Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kann keinen Nordschleifetrack joinen

Aw: Kann keinen Nordschleifetrack joinen 18 Aug 2010 18:55 #271147

Danke für die Antwort. Ja, den Patch habe ich scon vor längerer Zeit gemacht. Ich versuche jetzt noch, den Treiber (Graka) Step by Step zurückzugehen, zu älteren Versionen...es hat ja schon mal alles funktioniert, ohne irgendwelche Probleme...grml...^^

@ Hubschrauber

Überprüfen der Spiele-Dateien hatte nichts gebracht, zumindest weiss ich jetzt, wo diese Fuktion versteckt ist ;-)

Ich habe auch ein erneutes Entpacken der Dateien durchgeführt (Race07), keine Verbesserung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinen Nordschleifetrack joinen 18 Aug 2010 20:28 #271152

Das es Treiberprobleme ist eigentlich am wahrscheinlichsten. Nur schriebst du ja im ersten Post das du nichts verändert hast, deswegen hab ich das mal nicht vorgeschlagen ;)
Evtl. kannst du auch einfach mal mit den Grafik-Settings im Treiber rumspielen, evtl. hat sich ja da was verstellt bei einem Update des Treibers was jetzt die Probleme verursacht.
Ich hab glaub ich den vorletzten Treiber drauf und der läuft ohne Probleme (allerdings ATI 4870).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinen Nordschleifetrack joinen 18 Aug 2010 20:29 #271153

Das es Treiberprobleme ist eigentlich am wahrscheinlichsten. Nur schriebst du ja im ersten Post das du nichts verändert hast, deswegen hab ich das mal nicht vorgeschlagen ;)
Evtl. kannst du auch einfach mal mit den Grafik-Settings im Treiber rumspielen, evtl. hat sich ja da was verstellt bei einem Update des Treibers was jetzt die Probleme verursacht.
Ich hab glaub ich den vorletzten Treiber drauf und der läuft ohne Probleme (allerdings ATI 4870).

Achja, und der 4gb-Patch hat damit nichts zu tun. Sobald das Spiel mehr als 2gb braucht schmiert es sonst einfach ab ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinen Nordschleifetrack joinen 18 Aug 2010 20:39 #271154

dachte wenn er knapp ane grenze ist ruckelt er auch aber naja ist ja eh was anderes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann keinen Nordschleifetrack joinen 19 Aug 2010 01:47 #271158

Also...das schrittweise zurückgehen mit den Graka-Treibern hat nichts gebracht. Ich habe mal testweise den Race07 Ordner, in dem die Userfiles drin sind (../Simbin/Race 07/...) umbenannt und Race 07 die Dateien neu erstellen lassen. Jetzt gehts auch wieder mit der Nordschleife...warum auch immer.

Thx an alle, die sich Gedanken gemacht haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum