Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 Finale 2010

Formel 1 Finale 2010 14 Nov 2010 17:03 #273331

Herzlichen Glückwunsch dem Formel 1 Weltmeister 2010 Sebastian Vettel für dieses grandiose Rennen und dem Gewinn des Titels beim Finallauf in Abu Dhabi.

Ein verdienter und vor allem fairer Weltmeister der abgelaufenen Saison! B)

Hut ab und tiefe Verbeugung!

LG
Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 Finale 2010 14 Nov 2010 17:13 #273332

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Von mir auch ein Glückwunsch!

War echt ein Top Rennen hat super spaß gemacht ort zu zuschauen denn da sieht mann mal das so ein Renaullt ein Ferrari doch shcon gut in die Tasche steckt!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 Finale 2010 14 Nov 2010 17:34 #273334

Yeah!!!! Vettel, lebe hoch!
Herlichen Glückwunsch auch von mir, jetzt brauchen wir nur noch für unser Rennspiel Abu Dhabi. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 Finale 2010 14 Nov 2010 17:49 #273337

Respekt!!! Habe nicht gedacht das Vettel in den nächsten Paar Jahren Weltmeister wird da er zwar das Talent hat jedoch teilweise zu Forsch und ungeduldig war (z.B Spa) Nach dem Motorplatzer vor ein Paar Monaten hatte ich es erst Recht abgehackt! Mir war es eigentlich egal obs Vettel Webber oder Hammilton macht nur Alonso mochte ich noch nie und nach der Farce am Hockenheimring wurde das noch verstärkt!


Umso besser das Vettel das geschafft hat Ole Ole!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 Finale 2010 14 Nov 2010 17:55 #273338

Glückwunsch an Vettel und RBR!!! Geniales Rennen und ein verdienter Weltmeister, spannender geht es wohl fast nicht mehr :) .

Wollen wir aber mal Schumi (für das Safetycar) und Petrov (ihr wisst schon warum) nicht vergessen, vielen Dank an die Beiden B). Und Alonso hat es sich endgültig bei mir verscherzt. Die Aktion nach dem Rennen mit Petrov war ja wohl mal unter aller Sau!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 Finale 2010 14 Nov 2010 18:10 #273339

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
@ Driver ich habe kurz vor der Werbepause eine handbwegung zu petrov gesehen aber was meinst du genau! ich bin nach dem rennen gleich zum Fitness und habe die berichte nach dem rennen nich nachverfolgen können!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 Finale 2010 14 Nov 2010 18:14 #273340



zeigt aber nicht alles, bei RTL war noch kurz ein Finger zu sehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 Finale 2010 14 Nov 2010 18:15 #273341

Alonso ist nach dem Rennen dicht neben Petrov gefahren und hat ihn ein Finger gezeigt (welche konnte man nicht deutlich sehen) Petrov hat gekämpft bist zum Ende und da er Regulär vor Alonso war war das OK (sonst hätte die Regie das bestimmt mal gezeigt)!



Naja man weiss wieviel Emotionen in so einer Situation in einer Person vorgehen deswegen denke ich war das zwar nicht Nett aber ich glaube im Endefekt auch Regal! Die Italienische Presse wird vermutlich nciht zimperlich mit Alonso und Ferari umgehen und ihn ganz schön zerreisen das hat bestimmt auch seinen Teil dazu beigetragen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 Finale 2010 14 Nov 2010 18:18 #273342

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
für mich is der Alonso eh das aller Letzte!
er kann fahren keine frage sonst wäre er nich 2x Meister Gewesen aber sein ergeiz is manchmal zu hoch und der frust heute war irgendwie zu verstehen!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 Finale 2010 14 Nov 2010 21:43 #273343

... hinzu würd ich sagen das sein Ego die Blamage, das er nicht an einem "zweitklassigen" Fahrer und einem "zweitklassigen" Auto nicht vorbei kam, nicht verkraftet.
Ich finde vom Charakter her passt er zu der Ferrari-Mentalität die seit Jahren schon praktiziert wird.
Meiner Meinung nach gehörte Ferrari für Hockenheim disqualifiziert oder meint ihr es wäre mit 100.000€ bei McLaren damit gegessen gewesen?

Ferrari war mal ein prestigeträchtiges und trationelles Team in meinen Augen. Diesen Bonus hat es sich für mich allerdings verspielt. Die arrogante Art die Sie teilweise an den Tag legen (Formel 1 ohne Ferrari ist nix wert) gehört mal ordentlich abgewatscht.

BTW alles gute an Vettel, hast wieder einmal ein "vettes" Rennen hingelegt.

Viel Erfolg für 2011, drück dir die Daumen zur Verteidigung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 Finale 2010 14 Nov 2010 22:12 #273344

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
war schon immer für vettel... ^^

ne schon klar: absolut sympatischer weltmeister! nichts gegen schumi, aber vettel wird ihm LOCKER den rang ablaufen...

absolutest "no go" von alonso an petrov. frust pur.

btw.: herrliches radio von vettel an boxencrew. kamen selbst fast die tränen... *ernst*

gruss aus luzern
reto
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 Finale 2010 31 Mai 2012 15:33 #286587

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum