Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Buden Server äußerst schlecht besucht

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 11 Okt 2013 13:09 #300107

so nächster Versuch mit 7zip (hatte ich bisher noch nich :D )
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 11 Okt 2013 13:18 #300109

Danke!

Die Erläuterung zum Nachlauf gefällt mir besonders gut. :cheer:

auch hilfreich: http://www.drl.onpw.de/downloads/setuphandbuch.pdf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 11 Okt 2013 14:36 #300110

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Karl Karlsen schrieb:
Danke!

Die Erläuterung zum Nachlauf gefällt mir besonders gut. :cheer:

auch hilfreich: http://www.drl.onpw.de/downloads/setuphandbuch.pdf

SUPER DANKE!!!
SEHR HILFREICH!!!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 11 Okt 2013 17:41 #300115

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Budenfreaks,

ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber das Samstagsevent ist doch fast immer eine zeitliche Mammutveranstaltung.
Beginn meist so um 21.00 Uhr, 30 Minuten Trainig und dann wahnsinnige 2 Std. Rennen.
Zum einen ist der Samstag Abend dann nur damit ausgefüllt und zum anderen bin ich nach einem 2 Std. Rennen sowieso am Ende, da ist nichts mehr mit weggehen, Party machen oder ähnlichem.

Warum nicht am Samstag Abend auch um 20.00 Uhr starten und dann von mir aus 4 Sprintrennen a 30 Minuten auf 2 verschieden Strecken.
Da können dann auch die erst einmal mitfahren, die später noch vor die Tür wollen.
Und auch die, die konditionell nicht in der Lage sind 2 Std die Konzentration hochzuhalten, könnten dann mitfahren.

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 11 Okt 2013 17:51 #300117

Potshock schrieb:
Warum nicht am Samstag Abend auch um 20.00 Uhr starten und dann von mir aus 4 Sprintrennen a 30 Minuten auf 2 verschieden Strecken.
Potshock

jawoll je 2 Sprintrennen mit einer Klasse. z.B. 2x30 Min Tourenwagen auf einer Strecke und danach z.B. 2x 30 Min (oder 1x 1 Std.) Sportwagen auf einer anderen Strecke.
Die darauffolgende Woche dann z.B. 2x30Min Formelwagen (oder bei Formel 1 Race a 1 Std) und danach z.B. Streetcars/Musclecars 2x a 30Min

Dann sollte zumindest 2x im Monat für jeden Samstags das passende dabei sein:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 11 Okt 2013 17:57 #300119

Potshock schrieb:
Hi Budenfreaks,

ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber das Samstagsevent ist doch fast immer eine zeitliche Mammutveranstaltung.
Beginn meist so um 21.00 Uhr, 30 Minuten Trainig und dann wahnsinnige 2 Std. Rennen.
Zum einen ist der Samstag Abend dann nur damit ausgefüllt und zum anderen bin ich nach einem 2 Std. Rennen sowieso am Ende, da ist nichts mehr mit weggehen, Party machen oder ähnlichem.

Warum nicht am Samstag Abend auch um 20.00 Uhr starten und dann von mir aus 4 Sprintrennen a 30 Minuten auf 2 verschieden Strecken.
Da können dann auch die erst einmal mitfahren, die später noch vor die Tür wollen.
Und auch die, die konditionell nicht in der Lage sind 2 Std die Konzentration hochzuhalten, könnten dann mitfahren.

Potshock

Den Samstag finde ich, so wie er ist gut. Sprint Rennen sind schon immer Dienstags.
Samstags werden auch eigentlich immer längere Strecken gefahren wie z.B. NOS. Da 30 min Rennen?? Das lohnt ja nicht. Selbst 1h ist für NOS zukurz (meine Meinung).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 11 Okt 2013 20:07 #300123

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
das seh ich genau so.

außerdem sind "langstreckenrennen" immmer eine große herausfordernug, was mir persönlich sehr viel spaß macht.
ich möchte den samstag mit den 120 min. rennen auf keinen fall missen :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 11 Okt 2013 21:41 #300127

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Langstreckenfreunde,

ich will euch den Langstrecken- Samstag nicht nehmen ;-)!

Wie GTRP_Meraculix schon richtig sagt, ist es schon ne echte Herausforderung, 2 Std. alles zu geben, der aber auch nur eine kleinere Anzahl von Usern gewachsen ist.
Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung.

Um analog zum Langstrecken- Samstag den Pfaden mit dem Sprint- Donnerstag mal weiterzuspinnen:
Um die Orga klein zu halten, einfach 2 Strecken m. Training u. 2 Rennen a 30 Min. mit einer Klasse in die Rotation, oder geht das nicht so?
Perfekt aber kein Muß, wäre dann noch ein Liste ähnlich dem akt. DTM- Plakat mit den Daten.

Allseits Grip

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 11 Okt 2013 22:50 #300130

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
N´abend :)

Na wie wärs denn mit einem Samstags "Pre-Event" ab

20:00 Uhr
15min Training
15min Quali
30min Rennen und ab

21:00 Uhr dann die längeren Distanzen wie gehabt.
(wobei letzten Samstag war ja auch schön knackig mit den zwei Clio Rennen, sehr geil B) )

Wäre für jeden was dabei, die einen können dann noch zum Freiluftsaufen oder in der Zappelbude abspasten und wer nichts vor hat dreht fleißig weiter am Rad :woohoo: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 12 Okt 2013 13:11 #300139

Das könnte klappen, dann hab ich trotzdem noch Zeit bis zum Kino. B)

[edit] Kino abgesagt, dann kann ich mir ja sogar das volle Programm geben. :woohoo:
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 12 Okt 2013 20:03 #300155

Welcher Server?
Außer der 4 (und da läuft grad ein Rennen) sind alle leer. Und ich will ja nicht auf dem falschen Server meine Runden drehen, während auf einem anderen was läuft, wo ich eigentlich mitfahren möchte.


[edit]Ich dreh dann mal n paar Runden auf der Nordschleife, wenn wo anders was startet, kann mich ja vielleicht jemand in Steam anschreiben. :D
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 16 Okt 2013 19:37 #300225

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Ich hab mal gegrübelt was man tun kann um vielleicht Besucherzahlen ein wenig nach oben zu bekommen oder zumindest die Leute die eh über unsere Server geistern ein wenig mehr zu "konzentrieren".
Nach dem die Spontan Racing Geschichte die letzten Tag ja teilweise schon gut funktioniert hat hab ich mich ans basteln gemacht.
Seit heute gibt es einen "Server Tip des Tages" (kleine graue Box direkt über der Server Liste).
Jeden Tag um Mitternacht würfelt die Seite einen neuen Tip aus. Natürlich nur Kombinationen die auch verfügbar sind (zumindest ist es so gedacht :laugh:).
Wer sich also nicht entscheiden kann was er den fahren will kann da ja einen Blick drauf werfen. Wenn es genug tun füllt sich der Server auch.
Gibt natürlich keinerlei Garantie das es was nützt, aber einen Versuch ist es wert.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 17 Okt 2013 16:00 #300231

Tolle Idee.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 17 Okt 2013 19:22 #300237

Tolle Idee danke Rabble
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 17 Okt 2013 20:21 #300238

Ein Public Server,
ein Public Server muss her.

Immer mal wieder den Golf GTI von einen Server runter nehmen um im Multiplayer als Custom zu erscheinen und nicht als "unknown".
So kommt vll mehr Traffic zustande und wenn sich
dann mal Wrecker einfinden müssen die gebannt werden.
Werbung, werben und beworben werden.

keine Ahnung B)
Server 2 war Gestern klasse auch wenn ich Stadtkurse garnicht kann :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum