Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: L. G25 Globale Geräteeinstellungen ?!

L. G25 Globale Geräteeinstellungen ?! 12 Mai 2010 19:45 #268188

Hi erstmal bin ziemlich neu hier und hab da mal 1.2 fragen zum lenkrad und deren einstellungen !

1. Würde ich gern mal wissen wie ihr euer Lenkrad eingestellt habt 1. Im Logitech Profiler 2. Ingame
Ich teste sehr viel rum aber hab immer noch kein gutes Fahrgefühl grad in den Kurven! Wenn es so einen thread schon mal gab wo ihr eure Settings aufgeschrieben habt schreibt mir einfach den Link und closed den Thread hier ! Ich hoffe es schreiben viele user ihr settings auf !

MfG
NATURTAL3NT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: L. G25 Globale Geräteeinstellungen ?! 12 Mai 2010 20:36 #268192

Also ich hab im Profiler folgendes eingestellt:

Intensität: 100%
Federungseffekt: 0%
Dämpfungseffekt: 0%
Zentrierfeder: 10% (wobei man da auch 0 einstellen kann)


InGame hab ichs so eingestellt:

Lenkempfindlichkeit: 50% (tote Zone 4% wegen Spiel im Getriebe))
Gas- und Bremsempfindlichkeit: 75%

FFB: Hoch
FFB Stärke: 100%
Umkehren: An
Lenkkraft: 100%
Lenkvibration: 10% (muss ich mal noch mit etwas mehr testen)
Motor: 10%
Bremse: 10% (hier werd ich glaub auch mal so 25% testen)
Curbs: 35% (hier eventuell 50%)
Einschlag: 80%


Ich möcht mein altes Schmuckstück nicht überstrapazieren, da ich den FFB Motor und den Poti schon mit Klebeband "tapen" musste...ansonsten würde ich mal bei FFB MAX probieren.
Bin aber mit meinen Einstellungen super zufrieden...es ist richtig "arbeit" mit meinem Wheel und rockt :) (will heissen: ich spühr wirklich alles was an den Reifen etc. passiert.)


Gruss
Xanti


Nachtrag:
Ich hab auch kein G25 sondern auch ein MOMO Force...nutz die Werte also einfach mal als Anhaltspunkt.
Eventuell meldet sich ja noch jemand der ein G25 hat...ka ob das so viel Unterschied macht bei den Einstellungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: L. G25 Globale Geräteeinstellungen ?! 12 Mai 2010 20:45 #268194

Erstmal danke für deine Schnelle Antwort werds heute mal testen wenn die Lobby von race mal wieder geht .. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: L. G25 Globale Geräteeinstellungen ?! 12 Mai 2010 20:49 #268195

Da ich kein G25, sondern nur ein Momo hab, brauch ich ja keine Einstellungen zu posten, weil das bestimmt nicht übertragbar ist. Allerdings kann ich dir folgenden Thread empfehlen, da wird einiges rund um die FFB Einstellungen erklärt:


www.altbierbude.de/component/option,com_...ew/id,20789/catid,3/

Allerdings musst in Raceo7/Evo/RaceOn nicht in die PLR sondern in eine rcs Datei. Die findest bei Vista unter Dokumente\Simbin\Race07\UserData\ControlSet\Name des Eingabegeräts bzw. individueller Name. Die Datei öffnest mit dem Editor und kannst dann weiter unten alles einstellen. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen ;).

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: L. G25 Globale Geräteeinstellungen ?! 12 Mai 2010 21:19 #268200

Danke werd es mir aufjeden mal durchlesen vllt hilft es mir ja weiter :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum