Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DTM Server wenig Strecken

DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 00:07 #270884

Moin,

ich hab das eben erst mitbekommen, dass auf dem Server 5 (DTM) nur noch 3 Strecken sind. Davon eine, die quasi unfahrbar für DTM ist (Reutlingen)...Das ist schon ein bissl fad...

//Edit:

Manchmal kommt auch noch Anderstorp, aber nicht immer. Meistens wird nur weitergeschaltet TiAida, Reutlingen und zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 00:31 #270885

TiAida klappt leider nicht in der Rotation, daher hab ich sie gerade wieder vom Server genommen.
Die Streckenauswahl hat Downforce gestern oder vorgestern eingeschickt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 00:49 #270886

Vielen Dank. Dann hätteste Reutlingen auch gleich austauschen können :laugh:

Eigentlich schade, TiAida läßt sich mit DTM sehr gut fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 00:50 #270887

Jop ein bissl. mehr Abwechslung wär mal schön ! Ich werd die Tage eh mal was Vorschlagen vllt finden es die anderen ja auch Gut sowas wie eine Series im DTM Bereich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 00:56 #270888

Naja, 16 Strecken sollten Abwechslung genug sein, oder? ;)

Reutlingen ist drauf geblieben da Downforce sie halt haben wollte. Wenn einer ne neue Liste einschickt kommt die halt in 1 oder 2 Wochen auf den Server.
Von TiAida jagen wir die Tage schnell eine neue Version über den Updater in der das Problem behoben ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 01:05 #270889

Joar das geht schon :D !
Aber was haltet ihr den von einem CUP oder einer DTM Series ! Bsp: Die leude die Lust auf sowas haben melden sich bis wir 20+ Fahrer zusamm haben es werden 10-15 Strecken gefahren jeden sonntag 1. es können aber nur die mitfahren die sich vorher angemeldet haben ! Mit Rankliste usw ... oder entspricht das nich der Buden Philosophie ?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 01:13 #270890

Ja das würde ich auch gut finde aber ich würde vorschlagen mal die adac gt masters nach zu fahren auch wenn net alle autos bei sind oder sowas in der art da hätten bestimmt viele bock drauf nur vorher anmelden ist auch blöd weil wer kann sagen das er in 3 wochen dann auch mit fahren kann B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 02:20 #270891

Hubschrauber schrieb:
Naja, 16 Strecken sollten Abwechslung genug sein, oder? ;)

Diese Diskussion wollte ich eigentlich garnicht in Gang setzen. Grundsätzlich sind auf dem Server mehr als genug Strecken. Es ging mir ja nur um das Problem, dass der Server nur zwischen 2-3 Strecken weitergeschaltet hat. Danke für die schnelle Lösung!
Reutlingen ist drauf geblieben da Downforce sie halt haben wollte. Wenn einer ne neue Liste einschickt kommt die halt in 1 oder 2 Wochen auf den Server.

Naja...ist es besser, wenn großteils die Leute die Strecke weitervoten? Auch ein Herr Downforce kann sich ja mal in der Streckenauswahl verhauen...^^

Von TiAida jagen wir die Tage schnell eine neue Version über den Updater in der das Problem behoben ist.

Das ist doch mal ein Superservice. Respekt!

Was ich noch mal allgemein loswerden wollte und deswegen jetzt keinen neuen Thread aufmachen will: die Budenregel (ihr wisst schon...schießt du den...) wird meiner Meinung nach seltenst beachtet. Heute Nachmittag war ein Rennen auf Anderstorp (Server 5). Da wurde abgeschossen, was das Zeug hielt. Ich meine, ein Fahrfehler kann immer mal passieren, aber da wurde mit Absicht in die Karre gefahren. Sowas muss nicht sein, oder? Ende vom Lied war dann, dass nach paar Runden einige Leute (Maximilian Gladbach, Hardy, Downforce, meiner einer...noch jemand vergessen?) vorzeitig raus sind, weil das nicht mehr lustig war. Bei Interesse kannst du (Hubschrauber) dir ja mal das Replay anschauen...

2010_08_08_17_26_20_Dedi_Anderstorp_100808_1708_Race1.Vcr

129,09 ist z.B. eine interessante Stelle....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 09:39 #270893

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
zum thema strecken:
ich hab mir einfach mal Strecken rausgesucht die noch nicht oder selten mit den DTM Boliden gefahren wurden.
Einfach mehr streckenabwechselung für die Leute die oft auf dem DTM server sind.
das dann eine Strecke dabei ist die ärger macht kann ich auch nicht wissen, aber dieses problem gibt es ja auch bei den orginal strecken und das wurde durch den patch behoben .
Den Fehler hab ich auch sofort den Admins zugeleitet aber nicht immer ist einer sofort zur stelle ,da es noch ein real live gibt.
wenn die strecken in 1-2 wochen immer gewechselt werden ist das doch super und wer einen oder mehrere Streckenvorschläge hat ,immer ran damit
nur bitte nicht immer dieselben. :dry:
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 10:58 #270896

Ja lieber Downforce, das ist ja auch aller Ehren wert, dass du dich da einbringst.

Nur bin ich der Meinung, dass Strecken wie Reutlingen oder Waterford für die DTM UNFAHRBAR sind. Wenn der Fahrspaß derat in den Hintergrund tritt und die Leute weitervoten oder parten, ist da irgendwas bei der Auswahl schiefgegangen.

Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 11:06 #270897

NATURTAL3NT schrieb:
Joar das geht schon :D !
Aber was haltet ihr den von einem CUP oder einer DTM Series ! Bsp: Die leude die Lust auf sowas haben melden sich bis wir 20+ Fahrer zusamm haben es werden 10-15 Strecken gefahren jeden sonntag 1. es können aber nur die mitfahren die sich vorher angemeldet haben ! Mit Rankliste usw ... oder entspricht das nich der Buden Philosophie ?!

Hört sich nach Liga an und hat meiner Meinung nach sehr wenig mit der Bude zu tun. Außerdem haben wir Samstag und Dienstag Event, am Sonntag ist auf ALT Event und da wäre es doch nicht gerade toll, wenn wir hier auch so etwas wie eine Eventserie starten würden. Auch fahren wir die realen DTM Rennen am Dienstag nach dem Rennen nach, also wozu eine DTM Serie, wenn es diese schon gibt?

Erxi schrieb:
Ja das würde ich auch gut finde aber ich würde vorschlagen mal die adac gt masters nach zu fahren auch wenn net alle autos bei sind oder sowas in der art da hätten bestimmt viele bock drauf nur vorher anmelden ist auch blöd weil wer kann sagen das er in 3 wochen dann auch mit fahren kann

Auf ADAC GT Masters hätte ich generell auch Lust, allerdings fehlen uns so gut wie alle Fahrzeuge, wir haben nur die Corvette, den Porsche RSR und den Audi, es fehlen der Lambo, der Ascari und der Alpina B6. Außerdem ist der Porsche weit von der Leistung des Audis und der Corvette entfernt. Somit würde ein solches Event so gut wie gar keinen Sinn machen.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 11:06 #270898

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Ich hab die strecken nach : noch nicht oder selten gefahren ausgesucht und bin die selber nicht gefahren.
mekkern kann ich auch über alles aber wie gesagt :
schlagt selber strecken vor. :P
und wenn du die für unfahrbar hälst solltest du an deinem Fahrstihl arbeiten :P :P :P :P :P :P
ich komme gut zurecht ;) :laugh:
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 11:16 #270900

Downforce72 schrieb:
Ich hab die strecken nach : noch nicht oder selten gefahren ausgesucht und bin die selber nicht gefahren.

Dann wäre es zu überlegen, ob man nicht die Strecken testet, bevor man die für die Allgemeinheit vorschlägt. Die Strecken nur nach dem Layout auszusuchen, halte ich eher für suboptimal (mal vorsichtig ausgedrückt).

Mein Fahrstil...hm...ok...da kann man bestimmt noch viel verbessern. Aber es gibt bestimmt viele, die einen ähnlichen Fahrstil haben und sich ähnlich über diese Strecken ärgen ;-)

Die Auswahl von Strecken sollte meiner Meinung nach so gestaltet sein, dass ALLE Fahrer auf diesen Strecken Spaß haben und nicht nur die absoluten Pro`s wie du...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 11:38 #270901

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Bis auf 1-2 Fahrer hat sich keiner beschwert also
ist die auswahl doch ganz ok.
und das ist nunmal die DTM und kein CLIO Cup
es soll ja auch anspruchsvoll sein, zumindest für die meisten.
wenn ich nur rumeiern will nehm ich den Golf 1.6
:P ;) :kiss:
mfg
(bin auch kein Pro aber viel am üben)
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Server wenig Strecken 09 Aug 2010 11:39 #270902

Hmm ...

na dann teste doch die Strecken und schick deine Liste an die Bude.

Immer dieses Genörgel -.-

Wenn jetzt nur eine Strecke dabei ist, die dir vlt nicht ganz so zusagt, ist das doch ok. Immer noch viieell!!! besser, als wenn wir immer die gleichen Strecken fahren, weil niemand was vorschlägt. Seid doch froh, dass sich jemand mal hinsetzt und was macht. Und wenn es euch nicht gefällt, na dann macht es besser.

just my 2 cents

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum