Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Multiplayer Problem

Multiplayer Problem 05 Mai 2010 22:52 #268033

Halo Leute, ich komme zu euch mit einem Problem und da ihr einer der grössten Gemeinschaften von Race seid könnt ihr mir vieleich etwas weiterhelfen.

Also fangen wir an, ich spiele mit ein paar Kollegen von einem Forum in einer kleinen Liga die wir zusammengestellt haben.

Diese ist schon die zweite Liga die wir machen, die erste haben wir mit den WTCC 07/06 gespielt und waren ca. 18 Leute und hatten keine probleme ab und zu etwas Lag aber spielbar. Man muss aber auch salgen das alle Tracks original Simbin waren.

Aber leider haben wir in dieser Liga sehr viele Probleme wir spielen mit GT Sport und sind diesmal 20 Leute, aber von 5 Rennen die wir bestritten haben hatten wir Probleme in 4.

Die Probleme sind folgende:

Die Autos fallen manchmal beim Start vom Himmel und dazu bekommen sie noch nen Stop & Go, es kommt manchmal vor das 2 Autos auf dem gleichen Platz beim Start Grid sind .

Wir starten den Server direkt im Spiel, den mit dem DS haben wir leider mehr Lag Probleme die Inet Leitung von der Person die hostet hat ne verbindung von 3 MB (300kb/s) upload und 50MB download.

Die Strecken auf die wir bis jetz Probleme hatten waren Spa 2004,Hockenheim, Lemans du Clos und Oschersleben 07.

Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen den wir mögen wircklich dieses Game und haben keine Lust auf Rfactor umzusteigen.


Ein Gruss aus Spanien

GrS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Powered by Kunena Forum