Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DTM Server wenig Strecken

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 11:51 #270903

r3v1l schrieb:
Hmm ...

na dann teste doch die Strecken und schick deine Liste an die Bude.

Immer dieses Genörgel -.-

Wenn jetzt nur eine Strecke dabei ist, die dir vlt nicht ganz so zusagt, ist das doch ok. Immer noch viieell!!! besser, als wenn wir immer die gleichen Strecken fahren, weil niemand was vorschlägt. Seid doch froh, dass sich jemand mal hinsetzt und was macht. Und wenn es euch nicht gefällt, na dann macht es besser.

just my 2 cents

mfG

Erstens mal, ist das kein "Genörgel", sondern konstruktive Kritik!

Auußerdem hatte ich ja geschrieben, dass ich es gut finde, dass Downforce Streckenvorschläge einschickt.

Weiterhin bleibe ich bei meiner Meinung, dass Strecken erst mal selber gefahren werden sollten, bevor man sie vorschlägt. Nur nach dem Layout aussuchen, macht aus meiner Sicht wenig Sinn.

Also bitte sachlich bleiben und hier nicht rumflamen. Thx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 12:15 #270904

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Jungs hört bitte auf, wie schon oft angesprochen, beteiligt euch aktiv an den Bierbuden, schickt Plakate ein, macht Vorschläge für Strecken auf den Servern. Aber lasst es über einen hinwegzuziehen, der sich bemüht, nur weil ein kleiner Fehler in der Strecke war. Für den Fehler kann Downforce nichts und den findet ihr auch nicht zu Hause beim testen. Wir, die Admins, hätten die Strecke auch unter einem anderen Namen wählen können, nur wäre dann RaceOn pflicht.
(TiAida=Okayama) Das einem nicht jede Kombination passt, kommt vor, dafür gibt es doch die Vote Funktion im Spiel, sollte also gar kein Problem sein, wenn alle auf dem Server der gleichen Meinung sind. Wir erwarten eure Streckenzusammenstellungen.;)

Grüße Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 13:01 #270907

TheDriver89 schrieb:
NATURTAL3NT schrieb:
Joar das geht schon :D !
Aber was haltet ihr den von einem CUP oder einer DTM Series ! Bsp: Die leude die Lust auf sowas haben melden sich bis wir 20+ Fahrer zusamm haben es werden 10-15 Strecken gefahren jeden sonntag 1. es können aber nur die mitfahren die sich vorher angemeldet haben ! Mit Rankliste usw ... oder entspricht das nich der Buden Philosophie ?!

Hört sich nach Liga an und hat meiner Meinung nach sehr wenig mit der Bude zu tun. Außerdem haben wir Samstag und Dienstag Event, am Sonntag ist auf ALT Event und da wäre es doch nicht gerade toll, wenn wir hier auch so etwas wie eine Eventserie starten würden. Auch fahren wir die realen DTM Rennen am Dienstag nach dem Rennen nach, also wozu eine DTM Serie, wenn es diese schon gibt?

Erxi schrieb:
Ja das würde ich auch gut finde aber ich würde vorschlagen mal die adac gt masters nach zu fahren auch wenn net alle autos bei sind oder sowas in der art da hätten bestimmt viele bock drauf nur vorher anmelden ist auch blöd weil wer kann sagen das er in 3 wochen dann auch mit fahren kann

Auf ADAC GT Masters hätte ich generell auch Lust, allerdings fehlen uns so gut wie alle Fahrzeuge, wir haben nur die Corvette, den Porsche RSR und den Audi, es fehlen der Lambo, der Ascari und der Alpina B6. Außerdem ist der Porsche weit von der Leistung des Audis und der Corvette entfernt. Somit würde ein solches Event so gut wie gar keinen Sinn machen.

Gruß
TheDriver
ja irgendwie hast du ja recht TheDriver mit denn autos , oder irgendwas anderes was auch spass macht die wtcc zu beispiel macht doch auch spaß aber mir reichen die events dienstags und samstags auch ihr habt schon genug zu tun
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 13:46 #270908

Oelfuß schrieb:
...Aber lasst es über einen hinwegzuziehen, der sich bemüht, nur weil ein kleiner Fehler in der Strecke war. Für den Fehler kann Downforce nichts und den findet ihr auch nicht zu Hause beim testen....

Isch krieg noch die Plaque....

Darum geht es doch garnicht mehr. Es geht darum, dass 2-3 Strecken dabei sind, die bestenfalls für Gocarts (O-Ton ingame von anderen Fahrern) geeignet sind und nicht für DTM!!!

Das mit dem Fehler bei TiaAide ist doch schon lange kein Thema mehr und wurde ja auch schon von Hubschrauber bestens erklärt.

Und das andere (Kombi Tracks/Cars) hatte ich mit Downforce auch bereits separat geklärt. Wobei er dann auch der Meinung war, dass es besser gewesen wäre, vorher die Strecken auf DTM-tauglichkeit zu testen.


Also macht doch pls jetzt nicht son Faß deshalb auf....und falls doch, sagt wenigstens Bescheid, wo es steht ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 14:22 #270909

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
strecken werden geändert B)
nur die Waterfall hill ist Karttauglich
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 10 Aug 2010 02:30 #270920

Bin gerne bereit, die eine oder andere Strecke auf DTM-Tauglichkeit zu testen, auch wenn ich nicht zu den schnellen Leuten gehöre, denke ich eine Beurteilung auf Getriebe und Fahrspass abgeben zu können :-)

Also wenn da was ansteht, einfach ne PM mit der Strecke an mich, wenn anderswer keine Zeit hat.

Und noch was: Die Admins,und Andere, die sich hier einbringen, opfern hier Ihre Freizeit damit wir Alle hier viel Spass haben können, daher halte ich generell einen etwas umgänglicheren Ton hier angebrachter.

Wünsche hat doch jeder, aber die müssen sich dann auch wie Wünsche anhören und nicht wie ein Befehl oder wiederholender "Bettelspruch"

Ihr wisst schon wie ich es meine.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 10 Aug 2010 09:30 #270922

Skysurf schrieb:
Und noch was: Die Admins,und Andere, die sich hier einbringen, opfern hier Ihre Freizeit damit wir Alle hier viel Spass haben können, daher halte ich generell einen etwas umgänglicheren Ton hier angebrachter.

Wünsche hat doch jeder, aber die müssen sich dann auch wie Wünsche anhören und nicht wie ein Befehl oder wiederholender "Bettelspruch"

Ihr wisst schon wie ich es meine.

Gruss Michael

Nein, weiss ich nicht. Ich habe lediglich mit diesem Thread einen Fehler auf Server 5 melden wollen. Ich glaube auch nicht, dass sich das wie ein Befehl oder eine Bettelei liest. Bitte um Aufklärung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 10 Aug 2010 10:07 #270923

Hi JHE,

es hört sich halt oft so an, als wenn die Admins dazu verpflichtet wären, die Wünsche der Mitfahrer hier auf der Bude schnellstmöglich umzusetzen.

Ich habe damit nicht generell dich gemeint, sondern wollte das im Allgemeinen verstanden wissen.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 10 Aug 2010 10:16 #270924

Skysurf schrieb:
Hi JHE,

es hört sich halt oft so an, als wenn die Admins dazu verpflichtet wären, die Wünsche der Mitfahrer hier auf der Bude schnellstmöglich umzusetzen.

Ich habe damit nicht generell dich gemeint, sondern wollte das im Allgemeinen verstanden wissen.

Gruss Michael

Lieber Skysurf,

dann schreib doch bitte, wen du meinst...mit Allgemeinplätzen gibt es nur wieder Missverständnisse, von denen es in diesem Thread jetzt schon genug gegeben hat... ;-)

Generell sehe ich das genauso wie du. Die Admins hier betreiben das Forum in ihrer Freizeit und hängen da viel Zeit und Herzblut und am Ende des Tages wahrscheinlich auch eine Menge Geld rein.

Beruflich bedingt kann ich abschätzen, was es bedeutet, ein Forum mit Joomla bzw. mit dem CB auf dem laufen zu halten. Dafür an die Admins meinen größten Respekt.

Nur noch mal zur Erinnerung...ich wollte lediglich einen Fehler melden...das jetzt dieser Thread benutzt wird, um allgemeine Eventwünsche loszuwerden, ist ärgerlich, kann ich aber auch nix dafür.

@ Admins: Sorry für Offtopic, aber das musste jetzt sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum