Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RaceRoom ab 01.12

Aw: RaceRoom ab 01.12 01 Dez 2010 22:23 #273789

Âlso ich find das eigentlich ganz gut, es könnten ein tick mehr einstellungen geben was die Sitzposition betrifft geben. Das es keine Setups gibt find ich auch ok. Es soll wirklich für JEDEN gleiche chancen geben. Deswegen ist es ok. Die Formel Karren sind wirklich super genial :D , wenn man da paar skins der Aktuellen 2010 drauf packt, wer braucht da noch den F1 Mod ^^ bzw. F1 2010. RaceRoom lässt aber noch viele fragen offen. Es ist ja noch alles in der Beta phase und wenn man sich sein RaceRoom Profil ansieht, dann sieht man das es wohl unter anderem die Race07 spiele, da irgendwie noch eingebunden werden sollen. Und vorallem sieht man ja das es da Setups geben muss. So wie die Zeiten des Ghost. Also das kann wirklich cool werden, wenn die Race07 da mit einbinden. Und vielleicht ist das ja der Grund warum die Grade Offline sind, weil die vielleicht umstellen, auf irgendwas.
Ich frage mich aber noch wie das mit dem Einloggen gehen soll, da müsste ja noch eine art RaceRoom Patch kommen für Race07, was sicherlich kein problem ist, aber wer weiss. Somit gehört Race07 nicht zu den alten Eisen^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 02 Dez 2010 01:39 #273792

raceroom ist der vollmüll! online fahren auf zeit ganz nett aber man kann nichtmal die fahrhilfen ausschalten...lächerlich wie die so einen müll rausbringen können..da lobe ich mir das gute alte GTR1&2&Evo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 02 Dez 2010 07:11 #273793

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schrieb:
aber man kann nichtmal die fahrhilfen ausschalten...

TheDriver89 schrieb:
Leider gibt es online keinerlei Fahrhilfen, was ja eig. nicht schlimm ist,

:blink:
Aufgrund des schreibstils alleine glaub ich dem Driver hier eher als dem hatepost von barma, zumal andere auch schon geschrieben haben, dass es kein müll, sondern nur neuer ist, halt ohne Setup... va. das dürfte mir schmerzen, wo ich doch ein sehr weiches Heck allem anderen vorziehe (zumindest bei Hecktrieblern). :-/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 02 Dez 2010 07:45 #273794

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schrieb:
raceroom ist der vollmüll! online fahren auf zeit ganz nett aber man kann nichtmal die fahrhilfen ausschalten...lächerlich wie die so einen müll rausbringen können..da lobe ich mir das gute alte GTR1&2&Evo

Also wenn du Offline Fährst kannste ohne Fahrhilfen fahren.

Online kommt es immer auf die Settings an. Warum ist das also voll der Müll???? Musste mir mal erklären.

Das spiel ist kostenlos und bietet als Onlinespiel eine Rangliste die richtig gut gemacht ist. Die man vorallem kann man im Rennen sehen auf welchem Platz man ist. Biste mal Formel RR gefahren? Da sind z.b. keine Fahrhilfen kann. Blöd nur das man da wohl die Kupplung drücken muss um zu schalten. Aber paar runden kannste damit fahren :D

GTR1 und GTR2 findest du gut? Seit Race07 bzw. EvO sind die zwei GTR totaler FAIL! Da ist jedes Spiel nach GTR2 besser was von Simbim ist.

Ich würde sagen, warte erstmal ab, ich glaube da kommt bald eine schnittstelle zwischen den Race07 spielen und RaceRoom, sonst würde im Profil nicht sowas angezeigt und vorallem verstehe ich sonst den Trailer nicht.

Im Trailer ist sogar der Ferrari 575 zu sehen der auf der Nordschleife fährt und die Lichthupe macht. Ist schon recht seltsam, aber warten wir mal ab was da kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 02 Dez 2010 07:59 #273795

Ich verbesser dich ungern aber was man da sieht ist Spa und die lichthupe ist einfach Licht an und aus. Lichthupe bedeutet ja Fernlicht an aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 02 Dez 2010 12:22 #273798

das mit spa, ok, täuscht halt etwas wenn man das Video komplett sieht.

Aber dein Lichthubenargument ist wirlich mehr als peinlich, ich liebe auch die leute die gerne die GROSS und klein schreibung korregieren.
Es ist scheiss egal ob das Fernlicht ist oder nicht, ist das selbe damit gemeint. Selbst du hast ja verstanden.... meine fresse.... ich hasse diese Erbsenzähler-Ei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 02 Dez 2010 12:41 #273799

derOMS schrieb:
...ich liebe auch die leute die gerne die GROSS und klein schreibung korregieren....

[OT-ON]

Naja, ein klein wenig könnte man sich schon mit der deutschen Grammatik auseinandersetzen, wenn man in einem Forum schreibt. Dies ist jetzt nicht auf dein Posting bezogen, sondern eher von allgemeiner Natur...

Manche Beiträge sind nahezu unlesbar, weil der Ersteller Interpunktion wohl für eine Art Akkupunktur hält... :S

Sorry für OT, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

[OT-OFF]

[BTT]

zu dem Race-Room, ich brauche den nicht. Was ich fahren möchte, habe ich hier auf der Bude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 02 Dez 2010 15:35 #273801

Deine Beiträge hier sind absolut voll der Müll!

Raceroom ist für ein Kostenloses Spiel TOP!
Und die Fahrhilfen kann man ausschalten, wenn man nicht zu Inkompetent dazu ist ;)

Sorry wenn ich das so krass ausdrücke, aber wenn man keine Ahnung hat und einfach drauf loslabert und dabei andere kritisiert, dann geht das gar nicht!

Übrigens:
Bei Evo kann man Online auch keine Fahrhilfen aktivieren, außer der Server ist so eingestellt, das man mit TC und ABS etc. fahren kann.

Viel Spaß dann noch, du musst diesen "Müll" ja nicht Spielen! Und wenn du dir das Spiel genau angeschaut hätest, wüsstest du auch was im Legal steht, ich zitiere:
"If you do not want to be subjected with ingame advertising, delete this game"

Zu deutsch:
Wenn du nicht mit Ingame Werbung in Kontakt kommen möchtest, Lösche das Spiel.

Und genau das kannst DU ja jetzt machen.
Viel Spaß dann noch mit GTR1 das eigentlich ja nur GTR heist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceRoom ab 01.12 02 Dez 2010 20:32 #273802

Ihr habt echt nen "Batscher" :)

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum