Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Real Time Telemetry

Aw: Real Time Telemetry 18 Jun 2012 20:37 #287029

si3b3n schrieb:
auf dem client die IP + port vom server
die portfreigabe im router könnte auch helfen.

gruß
7

wenn ich noch ergänzen darf...ich hab da die Tage mit rumgespielt :)

1. Game-PC: RTT als Server (Network/Server) einstellen
2. Netzwerk-Client (Notebook z.B.): RTT als Client (Network/Client) einstellen. IP vom Server (Game-PC) eintragen (Network/Settings)

Bei beiden (Server/Client) muss der Port in RTT identisch sein (Network/Settings).

Funktioniert am besten, wenn man feste IP`s im Netzwerk hat.

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum