Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1 2010 von Codemasters

Aw: F1 2010 von Codemasters 25 Sep 2010 11:28 #272278

panande schrieb:
Was??? ich bin jetzt in monaco das heisst wenn ich neue karriere starte kann ich force india auswählen???

Bei der 3-Jährigen Karriere kannst du zwischen Force India, Williams, Torro Rosso und den drei neuen wählen. Bei der 5-Jährigen fallen glaub ich FI und Williams raus und bei 7 jahren hat man nur die Neuen.

Ich bin mitm FI auch 2-3 sekunden schneller als mit dem Lotus - wohl wegen Motor?! Handling merk ich jetzt keinen Unterschied, vielleicht etwas mehr Downforce oder so...

Ich muss sagen, das die KI auf Experte ein bissle lahm ist, aber das wird ja durch diese grandiosen 20sek boxenstopps ausgeglichen :D

Insgesamt isses schon irgendwie spaßig - ich hoffe nur, das ich mir meinen Fahrstil nicht total verhunze durch das Arcadedingens...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 25 Sep 2010 12:09 #272280

achso naja ich fahr die saison aber ersma mit HRT zuende und dann kuck ich nach neuen verträgen ok es hat sich ausgezahlt mit der neuen kampagne

Bahrain Sauber 1:59:286
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 25 Sep 2010 14:59 #272284

So gebe auch meinen senf dazu.

Ich habe an das spiel keine großen erwartungen gesetzt.Was das Setup angeht.
Muss sagen für zwichendurch macht es schon spass und um mehr geht es in F1 2010 auch nicht.
Hab es seit gestern. Bin mein erstes Rennen ohne assists gefahren ausser TRC. Volle 49 Runden Bahrain mit dem Lotus 1:57:?? .Und jetzt wird solange umgestellt bis die KI in etwa meinem Level entspricht.
Mein Fazit;

Man muss es net Kaufen aber als totalen reinfall würde ich es auch nicht bezeichnen.Ich werde damit auch so meinen spass haben.Und was das thema mit den Fliegenden Runden im Quali und Training angeht einfach weg lassen.Und man bekommt ein bisschen mehr realismus.

Gruss Sven.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 25 Sep 2010 15:03 #272285

Gut also bin grade mit Sauber gefahren

Training BestZeit
Quali Bestzeit
Rennen Erster Platz

bin gleich 5 Level aufgestiegen führe die Fahrerwertung an Kosntrukteursmeisterschaft sinma leider nur zweiter is aber auch egal! Am Ende hatte Webber so zeimlich nen Abstadn von ner halben Streckenlänge! Das is schon ziemlich geil...


P.S.:Quali war 1:58:878 unbd im Rennen 1:58:078
3 Platz Melbourne immernoch führender und konstrukteur 2ter also alles beim alten
3 platz weil ich aus unerfindlichen gründen dauernd reifenplatzer hatte einen im training einen im quali und einen im rennen der mich dann leider den sieg gekostet hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 25 Sep 2010 17:26 #272287

Hey sagt mal weiss einer zufällig wann man neue Verträge bekommt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 25 Sep 2010 19:11 #272288

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Hier ist deine Frage besser aufgehoben.

Desweiteren mußt du hier kein Logbuch/Blog schreiben, wie weit du in der Kampagne bist, es interessiert keinen.
Es endet höchstens in einem Flamewar mit anderen Benutzern dieses Forums.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 25 Sep 2010 21:12 #272289

Jo sry ich war nur so begeistert davon, dass ich euch meine ergebnisse mitteilen wollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 26 Sep 2010 20:09 #272309

....wer einige JAhren GTR schon zockt weis wovon er spricht.
Ich bin für kein spiel zu alt,zocke fast alles was auch mit Arcade zu tun hatt aber sowas wie F1 /Tourenwagen bleibe ich doch liebensfalls bei GTR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 27 Sep 2010 09:20 #272314

macht wirklich kein Bock mehr, ein rennen gefahren und nervt schon... das ForceFeedback gefällt mir auch nicht. Vielleicht sollte ich mein GamePad benutzen :D . Also wirklich das ist keine Sim, und die Grafik finde ich jetzt auch nicht wirklich toll. Viel zu viele Unscharfeffekte, aber das ist bei der Engine wohl einfach so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 27 Sep 2010 09:50 #272315

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 587
Was is geil finde es geben ca. 80% der user hier 40€ für das spiel aus und heulen rum!
wollt ihr es jetzt nich mehr spielen?
dann löscht es!
is doch an sich ein cooles spiel... besser geht immer und das kann mann nich abstreiten!!
aber es gibt leute hier die finden die 40€ investition schon sehr gelungen:: ICH, ICEMANPOLO und unser zwerg PANADE!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 27 Sep 2010 12:56 #272317

Hardy jetzt bleib mal entspannt, ich meine das spiel motiviert einfach nicht. Es fehlt eben das, was wichtig ist, an so einem game. Das Fahrgefühl, die Reale Cockpit ansicht, ist mir irgendwie zu krass. Da siehste ja nur lenkrad. Respekt an die , die damit fahren können. Habe mir den Camera Fix runtergeladen und in den F1 2010 Ordner gepackt, aber da tut sich nix.

Geld ist eben nicht alles Hardy :D , wenn das spiel kein Fun macht, naja, dann macht es eben keinen. Was willste machen? Die Test zeigen, oder sagen, das es super sein muss. Ist doch keine Schande. Ich find es ja nicht schlecht, das sind ja sachen die können noch von Communitys nach gepatcht werden. schauen wir mal und warten wir ab :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 27 Sep 2010 13:11 #272318

Na zum Glück gibts nicht nur "Tests" von diesen komischen Spielezeitschriften (die bekommen doch Geld dafür, dass die nur gutes schreiben, oder?)


www.tomshardware.de/Codemasters-F1-2010,news-244746.html

Ich bin nur froh, dass ich es mir nicht selber gekauft habe, sonst würd ich mich echt in den Hintern beißen. mit 40 euro (80 DM :whistle:) wüsste ich echt was besseres anzufangen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 27 Sep 2010 14:35 #272319

r3v1l schrieb:
Na zum Glück gibts nicht nur "Tests" von diesen komischen Spielezeitschriften (die bekommen doch Geld dafür, dass die nur gutes schreiben, oder?)


www.tomshardware.de/Codemasters-F1-2010,news-244746.html

Ich bin nur froh, dass ich es mir nicht selber gekauft habe, sonst würd ich mich echt in den Hintern beißen. mit 40 euro (80 DM :whistle:) wüsste ich echt was besseres anzufangen :D

ha, wie geil, genau das selbe wollte ich eben auch Posten, nach dem ich das gelesen habe, ist mir auch nichts anders eingefallen, jo das stimmt. Gut das mit den Mehrkern CPU´s wusste ich natürlich nicht... in Zeiten vom neuen AMD X6 ist das wirklich ein unding
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 27 Sep 2010 19:32 #272321

Wollte gerade mein zweites Rennen in Melbourne fortsetzen.
Was muss ich lesen? "autom. laden fehlgeschlagen".
Ich könnt k...:angry:

Unser gutes altes Race ist doch der König der Rennsims.

Wer will mein F1 2010?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2010 von Codemasters 27 Sep 2010 21:06 #272322

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
hawu1901 schrieb:
Wer will mein F1 2010?

Ich! Wär'n Zehner ok?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum