Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Buden Server äußerst schlecht besucht

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Jan 2011 18:08 #275165

Der server 6 ist abends immer voll

Echt krass!

Racer1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 28 Jan 2011 18:23 #275166

Tja, wie sagt man so schön?
Quantität statt Qualität... ;)

Hab mir grad mal das Rennen auf Server 6 angeguckt im Liveview. 25 gestartet, nach nichtmals 9 Minuten noch 7 Leute auf dem Server... Dann hab ich mal auf den Server geguckt... Der kickt auch fleißig weil die Leute so schöne Ausdrücke wie "Motherfucker" etc. benutzen...
Naja, wer es braucht...
"Budenlike" ist irgendwie anders ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 29 Jan 2011 13:06 #275185

Hallo,

ich fahr zwar noch nicht lange hier, aber alles, was hier abging hat mir mehr Freude bereitet als das, was auf den Public´s abgeht. Hab jetzt 2 mal das "Vergnügen" gehabt, dort zu fahren. Erstes Rennen in Macau, nur Gefluche und Gerempel. Das zweite wollte ich in Imola fahren, aber als mir auf meiner letzten schnellen Runde in Imola einer entgegenkam, ist mir alles vergangen. Dann doch lieber Rennen mit weniger Teilnehmern, die sich aber an die Regeln halten. Ich bereue es jedenfalls nicht, mich hier angemeldet zu haben und werde auch weiter hier fahren.

Schöne Grüße an die netten Leute, mit denen ich hier schon fahren durfte!

Natürlich auch an alle, die mich noch nicht bemerkt haben :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 29 Jan 2011 15:13 #275189

Immer gibt es was zum rum maulen, die Admins wissen es und die langjährigen Buden mitglieder wissen es auch. Public ist dreck. Was da rumfährt träumt von einem Autoscooter vor der Kneipe mit 25 Mann um sich anschließend abzuregen. Wenn die Leute Public fahren wollen , dann sollen die wo anders fahren. Es ist doch nicht normal das wir diesen Roudis alles recht machen. Da kannste die server auch gleich abschalten. Ich fahre lieber mit 3 leute von der Bude also mit 25 vollidioten die ihr Lenkrad als Autoscooter benutzen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 29 Jan 2011 15:59 #275191

Ich finde auch das es mit public nicht funktionieren wird.
Macht doch einfach den Golfmod wieder drauf.
Wer hat das eigentlich vorgeschlagen den Server public zu machen?
Ich war es nicht soweit ich mich erinnern kann.

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 29 Jan 2011 16:06 #275192

Kampmann schrieb:

Ich möchte halt gerne auf den Bierbuden Servern spielen, da mir hier die Community gut gefällt und sicherlich auch keine oder nur sehr beschränkt Wrecker unterwegs sind.

Damit das auch so wäre müsste man natürlich die Server am besten passwortschützen, aber man könnte es auch erstmal ohne probieren.


Jetzt lasst mal hören wie Ihr über die Sache denkt.


Viele Grüße
Florian

;-)

Najo, es gibt ja noch 4 andere Server. Erstmal läuft es jetzt so, mal schauen was noch so draus wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 29 Jan 2011 18:49 #275200

Großes Kino hier! :laugh:
Ich bin ein Rennen in Macau mitgefahren. Es war die Hölle! Als 15er gestartet und nach 5 Runden als 4. im Ziel! :P
2 mal hat man "versucht" mich abzuschießen.
Ein Hecht hat sein Auto einfach mitten auf der Strecke geparkt. Er wurde dann jede Runde 100m weiter befördert weil irgendwer reingeknallt ist.
Nie wieder!!:angry:
Auf Publics kann man schöne Rennen haben, wenn man vorne startet und schnelle Leute dabei sind, denn die fahren eigentlich fair.

@Hubschrauber:
Hat der Publicserver Auswirkungen auf die Besucher der Seite oder die Neuanmeldungen?

Würde mich interessieren.

Gruß
Daddlo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 29 Jan 2011 19:03 #275201

Also ich bin die Diskussionen langsam leid und habe das gefühl das sich einige nur miteilen wollen, inhaltlich aber nicht viel bei rumkommt.

Die Buden Admin haben nun einen Kompromiss versucht und es wird immernoch für und gegen die Entscheidung gehetzt.

Also nochmal wer auf dem public net fahren will solls halt lassen ...

Mir tun die Admins insbesondere Hubi echt leid sich ständig mit diesem belanglosem Zeug zu beschäftigen.

Vorbeugend sei hinzuzufügen das das jetzt bitte niemand persönlich nehmen soll.

gruß
nova
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 30 Jan 2011 18:07 #275219

Daddlo schrieb:
...
@Hubschrauber:
Hat der Publicserver Auswirkungen auf die Besucher der Seite oder die Neuanmeldungen?

Würde mich interessieren.

Gruß
Daddlo

Ich denke weder auf das Eine noch auf das Andere. Könnt ihr ja selbst einfach verfolgen unter "Die Mitglieder" in der Navigation ganz oben und dem Besucher-Counter links im Menü. Ist wie immer, am Wochenende mehr Anmeldungen, unter der Woche weniger. Aber wir können es ja einfach noch was laufen lassen, gibt ja 4 Alternativen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 07 Okt 2013 22:09 #300018

Servus,

meint Ihr nicht wir sollten uns endlich mal ernsthafte Gedanken darüber machen wie man mehr Betrieb auf die Budenserver bekommt?

Denn wenn da nur 3 Fahrer auf nem WBB Server sind, dann fahr ich viel lieber aufm City Server - denn dort gibts richtig packende Rennaction bis ins Ziel.


Ein Steamfriend wunderte sich nun darüber, ob all die guten Weissbierbudenfahrer hier denn gar kein Interesse an einer professionell geführten Onlineliga haben?

Bitte jetzt keine Kommentare dass eine Liga gegen den Budengrundsatz verstößt, denn wirkliche Budenrennen finden sowieso abseits der Events leider praktisch nicht mehr statt.:(

Und da die Budenserver eben meistens leer sind könnte man doch einen Server als Ligaserver nutzen.?:cheer:

Niemand würde dazu gezwungen werden am Ligawettbewerb teilzunehmen, sondern dieses Angebot wäre zusätzlich zum "miteinander Fahren nach Feierabend" gedacht.

Mann kann ja meinetwegen Punkte für Zielankünfte oder so verteilen oder an alle die innerhalb eines Zeitfensters von z.B. 1 Minute hinter dem Sieger das Ziel erreichen oder sowas. Es sollte das Ankommen jedenfalls mit Punkten mehr belohnt werden und nicht nur die Positionen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 07 Okt 2013 22:12 #300019

Ich würde auch gerne bei einer Wtcc Liga mitfahren
weil ich finde es fährt in der letzten Zeit kaum einer auf den Wbb Server zb ich weil niemand dort ist deswegen würde ich gerne in einer Wtcc Liga mit fahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 07 Okt 2013 22:31 #300020

Würd ich vielleicht auch ab und zu mitfahren. Am liebsten Freitags.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Buden Server äußerst schlecht besucht 07 Okt 2013 22:36 #300021

wäre auch direckt mit dabei des klingt doch ganz gut :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 07 Okt 2013 22:51 #300022

Bad Dan [me] wrote:
Würd ich vielleicht auch ab und zu mitfahren. Am liebsten Freitags.

Hm...Freitags gibts schon einen gut besuchten Friday Night Server, daher würd ich nen anderen Wochentag bevorzugen.

Vielleicht wäre es sogar denkbar ein Ligarennen an zwei verschiedeen Tagen zu veranstalten (falls es uns doch gelingt genug Teilnehmer zu finden) und nur das jeweils bessere Ergebnis eines jeden Fahrers zu werten?

Insbesondere auch die etwas langsameren Fahrer sollten sich angesprochen fühlen, denn ich muss bei Steamfriends immer wieder feststellen, dass diese sich häufig nicht trauen an Ligarennen bzw. überhaupt an Onlinerennen teilzunehmen, da diese glauben dafür zu schlecht/zu langsam zu sein.

Dies ist aber kein vernünftiger Grund sich vom Onlinefahren fernzuhalten!! Man kann auch Freude am Fahren haben wenn man um den vorletzten Platz fightet:) und mit der Zeit kennt man dann die Autos und Strecken besser und die Setupeinstellungen usw und die Zeiten werden dann auch besser:)

Hauptsache ihr fährt fair und achtet ein wenig auf blaue Flaggen wenn einer zur Überrundung im Rückspiegel auftaucht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 08 Okt 2013 00:00 #300023

Vom Prinzip find ich es auch schade, dass so wenig los ist auf den Servern.
Aber ich denke da muss sich jeder auch etwas an die eigene Nase fassen.
Wenn man immer nur schaut ob jmd online ist und wenn nicht, dann nicht drauf geht sondern was andres macht, dann kann auch kein Betrieb aufkommen.
Wenn man Lust zu fahren hat, einfach mal joinen. Es ist oft so, dass sich dann schnell 4-5 Leute dazu gesellen. Und mit 5-6 Leuten lässt sich auch das ein oder andere nette Rennen fahren.

Und das eine Liga hier nicht gewünscht, bzw beabsichtigt ist, ist ja oft genug breit getreten worden. Ich seh auch ehrlich gesagt nicht so ganz warum sich das ändern sollte.

Aber es muss ja auch keine Liga sein. Ich fänd einfach einen 2. festen Termin ganz nett. Man könnte zb noch den Donnerstag Abend dazu nehmen.
Problem dabei ist: Dann muss für 2 Tage eine Idee her UND: Es muss an 2 Tagen ein Admin da sein und alles umstellen.


Nur so meine Gedanken dazu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum