Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Buden Server äußerst schlecht besucht

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Mär 2014 18:32 #303767

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hallo,

ich habe die gleiche Meinung zu einem alten Thema:
Ja zum Trainingsserver!
Die jenigen, die keine Zeit haben werden so oder so etwas im Nachteil sein.
Die anderen, werden sicherlich gerne zusammen üben und Erfahreungen austauschen wollen.
Wenn nicht, fahren die eben offlein Runde um Runde.


Cu Hrinoldihirn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Mär 2014 18:50 #303768

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ich benötige keinen Trainingsserver. Da werde ich lieber 8 statt 7 im Event, fahre dafür aber in der Zeit wo andere ihren einsamen Hotlappingcontests veranstalten schöne Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Mär 2014 18:53 #303769

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ich werde lieber 6 und fahre auf dem Trainigsserver schöne Runden.

Auf welchem Server denn schöne Rennen?

Außerhalb des Events sind doch fast alle Server hier leer.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Mär 2014 19:02 #303770

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Tja eben, weil manche lieber für einen 6.Platz trainieren. Darum besitze ich eben mehrere Sims und suche mir eine aus, bei der etwas los ist, anstatt allein für mich meine Kreise zu drehen.
Ich möchte einfach Rennspaß und Zweikämpfe erleben, die Platzierung ist für mich erstmal nebensächlich und soll ovm Talent und nicht ewigen einstudieren der STrecke herrühren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Mär 2014 19:10 #303771

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ui, das ist mir neu das man die Streckenführung nicht einstudieren muss, und Talent ausreicht.

Und stimmt, auf anderen Servern ist mehr los, wahrscheinlich halt weil Race07 einfach das schlechtere Spiel ist( oder vielleicht doch nicht?)

Wenn dann mal ein Trainingsserver on war, war das immer Spaß pur!
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Mär 2014 19:28 #303772

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Mir reicht es hin 20 oder 30 Runden zu fahren, dann habe den Streckenverlauf sicher drin.
Sicher auf der Targa oder Machwerk sieht das anders aus´, aber sonst?
Race ist eigentlich nicht die schlechtere Sim, eher noch besser, aber viele sind eben bei GTR2 hängengeblieben, weil sie keinen Bock hatten Race samt Addons zu kaufen, wo es doch haufenweise Mods für die anderen Sims kostenlos gibt.
Mir gefallen aber ORiginalcontent und ein paar gute Mods wie der GTRS Mod besser, die Autos hier fühlen sich auch nicht so digital an, wie viele GTR2 Mods, welche sich nach pixelschubsen pur anfühlen.
ICh würde sagen hier ist die Gesamtqualität vom Content wirklich hochwertig.
Aber ich habe mich oft vom Server verzogen, weil ich keine Lust hatte immer wieder auf Training zurückzuvoten. Ich wollte lieber mal ein schönes Rennen fahren, stattdessen gabs immer wieder nur die Trainingsvotings.
Das ist mir einfach zu langweilig und mit Schießstandtraining auf pappschablonen in battlefield gleichzusetzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Mär 2014 20:18 #303774

Also ich habe da bei dem ganzen Thema eigentlich nur eine Sache zu kommentieren, alles andere wäre redundanter Datenmüll den ich schon den gleichen Leuten ca. 20 Mal im Forum erläutert habe (und ist auch darin noch zu finden):

Striezel schrieb:
Eine gute Community lebt auch von Vorschlägen. Oder sind die Admins hier Herrgötter denen man auf jeden Fall in allen Dingen beistimmen muss?

Ja, eine Community lebt von Vorschlägen. Nein, nicht jeder Vorschlag ist gleichzeitig eine gute Idee. Allerdings findet sich die komplette Diskussion, unter anderem mit deiner Beteiligung hier schon im Forum, daher macht es wenig Sinn die Argumente wieder auszupacken.

Zu den "Herrgöttern": Also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob wir Götter sind... Woran würde ich persönlich das denn jetzt merken? Hab da jetzt keine Definition gefunden woran ich (für mich persönlich) feststellen könnte ob ich ein Gott wäre... Kann jetzt nicht für die andern Jungs sprechen, aber zumindest wenn ich mit den Fingern schnippse kann ich leider nicht den Eiffelturm fliegen lassen (eben unter Beobachtung der Webcam probiert)... Der Versuch aus Wasser Wein zu machen ist auch kläglich gescheitert (wäre mir auch lieber als der fliegende Eiffelturm) ;)

Was ich aber 100%ig sagen kann: Keiner von den "ach so hoch-wohl geborenen Herren admins" ist ein Tonbandgerät.

Bei neuen Usern sähe ich ja durchaus noch einen Grund das noch mal sachlich zu erklären... Warum ich aber wieder das gleiche schreiben sollte leuchtet mir nicht ein... Daher war das mal ein etwas anderer Beitrag :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Mär 2014 20:21 #303775

knatter schrieb:
Soll dir irgendwer auf dem Server den Unterhalter machen?
Wenn du meinst es gibt was im Chat auf dem Server von Bedeutung zu berichten, dann mache es.
Dann bekommst du auch ne Antwort.
Nein, ich muß bestimmt nicht die ganze Qualisession chatten, will ja auch fahren;)
Mir ging es mehr um das Begrüßen, weil es mal so und mal so ist. Das macht einen launischen Eindruck:laugh:
Übrigens wo steht, ""aber spätestens beim Sessionwechsel geht man doch mal eben in den Chat und sieht nach, ob jemand nach einem Streckenwechsel oder so fragt.""
Ist das Pflicht?
Steht glaube ich nirgens geschrieben, wäre aber einfach nur nett! Die Voterei nervt ohnehin schon. Da muß man doch nicht noch während dem Rennen einfach so aussteigen. Zumal wir ja alle wissen, daß dann diejenigen die wieder eine Quali wollen, da hängen wie Jesus am Karfreitag.
Ausserdem hat das nichts was du hier berichtet mit dem Thema "Buden Server äußerst schlecht besucht" zu schaffen.
Oder?
Na vielleicht nervt das ja doch den Ein oder Anderen, so daß er dann keinen Bock mehr hat?! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Mär 2014 21:37 #303776

sailoR1 schrieb:
knatter schrieb:
Soll dir irgendwer auf dem Server den Unterhalter machen?
Wenn du meinst es gibt was im Chat auf dem Server von Bedeutung zu berichten, dann mache es.
Dann bekommst du auch ne Antwort.
Nein, ich muß bestimmt nicht die ganze Qualisession chatten, will ja auch fahren;)
Mir ging es mehr um das Begrüßen, weil es mal so und mal so ist. Das macht einen launischen Eindruck:laugh:
Übrigens wo steht, ""aber spätestens beim Sessionwechsel geht man doch mal eben in den Chat und sieht nach, ob jemand nach einem Streckenwechsel oder so fragt.""
Ist das Pflicht?
Steht glaube ich nirgens geschrieben, wäre aber einfach nur nett! Die Voterei nervt ohnehin schon. Da muß man doch nicht noch während dem Rennen einfach so aussteigen. Zumal wir ja alle wissen, daß dann diejenigen die wieder eine Quali wollen, da hängen wie Jesus am Karfreitag.
Ausserdem hat das nichts was du hier berichtet mit dem Thema "Buden Server äußerst schlecht besucht" zu schaffen.
Oder?
Na vielleicht nervt das ja doch den Ein oder Anderen, so daß er dann keinen Bock mehr hat?! ;)


Hi Norman vlt kommt es dir mal in den Sinn, das Menschen nicht jeden Tag gleich gut drauf sein können und müssen! :ohmy:

Hast du nicht genau jetzt auf Kyalami79 das gemacht, was du hier so großspurig anprangerst?

Oh man stell dir vor ich würde hier jeden Tag irgendwelche Post absetzen über die Typen die irgendwas nicht so machen .... wie im Kindergarten


vg
H1

PS:
Wer im Glashaus sitzt - sollte besser nicht mit Steinen werfen.


Ende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Mär 2014 22:57 #303779

habs in einem anderen thread schon erwähnt, bin neu und hab nur race 07 ohne addons installiert, werden aber noch folgen. hab jetzt auch nicht alles vorangeschriebene gelesen, aber ich find ein server mit strecken und fahrzeugen nur aus race 07 wär positiv für die besucherzahlen und wenns dann noch einigermaßen gesittet zugeht, noch besser...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Mär 2014 23:02 #303780

knatter schrieb:
Hast du nicht genau jetzt auf Kyalami79 das gemacht, was du hier so großspurig anprangerst?
MINIDUMP:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Mär 2014 23:20 #303781

Komisch, war kein Golf auf der Strecke der den
verursacht.
Wir suchen mit stetem Fleiß, den Racer der keine
Ausrede mehr weiß

ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 29 Mär 2014 01:12 #303784

Jetzt wird´s langsam unfair.

Du glaubst also der Golf ist die Ursache für die Minidump´s? :blink:

Warum soll ich auf einer meiner Lieblingsstrecken einfach so aussteigen?
Beim Sessionwechsel war ich gerade dabei nach einer neuen Quali zu fragen und bin dann rausgeflogen.
Auch ohne Golf Knatter!

Jetzt ist Ende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 29 Mär 2014 08:23 #303786

Server 6
Salute,
als wir vor ein paar Tagen mit dem Golf(alle außer einer) unterwegs waren, bin ich ca. 10 mal rausgeflogen(Minidump) immer wenn ein MINI in Sichtweite kam. Hat sogar genügt in der Box zu stehen und der Mini fährt durchs Sichtfeld.

Gruß Aelbler271
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 30 Mär 2014 00:04 #303800

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
aelbler271 schrieb:
Server 6
Salute,
als wir vor ein paar Tagen mit dem Golf(alle außer einer) unterwegs waren, bin ich ca. 10 mal rausgeflogen(Minidump) immer wenn ein MINI in Sichtweite kam. Hat sogar genügt in der Box zu stehen und der Mini fährt durchs Sichtfeld.

Gruß Aelbler271

Ja, mir viel das schon auf. Einfach raus geflogen...?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum