Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Buden Server äußerst schlecht besucht

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 20:42 #275092

TB303 schrieb:
Hubschrauber schrieb:
Server 6 läuft jetzt mit WTCC 2007 stock. Sprich es kann JEDER drauf, ob auf der Bude registriert oder nicht.

Jo gute idee :) gute werbung für die bude

Na ob das Werbung ist...
22 Gestartet, 2 OFFENSICHTLICH Cheater, und EINER hat noch die Results gesehen. Der Server hat es noch nichtmals geschafft von allein auf die nächste Strecke zu springen da waren schon alle weg...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 20:51 #275095

hehe ja manchmal kommt die seuche

ehrlich gesagt war ich erstaunt wo ich zum ersten mal GTR Evo online gefahren bin.
Habe in zwei wochen keine einzigen chater gesehen bei den öffentlichen servern.
Bei GTR2 war das viel schlimmer.

PS: vielleicht waren die chatter von der Konkurrenz hehe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 21:38 #275099

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Hubschrauber schrieb:
TB303 schrieb:
Hubschrauber schrieb:
Server 6 läuft jetzt mit WTCC 2007 stock. Sprich es kann JEDER drauf, ob auf der Bude registriert oder nicht.

Jo gute idee :) gute werbung für die bude

Na ob das Werbung ist...
22 Gestartet, 2 OFFENSICHTLICH Cheater, und EINER hat noch die Results gesehen. Der Server hat es noch nichtmals geschafft von allein auf die nächste Strecke zu springen da waren schon alle weg...

Hallo

Vielleicht sollte man das doch ne Zeit lang so lassen mit den Server 6. Als ich dort gefahren bin, waren auch viele fairen Fahrer im Rennen, bei denen dann vielleicht das Interesse geweckt wird bei der Bude beizutreten und somit auch die anderen Server etwas zu füllen.
Also ich würde den Versuch ca 1 Woche laufen lassen, falls das überhaupt mit dem ´´Budengeist´`:woohoo: vereinbar ist.

Gruß
Frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 26 Jan 2011 22:11 #275100

jep die sache müsste man langsam angehen.
Nach eine woche dan vielleicht mal eine bekante und nicht schwere Add-on Strecke rein machen, und vielleicht kommet der eine oder der andere zu HP um die strecke zu laden, und vielleicht sieht er das es dem Autoupdater gibt.
Und vielleicht laden die dann dem Autoupdater.
Dann haben wier die im Sack:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 27 Jan 2011 06:43 #275105

TB303 du warst während des Deutschunterrichts allerdings auch immer Kreide holen, kann das sein?

Ich wollte nur wissen ob deine Antworten ernst gemeint waren oder nicht, auf meinen ersten Post.

Meine Meinung zum Public Server ist, dass das überhaupt nichts bringt. Es wird oft ein schwarzes Schaf geben, wenn mal Plötzlich einer dich nach 1 Runde überrundet oder mal auf Start-Ziel dir einer entgegenkommt, das macht doch keinen Spaß, da geht auch jeder vom Server dann. Da frag ich mich allen ernstes was macht mehr Spaß? Mit wenigen Leuten fahren, die ich kenne und von denen ich weiß das sie anständig fahren, oder mit mehr fremden Leuten, bei denen ich nicht weiß was Sie machen?
Wenn ich einen den ich von der Bude von der Strecke ramme, Sorry schreibe und warte, hat sich das erledigt, da weiß man der macht nichts, aber wer weiß was ein Fremder macht wenn er hinter dir ist? Vielleicht fährt er mutwillig dir aufs Auto? Alles schon erlebt, deswegen meine Meinung, lieber das handhaben sowie es bisher war!

BTW: Wenn man unbedingt mit mehreren Leuten Rennen fahren will, einfach ins Forum posten, wer hat Lust heute Abend xxx auf yyy zu fahren? Da melden sich IMMER welche, oder seh ich das falsch?

Gruß Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 27 Jan 2011 09:29 #275107

AndySSV93 schrieb:
TB303 du warst während des Deutschunterrichts allerdings auch immer Kreide holen, kann das sein?

Gruß Andy

hehe war klar dass es kommt.
Nee ich war auf keine einzigen Deutschunterricht.
Deutsch habe ich mir selbst beigebracht, ich bin
im ausland zu schule gegangen und deutsch ist nicht meine mutter sprach.
Wenn ich aber besser werde dann sage ich dir bescheid OK? :)

falls du dich fragst ob ich Akzent hätte, nein habe ich nicht lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 27 Jan 2011 12:12 #275113

Hallo Leute,
ich habe den Diskurs dieses Themas nur beiläufig verfolgt, finde die Umstrukturierungen aber sehr gut. Soeben ist mir auch aufgefallen, dass ihr den DTM Server Public gemacht habt. Halte ich ebenfalls für ne gute Idee!
Zum Thema Wrecker: Wrecker gibt es immer, aber ich finde nciht das die SimBin Community, bzw. Gtr Evo C. so groß ist, dass die meißten Leute es aufds Wrecken abgesehen haben. Wem Sims nicht liegen, die lassen meiner Meinung nach schnell die Finger davon und fahren Arcade Games.

lg jannik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 27 Jan 2011 12:26 #275114

Das hat sich so angeboten da Server 5 & 6 auf dem selben Rechner laufen und daher eh auf beiden der Trackfix aus ist ;)
Naja, bin ja gestern auch ein paar Rennen mitgefahren auf dem 6er und muss sagen ich fand es ein mittelschweres Desaster. Da sind halt Leute dabei die benutzen andere offensichtlich als Bremsklotz, das ist dann schon etwas verwirrend.

Feedback ist natürlich gewünscht wie es andere so auf den 2 Servern finden.
Meine Meinung: Mehr Betrieb ist da sicherlich, aber die Qualität hat so stark darunter zu leiden das man es fast nicht mehr als "Rennen fahren" bezeichnen kann. Mir hat es nicht unbedingt Spaß darauf gemacht. "Budenregeln" kann man auf den 2 Servern leider nicht oder kaum erwarten. Gestern war es später halbwegs gesittet da ca. 12 Leute von der Bude drauf waren, aber von den übrigens 13 konnte man ca. 6 vergessen. Da wurde eigentlich regelmäßig zum Überholen der andere einfach abgeschossen, und da vergeht einem doch relativ schnell der Spaß.

Wir lassen es jetzt erstmal so laufen und warten einfach mal Feedback ab. Tut ja keinem weh, wenn man das nicht mag hat man ja aktuell 4 andere Server zur Auswahl ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 27 Jan 2011 12:28 #275115

TB303 schrieb:
AndySSV93 schrieb:
TB303 du warst während des Deutschunterrichts allerdings auch immer Kreide holen, kann das sein?

Gruß Andy

hehe war klar dass es kommt.
Nee ich war auf keine einzigen Deutschunterricht.
Deutsch habe ich mir selbst beigebracht, ich bin
im ausland zu schule gegangen und deutsch ist nicht meine mutter sprach.
Wenn ich aber besser werde dann sage ich dir bescheid OK? :)

falls du dich fragst ob ich Akzent hätte, nein habe ich nicht lol


Hehe war klar das du es immernoch nicht verstehst.

Das war kein Angriff gegen deine Rechtschreibung, geschweige denn der Grammatik... sondern eher das du immernoch nicht verstanden hast was ich von dir wissen will.

Du mir sagen, ob du meinen "lol guter Vergleich" ernst oder nix ernst? Du verstehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 27 Jan 2011 12:54 #275116

Hi zusammen,

ich bin ja gestern auch mal 2 Renner auf Server 6 mitgefahren und muss auch sagen, dass es eine mittelschwere Katastrophe war. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sehr verblüfft war als es in der ersten Kurve verhältnissmäßig wenig gekracht hat und am ende 19 bzw. 18 von 25 Fahrern ins Ziel gekommen sind.
Das ist auf anderen public Servern wesentlich schlimmer wie ich finde.

Ich würde auch vorschlagen, dass man es noch 1 oder 2 wochen so ausprobiert und dann weitersieht.
Man könnte nach einer Woche mal den Golfmod mit reinnehmen, vielleicht ist der Server dann auch noch gut besucht da einige Budenmitglieder reaktiviert wurden oder andere, die diese Woche öfters auf dem Server unterwegs waren auf unsere Seite schauen und auch Budenmember werden.


Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 27 Jan 2011 13:31 #275118

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
War auch gestern mit der Schraube und paar anderen auf dem 6er dabei.
Wenn man sich im Kampf gegen Public-Wrecker auf das Niveau eben dieser hinuntertraut macht es stellenweise ja schon Spaß, so schöne Revanche-Fouls... der Engoloc kann bestimmt jetzt noch drüber lachen :D "Wollen wir den etwas bearbeiten?"
"...etwa so?" :silly:
Aber es hat dann eher was von Mario Kart oder Blur, dass hat dann nix mehr mit anständigem Rennen fahren. hat also meiner Meinung nach nix auf der Bude verloren.
Toll war auch der Top-Speed Contest zb... herrlich sinnbefreit, aber lustig :D
Der Vorschlag, nach einer Woche den Golfmod auch drauf zu packen macht den Server wieder zu einem Budenserver, ich glaube nicht, dass sich dann der Otto-Normal-Wrecker hier drauftraut, der ist zu faul/doof sich hier anzumelden. Oder die Niveau-Treppenstufen sind einfach zu hoch für ihn. :silly:

Wenn ich mal bock auf Destruction Derby habe, ist mir ein Spiel das wirklich in die Richtung Jeder gegen Jeden geht eigentlich lieber als eine ernstere Simulation, in der ein teil dann das Rennen versuchen zu sabotieren, während der andere Teil versucht ordentlich zu fahren.
Achja, vom "Chatniveau" reden wir mal nicht, da werden sogar die tollsten "Verwünschungen" falsch geschrieben, ich werf mich immer noch weg wenn ich dran denke :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 27 Jan 2011 14:53 #275119

Nochmal ne Frage.
Kann man vielleicht noch die WTCC 06/87er noch auf Server 6 hinzufügen oder sind die zu unterschiedlich?

Ich kann mir vorstellen, dass gestern auch mehr Budenmember auf dem Server unterwegs waren als wir gedacht haben, da es sicherlich viele gibt die hier zwar angemeldet sind aber normalerweise auf anderen Servern fahren und nicht hier im Forum mal anfragen ob man was ändern könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 27 Jan 2011 15:43 #275120

Hallo erstmal


ich war gestern abend auch auf server 6 unterwegs bzw. zeitweise da man des öfteren abgeschossen wurde. Aber so ist es halt wenn Server Frei für alle sind, man zieht nicht nur die gesitteten Fahrer an...



Mal abwarten ob sich die Situation verbessert.

Ausserden kann man die Chaoten ja auch kicken:blink:


mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 27 Jan 2011 17:24 #275126

ich war gestern auch mit dabei, wollte nur schauen wie es läuft (genauso wie ich es mir gedacht hatte) kann nur sagen
das mich das alles an gtr2 und auch race07 public-wrecker erinnert, es mit race feeling in meinen augen nix mehr zu tun hat, vor einer kurve bremst so manch einer der hinter dir fährt gar nicht sonder kickt dich aus der kurve, oder du neben einen fährst dich durch eigenverschulden drehst, den gegner dabei triffst und er dich idiot nennt und an der nächsten kurve kickt,genauso so manch einer versucht durch eine zu fahren.... :unsure: ,

mein fazit: weniger ist mehr, lieber mit 5-10 buden usern ein cooles rennen mit schönen fights zu fahren, die es ja schon sehr oft gab, als sich über irgendwelche möchtegern aufzuregen und nach 2 runden aufzugeben..

die sache mit dem kicken funktioniert wohl auch nur wenn buden user da sind,viele haben keine lust zu voten oder sie stört es nicht, solange
sie nicht betroffen sind, erlebt bei gtr2 und
auch bei race 07 oder evo auf den public servern,

in diesem sinne have fun :laugh:

mfg bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 27 Jan 2011 17:37 #275127

was ist eigentlich ein puplic server?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum