Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spenden

Spenden 01 Aug 2010 16:00 #270727

Hi,hab grad eine Spende per PayPal gemacht aber leider kein Formular ausgefüllt :blush: Würde gern die freischaltung für weiss und grün bekommen - geht das? oder muss ich dann für grün nochmal spenden?

mfg lelouche63


ps: An alle die das Lesen: Spendet wenn ihr könnt,denn den Fahrspass findet man sonst nirgends ;) ;) ;)
Die Buden Rocken :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spenden 01 Aug 2010 16:06 #270728

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Bitte einmal das Formular ausfüllen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spenden 01 Aug 2010 16:23 #270730

Erledigt,danke für die schnelle Antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spenden 02 Aug 2010 14:24 #270743

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
wenn mann hier spendet dann spendet mann doch für die ganze www.bierbuden.de community oder nur für die gelbe grüne rote oder blaue?

wir wollen ja das es hier alles so schön weiter läuft!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spenden 02 Aug 2010 14:36 #270745

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Die Bierbuden sind vier Buden. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spenden 02 Aug 2010 17:57 #270747

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Nachdem ich da gestern auf einmal den roten "Panikbalken" gesehen habe war mein erster Gedanke: "Wtf, wieso fehlt da auf eimal so ein riesen Batzen Geld?"
Nachdem ich mir dann aber mal den vorbildlich dokumentieren Kassenstand angeschaut habe, war der Batzen gar nicht mehr so groß, sonder nur etwas über dem Durchschnitt. Steckt halt doch etwas mehr Infrastruktur dahinter, die dann auch dementsprechend kostet, als der kleine Privatmann sich so vorstellt.

Ich finde die Idee den benötigten monatlichen Betrag und dessen aktuellen Stand auf der Startseite darzustellen gar nicht mal schlecht. So wird man öfters mal daran erinnert das man auch mal seinen Teil zur Bude beitragen kann oder sollte.

Allerdings finde ich die Art und weise wie dieser inzwischen nicht mehr so rote Balken da auf einmal auftaucht etwas unglücklich. Ich könnte mir vorstellen das der ein oder andere Benutzer jetzt denken könnte, die Bude wäre in Schwierigkeiten und "außerordentlich" spendet. Tut dem Kassenstand bestimmt gut, aber ev. kommt das beim User nicht so gut an wenn er dann merkt das es der Bude eigentlich wie immer geht und eine "normale" Spende gereicht hätte.
Ein oder zwei Sätzchen dazu, warum dort jetzt dieser Balken prangt hätte der Sache sicher nicht geschadet!

Soviel zu meinem Eindruck.

Eins habt ihr allerdings erreicht: Ich werde auch mal wieder spenden, hab ich viel zu lange nicht mehr gemacht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum