Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die Guten alten Zeiten

Die Guten alten Zeiten 27 Mai 2010 21:39 #268790

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Hi Leute bin gerade bisschen bei youtube rumgesurft und fand es die geilsten zeiten!



Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Guten alten Zeiten 27 Mai 2010 21:42 #268791

Ja das find ich gut, 2 Videos die nicht funktionieren XD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Guten alten Zeiten 27 Mai 2010 21:49 #268793

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Guten alten Zeiten 28 Mai 2010 01:13 #268795

Jo, die kannte ich schon.
Die sind schon wegen der Musik gut ;-)

Schade das die Zeiten vorbei sind, aber vom reinen fahren sind die WTCC doch nah dran.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Guten alten Zeiten 28 Mai 2010 12:05 #268796

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Ja die 1990er waren auch für mich die goldenen Zeiten des Motorsports...
Wie geil und prickelnd die Rennen der DTM / ITC, STW, DTC und so weiter - auf die man sich schon Tage davor gefreut hat.
Aber mit dem Jahrtausendwechsel ging alles irgendwie den Bach runter. Die FIA meinte durch die Internationalisierung der DTM zur ITC und der übertriebenen Technologisierung ähnlich der Formel 1 (vollaktive Fahrwerke etc.) mehr Interesse der Zuschauer gewinnen zu können, doch im Gegenteil.
Das Ergebnis wie es sich entwickelte sieht man mittlerweile: lediglich nur noch zwei Hersteller, die auf vermeintlich kostengünstigen Fahrzeugen die sich dennoch kein Hersteller mehr leisten kann ihre Runden drehen.
Vielleicht erinnert sich noch einer an den weißen Ford Mustang früher in der 90er-Jahre DTM. im Wettbewerb völlig unterlegen und trotzdem war die Karre unverzichtbar - sowas ist heute nicht mehr möglich. :(
Zum Glück lebt die STW ja noch mehr oder weniger in der WTCC weiter. Die hat ja durchaus ihren Reiz, aber dennoch ist einfach das Flair der guten alten Zeit flöten gegangen.
Und von der Formel 1 braucht man gar nicht erst reden, meiner Meinung nach... :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Guten alten Zeiten 28 Mai 2010 13:08 #268797

Erstmal die Videos sind echt cool.^^
Ich hab die Zeit zwar nicht miterlebt(aufgrund meines Alters:laugh: ) Aber ich hab von meinem Vater ein paar aufnahmen gesehen die er gemacht hat,und halt von youtube und Erzälungen. DAs sieht noch richtig nach Racing aus, auch mal ein bisschen anschieben und so, alles möglich, nichts bricht sofort, sowie in der Formel 1 und co, wo jede Berührung, oder etwas zu aggresives fahren über einen Randstein, die Aufhängung brechen lässt.
Wie schön wäres soetwas heute noch zusehen, in der Formel 1 und co, das wär was *schwärm*:silly: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Guten alten Zeiten 28 Mai 2010 14:26 #268798

hallo

erstmal THX für die videos da schlägt das motorsport herz doch höher wenn man solche bilder sieht:woohoo: ich kann euch nur zu stimmen, ich bin zwar 92 geboren aber hab mich schon immer für die guten alten zeiten interresiert von den 70´ bis 90´.
ich finde auch das seid der jahrtausendwende die DTM so wie auch andere Rennveranstaltungen nicht mehr so interresant sind z.b 24h Le Mans, Formel 1, DTM, usw. meiner meinung nach liegt das auch an den autos. so schön und toll auch die neue technik und design der fahrzeuge sein soll ich finde das die alten autos immer noch am besten aussehen, ausserdem musste man früher auch mit den autos eins werden da gabs noch nich so viel fahrhilfen wie heute, da musste man noch fahren könn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Guten alten Zeiten 28 Mai 2010 17:10 #268800

  • jeff1280
  • jeff1280s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 54
Hi,

ja, das waren echt noch Zeiten. Der zweite Teil war voll meine Zeit B) . DTM auf 3Sat...
Hat mich an diesen Zwischenfall erinnert:

Ich habe dieses Rennen auf VHS aufgenommen. Habe auf spannende 2 Stunden gehofft - am Ende war die Kassette mit 5 Stunden voll - und der Zieleinlauf war nicht mal drauf :blink: .
Und was hab ich Nicola Larini die Daumen gedrückt. Wenn schon nicht Ferrari, dann wenigstens Alfa...

mfg
Jeff
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Guten alten Zeiten 29 Mai 2010 11:48 #268818

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Das video kannte ich auch schon... war auch schon ein mieser Feuerball!
Zum glück alles gut gegangen!

Freut ich das meine Leidenschaft für die alten serien so die begeisterung weckt!

Diese DTM HISTORY videos sind die besten!

http://www.youtube.com/watch?v=BHMkiLOaBgY&feature=related
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum