Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Buden Server äußerst schlecht besucht

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 08 Okt 2013 08:36 #300026

+1 Cola

Der zweite Tag ist übrigens der Samstag an den fast immer etwas gefahren wird.

Rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 08 Okt 2013 17:50 #300030

.....fast immer, genau :P
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 08 Okt 2013 22:17 #300034

si3b3n schrieb:
+1 Cola

+1


Ich bin in der Woche Oft allein oder zu zweit unteregs und habe trotzdem Meinen Spass.

Und wo sind denn die Die sich hier beschweren wenn wir Freitags Samstag oder Dienstag oder auch mal so in der Woche zu 8 oder mehr unterwegs sind. Das gibt es auch sieht mannn natürlich nicht wenn Man auf nem Liga Server Unterwegs Ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 08 Okt 2013 22:32 #300036

... der erste April lässt grüßen ... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 08 Okt 2013 22:58 #300037

Spacemansteve1 schrieb:
si3b3n schrieb:
+1 Cola

+1


Ich bin in der Woche Oft allein oder zu zweit unteregs und habe trotzdem Meinen Spass.

:laugh: Wenn ich allein fahrn will dann mach ich das offline mit nem Modcar wozu es online keinen Server gibt aber doch nicht auf nem Budenserver.

Es gibt ja jetzt einen tollen neuen Alternativserver (auf dem überraschend sogar auch fair gefahren wird) und auf dem ich nun regelmäßig online unterwegs bin, aber WBB Events sind dann doch noch eine andere Kategorie.B)

Das ist echt sehr, sehr schade dass die WBB Server (zumindest für mich) nur an max. zwei Tagen in der Woche interessant sind.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 09 Okt 2013 11:31 #300046

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ich sehe 2 Probleme, die einem spaßigen Serverbetrieb im Wege stehen, 1. der Nichtwillen, sich anderen in Fragen der Fahrzeugklasse anzupassen und 2. die Hotlappingneigung so mancher. Oft genug bin ich zur Verstäarkung auf einem Server gelandet auf dem ein paar Mann unterwegs waren, das Quali wurde beendet, man geht in die Startaufstellung und was passiert, Vote zurück zum Training. Manche finden es wohl einfach toll irgendwo noch ein hundertetel zu finden indem sie immer nur für sich selbst im Kreis fahren. Ich finde das totlangweilig, da fahre ich lieber offline gegen die KI, demm diese Form des Onlinerennens will sich mir einfach nicht erschließen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 09 Okt 2013 12:16 #300047

Mahlzeit.

Als rig-Anfänger will ich mich in diese alte Diskussion gar nicht einmischen aber man sieht im Mehrspieler Modus immer wieder das Monza, Imola Valencia im WTCC Mod die beliebtesten Strecken sind.

Ich glaub den WBB Server 2 mit nur diesen Strecken zu bestücken würde vll die attraktivität steigern / fördern. Dazu vll noch den alten Hockenheim (durch den Wald), Nürburgring GP und Silverstone GP für eine deutsch, spanisch, italienisch und englische Ausrichtung.

Alles in WTCC. Das ist für mich als Anfänger auch sehr Attraktiv und bei besserem / mehr Besuch bin ich auch öfter hier.

Glück Auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 09 Okt 2013 12:31 #300048

Das was wir alle hier machen, ob nun "on-oder offline" erschließt sich kaum einem anderen Menschen
Muss es nicht. Mir erschließt sich "Häkeln und Stricken oder Federball" nicht.

Hauptsache - Freude bei dem was man macht :-)

Wenn Server schlecht besucht werden, hat das andere
Gründe.

greetz

H1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 09 Okt 2013 12:43 #300050

Don Cold schrieb:
Glück Auf.

Ja datt finde ich ma goil

Glück Auf Kumpel B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 09 Okt 2013 12:47 #300051

Don Cold schrieb:
man sieht im Mehrspieler Modus immer wieder das Monza, Imola Valencia im WTCC Mod die beliebtesten Strecken sind.

Das Problem hierbei ist dass diese anderen Server Public sind und dort zu oft wrecker sind die nur darauf aus sind das Rennen anderer Fahrer zu zerstören. Auf der WBB gibts deshalb ja den Golf GTI als "Passwortschutz".

Vielleicht könnte man den Golf GTI als Einzeldownlaod zusätzlich auch auf der WBB Startseite zu platzieren für Leute die den Updater nicht nutzen möchten?
Dann könnten diese Fahrer zumindest die Simbin Cars/Strecken hier mitfahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 09 Okt 2013 13:21 #300054

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
knatter schrieb:
Das was wir alle hier machen, ob nun "on-oder offline" erschließt sich kaum einem anderen Menschen
Muss es nicht. Mir erschließt sich "Häkeln und Stricken oder Federball" nicht.

Hauptsache - Freude bei dem was man macht :-)

Wenn Server schlecht besucht werden, hat das andere
Gründe.

greetz

H1

Sicher? Ich kann für mich und noch ein paar andere sprechen, welche hier angemeldet sind und wir verspüren wenig bis keine Lust, in der Startaufstellung zurück ins Training gevotet zu werden. Einen Vote zu starten ist ein gutes Recht, die Mehrheit entscheidet, jedoch ist es auch die freie Entscheidung eines jeden, diese Praktik abzulehnen und da muß man sich dann auch nciht wundern, warum teilweise so wenig Betrieb herrscht. Wenn ich meine Zeiten verbessern möchte, kann ich das auch offline tun, da besteht wenigstens nicht die Gefahr, das mir nach 45 min doch mal jemand auf der 'Strecke begegnet und mir somit noch die womöglich beste ZEit ruiniert.
Aber wahrscheinlich ist es wohl wirklich so, das der harte Kern der hier unterwegs ist, seine Präferenzen auf Hotlapping legt, was bei der geringen Fahrerzahl auf den Servern nicht verwundert, denn diejenigen, die Rennen präferieren, werden diese wohl anderen Ortes ausüben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 09 Okt 2013 13:45 #300055

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hi andre,

also bei "uns" am server 4 funktioniert das immer recht gut. wenn man alleine oder zu zweit/dritt unterwegs ist fahren wir meistens hotlap, kommt noch jemand/oder mehrere dazu wird immer rennen gefahren, weil das voten eh nichts bringt da meistens einer nicht mitvotet.
Also schau mal vorbei und überzeug dich ;)
damit gibts schon wieder einen mehr am server!


ich mache auch immer die Erfahrung wenn keiner am server ist und ich mich einlogge innerhalb kürzester Zeit die "Kontrahenten" aus ihren Garagen gekrochen kommen :whistle:
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 09 Okt 2013 13:46 #300056

Andregeeevo schrieb:
knatter schrieb:
Das was wir alle hier machen, ob nun "on-oder offline" erschließt sich kaum einem anderen Menschen
Muss es nicht. Mir erschließt sich "Häkeln und Stricken oder Federball" nicht.

Hauptsache - Freude bei dem was man macht :-)

Wenn Server schlecht besucht werden, hat das andere
Gründe.

greetz

H1

Sicher? Ich kann für mich und noch ein paar andere sprechen, welche hier angemeldet sind und wir verspüren wenig bis keine Lust, in der Startaufstellung zurück ins Training gevotet zu werden. Einen Vote zu starten ist ein gutes Recht, die Mehrheit entscheidet, jedoch ist es auch die freie Entscheidung eines jeden, diese Praktik abzulehnen und da muß man sich dann auch nciht wundern, warum teilweise so wenig Betrieb herrscht. Wenn ich meine Zeiten verbessern möchte, kann ich das auch offline tun, da besteht wenigstens nicht die Gefahr, das mir nach 45 min doch mal jemand auf der 'Strecke begegnet und mir somit noch die womöglich beste ZEit ruiniert.
Aber wahrscheinlich ist es wohl wirklich so, das der harte Kern der hier unterwegs ist, seine Präferenzen auf Hotlapping legt, was bei der geringen Fahrerzahl auf den Servern nicht verwundert, denn diejenigen, die Rennen präferieren, werden diese wohl anderen Ortes ausüben.


Sorry Andregeeevo aber du kannst nur für dich sprechen. Ist nun mal so :P

Oder bist du beauftragt für andere (wer sind die ANDEREN ;-) ) zu sprechen :blink:

Mehrheitsentscheid geht nun mal ins Quali zurück, ist nicht zu ändern.
Sich ständig darüber zu unterhalten bringt och nix.

Was hilft sind konstruktive Verbesserungsvorschläge.


Golf vs GTRS ist auch Sinnbefreit.

greetz
h1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 09 Okt 2013 13:59 #300057

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ach komm, eben schreibst du mir noch Mails, das ich das erwähnen soll weil du dich nicht traust und nun so:laugh: :P

Aber mal ernsthaft, es gibt da schon noch so ein oder zwei Männekieken, denen sowas auch keinen Spaß macht. Es sollte halt mal erwähnt werden, das sowas den ein oder anderen auch vergrault. Ich fahre halt gern Rennen, Hotlapping finde ich zum einschlafen öde, da kann ich gleich Battlefield allein auf dem Server zocken und sinnlos rumballern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buden Server äußerst schlecht besucht 09 Okt 2013 14:14 #300058

Andregeeevo schrieb:
Aber wahrscheinlich ist es wohl wirklich so, das der harte Kern der hier unterwegs ist, seine Präferenzen auf Hotlapping legt

Ja vielleicht sollte man darüber nachdenken in der öffentliche Bestzeitenliste hier nur die Bestzeeit eines jeden Wagens zu listen und nicht wer diese gefahren hat. Und wenns technisch nicht zu aufwändig ist sollte jeder zusätzlich weiterhin seine eigenen Bestzeiten sehen können.
Außerdem weiß man bei den Bestzeiten sowieso nie ob die mit oder ohne Windschatten gefahren wurden, was durchaus eine Sek Zeitersparnis bringt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum