Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorschläge für Server 5

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 18 Jan 2013 23:48 #293206

Ich schiebe jetzt einfach mal den Formula Ford und FBMW-Kram auf Server 4. Da sind ja eh die Formel-Fahrzeuge heimisch ;)
Dann wird Server 6 mal mit Stadtstrecken und ein paar Fahrzeugen bestückt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 08:25 #293209

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Schade das jetzt die F1 Wagen nicht mehr auf dem Server sind, habe mich gerade ein wenig an die Kisten gewöhnt.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 09:30 #293210

Danke für den Marrakech und Stadtstrecken Server


Jetzt gibt es nur noch ein (fast) unlösbares Problem:

Wie bekommen wir den Server voll....da (fast) niemand Marrakech & Co mag...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 10:06 #293212

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
ja Retro klingt gut. Würd gern den M1 E26 fahren. Oh, den gibts ja hier nicht.
Dann lieber doch was anderes:

FIA GT3 und WTCC 2012 mit 1.6L Turbo Engine Mods wären doch interessant - vielleicht könnte sich da bitte ein Admin drum kümmern und sich die Lizenzen zur Nutzung dieser Mods holen?


living-simracing.blogspot.de/2012/04/fia...-10-by-petragtc.html
steamcommunity.com/profiles/76561198013705246



f1racing.ucoz.hu/news/wtcc_2012_v2_megjelent/2012-11-17-13

Da ich großer GT3 fan bin wäre ich uach dafür, auch mal eine größere GT-Klasse in Race07 zusehen. Sitze bei dem mod auch schon an einem VLN 2012 Skinpack, vllt. wird es auch ein mod wenn ich die erlaubins bekomme von diversen moddern, dann natürlich auch SP8 usw.
WTCC12 ist auch keine schlechte idee :cheer:

EDIT: ...Kein mod sondern ein skinmod...

@ Hubschrauber
Der GT3 mod ist nicht von einem spiel umkonvertiert worden, sondern von PetraGT gemacht worden.
2013-01-10_00008.jpg

2012-12-29_00011.jpg

2012-12-30_00005.jpg

2012-12-23_00001.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 10:31 #293214

sehr gute Arbeit Laurin!


mein Zengo E90er steht jetzt bereits seit einer Stunde in Marrakech und niemand kommt vorbei um mich dort zu besuchen:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 10:41 #293216

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Wie oft den noch, den GT3 Mod werden wir nicht auf die Bude nehmen. Die Modelle kommen immernoch illegalerweise aus Shift2 und anderen Spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 10:55 #293217

Langsam nervt es wirklich.
Wenn euch zu wenig los ist - > fahrt da wo eurer Meinung nach genug los ist.
Wollt ihr nen Mod den wir mehrfach begründet abgelehnt haben - > fahrt da wo er läuft.

Diese ewige Wiederholung der gleichen Leier nervt zumindest.
Was erwartet ihr wenn sich etliche im Forum gegen Marakech aussprechen? Klar, die werden alle über Nacht einer Gehirnwäsche unterzogen und wollen jetzt unbedingt da fahren.
Es wäre schön mal von euch mehr Glanzleistungen auf der Strecke anstatt im Forum zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 11:24 #293219

Hubschrauber schrieb:
Es wäre schön mal von euch mehr Glanzleistungen auf der Strecke anstatt im Forum zu sehen.

Was soll dass denn heißen?:unsure:

Wie siehts mit WTCC 2012 Mod aus?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 12:50 #293223

Ist ja fast wie in nem Glaubenskrieg hier ... Die GT-Club/-Sport-Klassen bieten doch eine gute Auswahl. :)

Für alle nicht erleuchteten habe ich die passende Bibelstelle rausgesucht, ich denke jetzt sollte alles klar sein. :laugh:

Im 3ten Buch Kevin steht geschrieben:

Es begab sich aber zu der Zeit, dass eine Verordnung vom großen O. Bermotz ausging, alle Budisten einzuschreiben. Diese Einschreibung geschah, als Hubschrauber Statthalter von Marrakesh war. Da rief Hubschrauber den weisen Kungpfui zu sich und erkundete genau von ihm, wer denn der Einschreibung gefolgt sei. Und Kungpfui schaute auf die beiden Steintafeln mit den IP-Logs der letzten Woche und sprach: "Mein Herr, aus allen Völkern kommen die Menschen, um gemeinsam mit Dir Ochs und Esel vor den Karren zu spannen." So geschah es dann, dass auch Kurt vom Nürburgring, aus der Stadt Adenau, hinauf nach Marrakesh fuhr, in Hubschraubers Stadt, die Murrukuš heißt, weil er aus dem Haus und Geschlecht der Budisten war, um sich schätzen zu lassen und auch seine Kilometer zählen zu lassen. Aber als Hubschrauber sah, mit welchem Karren Kurt ihm erschienen war, da wurde er zornig und beschied: "Wer hat Dir dieses Fuhrwerk gegeben, dass Du nicht selbst gebaut hast? Siehe, Du kommst wie ein Dieb und gerechte Strafe soll Dir widerfahren. Die Wagen rollen auf den Gassen und rasseln auf den Straßen. Sie glänzen wie Fackeln und fahren einher wie die Blitze. Du aber sollst nicht auf der Straße fahren, sondern auf dem Scheiterhaufen brennen und Dein Karren das Brennholz sein."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 13:22 #293224

LaurinH schrieb:
@ Hubschrauber
Der GT3 mod ist nicht von einem spiel umkonvertiert worden, sondern von PetraGT gemacht worden.

...wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen :laugh:

@ Daniel: sehr hübsche Bibelinterpretation ;)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 16:35 #293226

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Daniel schrieb:
Im 3ten Buch Kevin steht geschrieben:

Es begab sich aber zu der Zeit, dass eine Verordnung vom großen O. Bermotz ausging, alle Budisten einzuschreiben. Diese Einschreibung geschah, als Hubschrauber Statthalter von Marrakesh war. Da rief Hubschrauber den weisen Kungpfui zu sich und erkundete genau von ihm, wer denn der Einschreibung gefolgt sei. Und Kungpfui schaute auf die beiden Steintafeln mit den IP-Logs der letzten Woche und sprach: "Mein Herr, aus allen Völkern kommen die Menschen, um gemeinsam mit Dir Ochs und Esel vor den Karren zu spannen." So geschah es dann, dass auch Kurt vom Nürburgring, aus der Stadt Adenau, hinauf nach Marrakesh fuhr, in Hubschraubers Stadt, die Murrukuš heißt, weil er aus dem Haus und Geschlecht der Budisten war, um sich schätzen zu lassen und auch seine Kilometer zählen zu lassen. Aber als Hubschrauber sah, mit welchem Karren Kurt ihm erschienen war, da wurde er zornig und beschied: "Wer hat Dir dieses Fuhrwerk gegeben, dass Du nicht selbst gebaut hast? Siehe, Du kommst wie ein Dieb und gerechte Strafe soll Dir widerfahren. Die Wagen rollen auf den Gassen und rasseln auf den Straßen. Sie glänzen wie Fackeln und fahren einher wie die Blitze. Du aber sollst nicht auf der Straße fahren, sondern auf dem Scheiterhaufen brennen und Dein Karren das Brennholz sein."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 20:14 #293234

:laugh: So würde ich die Bibel auch noch lesen. B)
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 21:11 #293252

BMW´s honda´s chevi´s vertragen sich nicht mit weisbierbuden-mods. wenn dann müsste ich mal versuchen die ID´s so zu verändern dass sie hinhauen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 21:15 #293254

felixnaumann schrieb:
BMW´s honda´s chevi´s vertragen sich nicht mit weisbierbuden-mods. wenn dann müsste ich mal versuchen die ID´s so zu verändern dass sie hinhauen :)

genausownig wie du dich mit dem Safetycarfahrer (Andy Priaulx/Ghost3XHunter verträgst....:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 19 Jan 2013 21:16 #293255

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wenn ihr jetzt hier weiter diskutiert lass ich mir was einfallen. Ich werde das klären und ihr haltet mal eure Füße bitte still.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum