Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorschläge für Server 5

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 03 Mai 2012 17:52 #285981

Wo wir gerade dabei sind...:lol:

Mir gehen gerade auf Targa die Autos aus, könnt ihr da bitte nochmal durchmischen?
Die 2008er WTCC und STCC Karren fehlen mir da z.B. noch. Die Streetcars hatte ich neulich dort auch leider verpasst.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 03 Mai 2012 18:07 #285982

danke Hubschrauber

juchu:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 28 Mai 2012 19:11 #286513

Namd,

ich wollte mal nachfragen, ob man auf Server 7 nicht wieder die längeren Sessionzeiten schalten könnte?

Vorschlag:

Practice 60 Minuten
Quali 20 Minuten
Race 30 Minuten

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 28 Mai 2012 20:25 #286516

mit den radicals
die ganz schnellen:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 28 Mai 2012 20:31 #286518

moritz1998 schrieb:
mit den radicals
die ganz schnellen:kiss:

Naja, ich find die Idee der Admins ganz witzig, da immer das WE nachzufahren...halt nur mit längeren Sessions.

MfG

JuergenBY

//Edit

@7

vielen Dank fürs umstellen, waren ein paar sehr schöne Rennen heute Abend ;)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 10 Jun 2012 15:12 #286810

Mein Vorschlag für Special Server Si3b3n:

Strecke: Montreal Canada
Fahrzeug: Formula Master
oder
Porsche Cup

Die Stecke macht mit beiden Fahrzeugtypen sehr viel Spaß und da im Rahmen der F1 auch der Porsche Supercup fährt, kann sich der Admin eins aussuchen.
Und vor einer Woche ist Porsche und A1 Ring sehr gut angekommen.

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 24 Jun 2012 19:05 #287131

Könnt ihr vieleicht noch Machwerk drauf packen auf Server 7,Ist echt cool die dinger über Lienz und Machwerk zu prügeln :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 22 Jul 2012 21:02 #287686

Hey da nächste Woche Spa ansteht wie währe es mit Spa auf Server 7 - so wie es schon mit Le Mans gemacht wurde. Währe cool Danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 17 Jan 2013 21:16 #293141

Hmmm...

Wusste vorher nicht das es sowas gibt, habs nun durch Hunschrauber bemerkt...

Ich find, wir sollten mal mit irgendnen Golf fahren, oder eine Retro Klasse auf Club Strecken (also die ganzen Kurzversionen).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 17 Jan 2013 22:44 #293143

ja Retro klingt gut. Würd gern den M1 E26 fahren. Oh, den gibts ja hier nicht.
Dann lieber doch was anderes:

FIA GT3 und WTCC 2012 mit 1.6L Turbo Engine Mods wären doch interessant - vielleicht könnte sich da bitte ein Admin drum kümmern und sich die Lizenzen zur Nutzung dieser Mods holen?


living-simracing.blogspot.de/2012/04/fia...-10-by-petragtc.html
steamcommunity.com/profiles/76561198013705246



f1racing.ucoz.hu/news/wtcc_2012_v2_megjelent/2012-11-17-13

Und bitte kommt jetzt keiner damit, dass keine Car IDs mehr frei wären, denn davon gibts schon noch welche (sofern man nur Budenmods installiert hat)


Wie wärs mit Einführung eines Safetycars? Wenns ein Wagen mit Freude am Fahren aus München ist dann übernehm ich den Safety Car Fahrer Job hin und wieder gern.
Ach ihr wollt ja gar kein Safetycar...Sehr schade

Also entscheide ich mich doch für Marrakech und weitere Citytracks:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 18 Jan 2013 13:41 #293153

Tourenwagen haben wir wirklich mehr als genug hier...
Ich z.B. als nicht-Tourenwagen-Fan kann mich ja kaum vor den Dingern retten ;)
Zu dem GT3-Mod: Hab mir den länger nicht mehr angeguckt, weiß aber von etlichen Fahrzeugen das die in den teils älteren Standalone-Versionen Fehler hatten. Die waren teils so gravierend das sie für uns nicht in Frage kommen.
Ebenfalls ist mir bei einigen Fahrzeugen jetzt nicht ganz klar aus welchem Spiel sie gerippt wurden, da wollen wir uns auf Anhieb auch nicht die Finger dran verbrennen...
Und außerdem... Harren wir mal der Dinge die da in den nächsten Monaten sowieso kommen werden (und hoffentlich fehlerfrei) :P

Und das mit dem Safetycar -> Nein, wurde schon mehrfach erklärt warum nicht. Nicht jeder liest hier vor nem Event wie es wirklich abzulaufen hat. Haben auch schon mal ne "Einführungsrunde" probiert, da ist vieeeel mehr Bruch entstanden als in nem normalen Rennstart. Nach der einen Runde waren schon 4 bis 8 Fahrzeuge beschädigt bevor das Rennen überhaupt los ging ;)

Mit Vorschlägen ist hier definitiv eher gemeint: Content den wir schon haben.
Wie so ein Vorschlag sehr schön aussehen kann hat Reti hier demonstriert. Gut, es müssen natürlich nicht die Bilder dabei sein... Aber zumindest ne Liste mit Strecken und Fahrzeugen ist schon mal ein brauchbarer Anfang ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 18 Jan 2013 16:28 #293177

also ich fände es echt cool wen wir statt diesem targa zeug(der is viel zu lang) lieber ein server mit (wen möglich allen) citytracks machen würden favoriten dabei sind porto marrakech und monaco 88

liebe grüße nico:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 18 Jan 2013 17:51 #293184

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
AHHHHH...... :evil: :evil: :evil:

Nein ruhig. Wir haben 7 Server einer davon ist mit Targa bestückt und das ist auch gut so!!! DENN... es gibt sehr wohl einige Leute die gerne auf der Strecke fahren. Ich habe da fast 12000 Budenkilometer gedreht (167 Runden) soviel wie auf keiner anderen Strecke und ich kann nur sagen ich komm jetzt sogut wie mit jedem Auto klar die es auf der Bude zu fahren gibt!? (hab fast alle mindestens 1 mal rumgebracht und das nicht gerade langsam)

Wenn man die Strecke mal drauf hat macht die richtig Laune und ist ne schöne Abwechslung. Am Samstag und Sonntag morgen, wenn hier nichts los ist auf den ganzen Kurzstreckenservern, einfach ne Runde Targa drehen, das macht auch alleine Spaß.

Das wollt ich nur mal so gesagt haben bei den ganzen SCHLECHTEN Aussagen hier über die Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 18 Jan 2013 18:55 #293190

Fireball schrieb:
AHHHHH...... :evil: :evil: :evil:

Nein ruhig. Wir haben 7 Server einer davon ist mit Targa bestückt und das ist auch gut so!!! DENN... es gibt sehr wohl einige Leute die gerne auf der Strecke fahren. Ich habe da fast 12000 Budenkilometer gedreht (167 Runden) soviel wie auf keiner anderen Strecke und ich kann nur sagen ich komm jetzt sogut wie mit jedem Auto klar die es auf der Bude zu fahren gibt!? (hab fast alle mindestens 1 mal rumgebracht und das nicht gerade langsam)

Wenn man die Strecke mal drauf hat macht die richtig Laune und ist ne schöne Abwechslung. Am Samstag und Sonntag morgen, wenn hier nichts los ist auf den ganzen Kurzstreckenservern, einfach ne Runde Targa drehen, das macht auch alleine Spaß.

Das wollt ich nur mal so gesagt haben bei den ganzen SCHLECHTEN Aussagen hier über die Strecke.

dem ist aber auch absolut rein gar überhaupt nie nichts hinzuzufügen!

mfg
alix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschläge für Server 6 & 7 18 Jan 2013 23:30 #293203

Gegen Targa auf Server 7 hab ich auch nix.
Aber will auch nicht das Server 6 schon wieder neu bestückt wird. Die kleinen Tuk Tuk`s machen echt Spaß und die Strecken sind auch Klasse (mit 2 Ausnahmen). Außerdem steht der Server vllt. 2 Wochen so. Denn jetzt wieder umwerfen würd ich nicht nett finden. Dann mal lieber auf den Tourenwagen Servern wildern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum