das Wheel repariert bzw. ausgetauscht wird. Für mich hört sich das auf jeden Fall nicht normal an und es ist bei meinem V1 nicht so.

Und warum hast du dir ein GT2 gekauft? Hoffentlich hast ne XBox, ansonsten war das rausgeschmissenes Geld, das Wheel ist nämlich absolut identisch mit deinem V2, bis auf die Unterstützung für die XBox. Nur, falls du das nicht gewusst hast ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanatec Lenkrad Problem 04 Feb 2011 14:35 #275301

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Ja hab ich^^ (Xbox 360)
P.s gestern war beim Support keiner da , ich probiers heute nochmal ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanatec Lenkrad Problem 04 Feb 2011 20:58 #275312

das kommt davon wenn man zu viel MW zockt.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanatec Lenkrad Problem 04 Feb 2011 21:45 #275314

Das erste was ich testen würde wäre ob es bei anderen Games auch Probleme gibt. Ansonsten an den Einstellungen feilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum