Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: server 3

Aw: server 3 21 Jul 2010 20:48 #270386

alo ich find es gut das mal mehr teile aus race on gefahren werden.. alleine des stcc addon und formula masters ist den kauf wert....

und der dieselseat haette gestern auch geschockt werd ihr alle nicht so geizig wärt. :d
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 3 21 Jul 2010 21:06 #270387

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Hm, ich sehe Race On da doch eher als ein Update, das als Standalone verkauft wird. Für Letzteres ist es nicht wirklich auf der Höhe der Zeit und als Add-On ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis (für mich zumindest) unattraktiv.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass mich Muscle Cars höchstens mal als Gag interessieren... ;-)
STCC das gleiche in grün... Für Volvos und ein paar schwedische Tracks ein neues Spiel kaufen?
Nöö, für jemanden mit Evo, find ich das jetzt nicht zwingend...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 3 21 Jul 2010 21:42 #270388

wo kauft ihr eure spiele das ihr n 20euro ding als vollwertiges game bezeichnet???? uk import nur 10euro..

da ist einfach race07 mit drin und daher auch alleine spielbar was ich eher als vorteil bezeichnen würde...

wer es halt nicht kaufen will muss halt ab und an zugucken und kann nicht mitfahren....
in diesem fall bei server3.... oder bei den stcc events..oder aufm wtcc server wenn der diesel mit drauf ist oder der volvo,.... oder beim muscle club, oder.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 3 22 Jul 2010 10:09 #270395

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
10,- €, 20,- €, 30,- €,... - alles Kinderkram!
Echte Männer kaufen hier:
http://www.amazon.de/Atari-Race-On/dp/B002IW2P7Y/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279783941&sr=8-5

:silly:

si3b3n schrieb:
wer es halt nicht kaufen will muss halt ab und an zugucken und kann nicht mitfahren....
Stimmt, das muss man dann natürlich verschmerzen können.
Finds auch prima, wenn die Bude für jeden was bietet und immer so offen wie möglich für alle ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 3 22 Jul 2010 13:48 #270400

Elvis schrieb:
10,- €, 20,- €, 30,- €,... - alles Kinderkram!
Echte Männer kaufen hier:
http://www.amazon.de/Atari-Race-On/dp/B002IW2P7Y/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279783941&sr=8-5

:silly:
Aber dann bitte über den Amazon-Banner am Fuße der Bude dahin gehen... Dann gibts ne fette Provision mit der wir wieder fast nen Gameserver kaufen können :laugh:
si3b3n schrieb:
wer es halt nicht kaufen will muss halt ab und an zugucken und kann nicht mitfahren....
Stimmt, das muss man dann natürlich verschmerzen können.
Finds auch prima, wenn die Bude für jeden was bietet und immer so offen wie möglich für alle ist.

Naja, das haben wir ja alles schon 600 Mal gehabt. Es nützt alles nix, wir versuchen ja es allen Recht zu machen, aber 100% geht das nie ;)
Vom "Stammpersonal" haben gefühlte 95% alle AddOns. Zumindest ist das einfach die Erfahrung die wir im Teamspeak bei den Events immer sammeln. Wenn mal WTCC gefahren wird wird gefragt ob wir auf dem TS-Server auch die 08er nehmen können, und es war bis jetzt super selten mal jemand dabei der es nicht hatte. Danach richten wir uns halt auch etwas, da es ja auch so einen Querschnitt widerspiegelt. Ich finde es nicht so schlimm wenn mal jemand "mal" mitfahren möchte und dann nicht kann da er das AddOn nicht hat. Schlimmer fände ich es wenn sich unsere Stammuser irgendwann langweilen weil immer nur Race07 gefahren wird ;)
Und mittlerweile find ich das finanzielle eigentlich kein Argument mehr. Man bekommt bei Amazon RaceOn (inkl. STCC) und Evo für zusammen knapp über 30 Euro (tagesabhängig).
Klar, die Verkaufsstrategie der Schweden ist da nicht unbedingt die schönste (jedes als "neues Spiel" zu vermarkten), aber so werben sie halt komplett neue User.
Ich persönlich find den Preis von 20 Euro für perfekt gemachte Strecken und Fahrzeuge alle mal in Ordnung. Ich weiß halt auch was es für eine schweine Arbeit ist ne Strecke oder ein Fahrzeug zu erstellen, und die Jungs verdienen damit nunmal ihren Lebensunterhalt. Jeder der dran zweifelt kann ja gerne mal versuchen eine Karre von Grund auf inkl. 3D-Model, Sounds, Physik etc. zu entwerfen und ins Spiel zu bringen. Wenn sie dann die Qualität hat wie die Simbin-Karren wird eigentlich jeder zustimmen das 20 Euro nicht viel Geld für so ein AddOn-Pack sind. Auch wenn wir natürlich alle lieber für die 20 Euro ne neue Grafik-Engine, noch bessere Physik, noch mehr Fahrzeuge, Strecken, Sound usw. hätten... Aber man kann halt nicht alles haben und muss irgendwo mit dem zufrieden sein was es gibt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 3 22 Jul 2010 17:39 #270401

Könnte DTM nicht auch noch mit drauf auf Server 3? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 3 22 Jul 2010 18:28 #270404

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Irgendwann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 3 22 Jul 2010 18:35 #270405

Irgedwann.. heute, morgen, in 1 Woche? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 3 26 Jul 2010 14:34 #270480

Darf ich kurz etwas anmerken...Ob sich der Kauf von Race On für 30 oder 20€ lohnt kann ich leider nicht beurteilen DENN!!!! Am Samstag ist mir Race on bei Karstadt ( nein ich war mit meiner Freundin unterwegs und musste weg) für 9,99€ in die Hände gefallen...gekauft!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 3 26 Jul 2010 16:15 #270483

Eine Uk import Version gibs bei Amazon auch schon für 11€ und wenn man sich das bei Steam regestriert ist das wohl jacke.
Ob wohl bald ein neues Addon oder GTR3 raus kommt sonst würden die die dinger vermutlich nicht so verscherbeln...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 3 26 Jul 2010 16:34 #270484

Ich habe auch nur Evo... kann man sich nicht die fehlenden Autos aus Race on als Mods laden? Oder wird zwingend das Spiel selber dafür benötigt?

Gruß Saimen:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 3 26 Jul 2010 16:42 #270485

Ab ca. 10 Euro gibt es das Spiel. Alles andere wäre illegal und wird von uns hier nicht unterstützt und daher auch nicht im Forum diskutiert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server 3 26 Jul 2010 16:52 #270486

Oki... :) Schade hatte mir race vor kurzen gekauft da war die Steam Version mit Race on im Angebot... dann muss ich wohl nochmal los:laugh:

Gruß Saimen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum