Ikarus04 schrieb:moin
is eine natürliches Verhalten deiner Körperhaltung wie im echten Auto bei Schräglage.
passiert unbewust beim Fahren .im Spiel vieleicht etwas zu krass dargestellt
fährst du auf Teststrecke eine Steilkurve,ist das duch die hohe Geschwindigkeit in Verbindung mit der Fliehkraft anders.
Gruß Ikarus04
Also was Dogsear da oben mit seinem Screenshot verdeutlicht hat, ist keineswegs ein natürliches verhalten der Körperhaltung. Wenn du mit deinem Auto im echten Leben einen Berg hochfährt schaust du ja auch nicht nach oben auf die Decke deines Wagens oder wie Dog's Problem auf den Fußboden; sondern immernoch durch die Frontscheibe.
Habe diesen Fehler im Spiel noch nicht gesehen. Selbst wenn die Fliehkraftsimulation an ist sollte das nicht so extrem sein.
Also 1. Probiere mal die Fliehkraftsimulation auf einen geringen Wert einzustellen (z.B. 20%).
Falls das nicht hilft würde ich 2. meine Userdaten speichern und das Spiel neu installieren.
Sollte es danach immernoch nicht klappen 3. vlt. auch die Grafikkartentreiber erneuern.
(Ich hatte früher auch immer einen Grafikfehler in Autos von Dodge, da waren die Armaturen immer durchsichtig und ich sah nur die Räder. Auch Re-Install brachte nichts. Das hat einen wahnsinnig gemacht, konnte die nicht mehr fahren. Mit dem letzten Patch verschwand dann dieses Problem.)
Viel Glück!