Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rennen?

Rennen? 29 Nov 2010 12:15 #273689

Hallo zusammen:)
Würde gerne auch an den Rennen Teilnehmen.
Wo kann ich mich anmelden z.b morgen bei dem
Rennen in Shanghai? Muss ich bestimmte Voraussetzungen mitbringen?
Danke schonmal für die Antworten.B)

Gruß Saimen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen? 29 Nov 2010 12:35 #273691

Du musst dich für die Events nicht anmelden, außer es steht auf dem Plakat anders drauf.

Besondere Voraussetzungen gibt es eig. nicht, wichtig ist nur, dass du dich an die Regeln hälts und Spaß beim fahren hast. Hier mal die Regeln:

Besondere Regeln ?
Wir verstehen uns nicht als ein Ligabetreib, wo alles strikt gemassregelt werden soll, aber messt Euch selbst einfach an den Werten, wie sie auch im 'wirklichen' Leben im Miteinander unabdingbar sind.
Wir möchten schlicht abwechslungsreiche und vor allem faire Rennen.

1. Fahre vernünftig und warte den richtigen Moment zum Überholen ab, das Rennen wird nicht in der ersten Kurve gewonnen. Das Peinlichste, was im SimRacing passieren kann, ist das Abschiessen eines Vorausfahrenden.

2. Wenn's doch mal passiert und Du jemanden rauswirfst ist das auch nicht schlimm.
Sag' nett "sorry", warte bis er wieder auf der Strecke ist, lass ihn überholen und versuche den Überholvorgang ein paar Kurven weiter.

3. Fahre Dein Rennen bitte zuende.
Es nervt wenn 10 Spieler starten und nur zwei das Rennen beenden.
Auch wenn mal mal rausfliegt is' noch nicht Alles verloren.
Man muss nicht jedes Rennen gewinnen, wenn man nebenbei ein paar Freunde mehr gewinnen kann.

4. Ende ist erst wenn die Karre nicht mehr fährt :-)

5. nicht OB sondern WIE etwaige Platzierungen zustande kommen, soll im Vordergrund stehen. Wir fahren vor allem zum Spass

6. behandelt andere so, wie ihr selbst behandelt werden wollt. Die Athmosphäre auf dem Server kann nur so gut sein, wie das Benehmen jedes einzelnen Mitfahrers. Tragt also Euren Anteil dazu bei, dass das Fahren vor allem Spass macht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen? 29 Nov 2010 13:24 #273693

Achso okay das ist ja super:)
Also einfach dann morgen auf den Server rauf kommen und die Regeln einhalten?:cheer:
Ist das diese Strecke: Shanghai Tianma ?

Danke für deine schnelle Antwort

Gruß Saimen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen? 29 Nov 2010 13:27 #273695

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Die Strecke für morgen werden wir innerhalb der nächsten 24 Stunden in den Updater packen. Es lohnt nicht auf einem anderen Layout zu üben. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen? 29 Nov 2010 13:31 #273696

Oelfuß schrieb:
Die Strecke für morgen werden wir innerhalb der nächsten 24 Stunden in den Updater packen. Es lohnt nicht auf einem anderen Layout zu üben. ;)

Gut dann weis ich bescheid:)
Das ist ja wie Weihnachten:woohoo:
Danke für die InfosB)

EDIT: Shanghai Pudong 2010 v0.9 das ist sie oder? Nicht das ich auf der falschen Strecke übe:lol:

Gruß Saimen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum