Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Runtime Error C+++ !!!! [Update:07.03.2011]

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 11:55 #267748

Hardy schrieb:
So ich weiss es wurde schon 20x erklärt nur ich brauche nachhilfe!

ich habe diesen runtime error echt extrem selt oder sozusagen fast nie.
muss ich das mein spiel jetzt auch patchen damit ich noch mit euch noch spielen kann oder kann ich einfach weiter zocken und mich glücklich schätzen das ich nich wirklich oft probleme habe!

die letzten 10 events liefen bei mir 1a keine probleme! aber weiss ja nich ob durch ein neues update neue fehler entstanden sind!

bitte um antwort!

Genau das ist auch mein Standpunkt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 12:14 #267749

Erstell doch einfach mal eine Offline Meisterschaft mit 40 GTPro/GTSport/GTClub und schau ob die läuft. Hatte bisher auch noch nie einen Runtime Error, aber nachdem ich diese Meisterschaft getestet habe, bekam ich einen. Also einfach mal testen, wenn es läuft hast Glück gehabt, wenn es nicht läuft, musst patchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 12:22 #267750

Hardy schrieb:
So ich weiss es wurde schon 20x erklärt nur ich brauche nachhilfe!

ich habe diesen runtime error echt extrem selt oder sozusagen fast nie.
muss ich das mein spiel jetzt auch patchen damit ich noch mit euch noch spielen kann oder kann ich einfach weiter zocken und mich glücklich schätzen das ich nich wirklich oft probleme habe!

die letzten 10 events liefen bei mir 1a keine probleme! aber weiss ja nich ob durch ein neues update neue fehler entstanden sind!

bitte um antwort!


Nein, dieses problem hat nichts mit Updates zu tun! Du kannst auch weiterhin deine Events damit fahren, es gibt aber probleme mit großen Strecken und Fahrzeuge wie eben bei der Nordschleife!

Wenn wir NOS Gefahren sind, haben wir nur 2 Fahrzeuge vllt auch mal 4 Fahrzeuge frei geschaltet, aber wie wir uns erinnern haben die einen glück und es läuft und andere eben, haben Minidump und Runtimme Error bekommen.

Jetzt haben wir aber ein NOS Event mit 3 Kompletten Klassen!

-GT Pro
-GT Sport
-GT Club

das braucht eben viel RAM auf der Nordschleife, der Einzige weg es spielbar zu machen mit 2 GB Begrenzung ist, alle Details runter zu schrauben und hoffen das es reicht.

Du sollst einfach mal Offline ein RennEvent starten mit der NOS VLN WBB Version dann 39 Autos einstellen mit den 3 GT Klassen. Wenn dein Rechner auf Mittel oder Hohen Details steht, kann ich mir nicht vorstellen das er nicht abschmiert.

Also nicht immer hier im Forum spekulieren, das gehäule ist groß wenn es am Wochenende nicht klappt! Testet es jetzt einfach und jut is.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 12:35 #267751

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
also habe das gerade mal angetestet und auf mittler grafikstufe ne 3/4 runde ging schon alles klar soweit! wenn es we dann abkackt dann habe ich pech gehabt aber sollte eigentlich nich der fall sein^^
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 13:31 #267753

Man muss da ein wenig unterscheiden.

Im ganz normalen "Budenbetrieb" sollte so gut wie nie was passieren...auch mit hohen Grafikeinstellungen etc.

NUR bei dem neuen NOS-Event mit 40 Fahrzeugen aus 3 kompletten Klassen (GT Club/Sport/Pro) wird extrem viel RAM verlangt...da kann es, mit grosser Wahrscheinlichkeit, zu Abstürzen kommen.
Ist das der Fall, kann man es durch die Patchanleitung umgehen.

Ich konnte ohne Patch ein Rennevent mit je 3 Modellen aus den 3 GT Klassen fahren...mehr war nicht drin...wenn ich nur 1 Modell mehr eingestellt habe, war spätestens nach 90 min der Absturz da.

Jetzt hab ich gepatcht und kann alle 3 Klassen und alle Modelle fahren...und sogar noch auf etwas höheren Grafikeinstellungen...beim Online-Event würde ich aber die Grafik wieder leicht runter setzen...sicher ist sicher ^^


Gruss
Xanti


PS:
Bei einem Testlauf ruhig mal über die volle Distanz (also ca. 2 Stunden) gehen...wenn bis dahin nix passiert ist, scheint alles ok zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 15:22 #267758

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ach naja wie schon gesagt ich habe keine ahnung von dem patchen oder der gleichen... denn ich habe angst ins system einzugeifen so das mein spiel nich mehr geht... ich habe auch gelesen das ich nich der einzigste bin der das problem hat!
ist mann bei anderen strecken oder events auch auf den patch angewiesen?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 15:43 #267760

Ich würde sagen, nein.

Da bei den "normalen" Events ja eh nur 25 Leute aufm Server sind und auch nicht ganz so viel verschiedene Modelle (Klassen).


Ich hatte auch Zweifel wegen dem Patchen und ich nutze den Patch auch nur wenn ich wirklich so ein Mega-Event mitfahren sollte...ansonsten nutze ich alles wie gehabt.

Wenn Du alles so machst wie schon paar mal beschrieben, sollte gar nichts passieren.


Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 16:45 #267765

Holy shit!

Hab grad getestet, GT Klassen, 40 Autos, schmiert bei 1.778.880kb, 3,02GB (92%) ab! Trotz Patch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 16:55 #267766

habe auch das problem bei 1.700 schmiert er ab denn patch habe ich drauf mein system intel core 2 due 6400t 2.0 gh 4gb ram und eine 9600gt 1gb kann bis zu 2300 mb vista 32 bit bitte um hilfe ist ein laptop liegt es da dran
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 17:07 #267768

Habt ihr eventuell auch den Fehler gemacht das Spiel normal per Steam zu starten ?

Ihr müsst es direkt aus dem race 07 Ordner per Race_Steam.exe starten (vorher aber Steam starten)...sonst gehts nicht.
Hatte den Fehler am Anfang auch gemacht und mich gewundert :/

Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 17:09 #267769

Ich hab jetzt mal alles auf Mittel gestellt mit 39 GT Pro Autos, hoffe ist nicht schlimm wenn ich nur die GTP's statt die 3 Klassen genommen habe. Funktioniert!

BTW: Dank der neuen Steam-Version kann man die Community anhaben und raustaben, funktioniert ohne Probleme :)

Edit: Hab alle 3 Klassen gestellt geht nicht.

Edit2: Hab noch die Detailstufe auf 50% reduziert, läuft ohne Probleme, mit 3 Klassen! :)

Wer wissen will wie ich es eingestellt habe, meldet euch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 18:06 #267776

TheDriver89 schrieb:
1.a. Eingabeaufforderung "Als Administrator öffnen"
2.a. Eingeben: "BCDedit /set PAE forceenable" und Enter drücken, danach schließen
1.b. Eingabeaufforderung "Als Administrator öffnen"
2.b. Eingeben: "bcdedit /set IncreaseUserVA 2990" und Enter drücken, danach schließen
3. Neustart

@Skyline und Erxi

Habt ihr das auch gemacht oder nur den Patch drauf gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 18:07 #267777

TheDriver89 schrieb:
So, ich glaub ich hab das Problem gelöst. Bin gerade mit 40 Autos (GT-Pro/Sport/Club) auf der NOS gefahren. Bis gerade eben ist mein Spiel immer abgeschmiert, bevor alles komplett geladen war. Jetzt hab ich die Zeile (Ram Beschränkung), wie Hubschrauber weiter vorne geschrieben hat, auch bei Vista "gefunden" und es läuft.

Hier meine Vorgehensweise für Vista 32 bit mit 3gb:

1.a. Eingabeaufforderung "Als Administrator öffnen"
2.a. Eingeben: "BCDedit /set PAE forceenable" und Enter drücken, danach schließen
1.b. Eingabeaufforderung "Als Administrator öffnen"
2.b. Eingeben: "bcdedit /set IncreaseUserVA 2990" und Enter drücken, danach schließen
3. Neustart
4. 4GB Patch herunterladen
5. Mit diesem Tool die Datei Race_Steam.exe im Ordern <Steamverzeichnis>\steamapps\<steamaccount>\race 07\ patchen.
6. steam.dll aus dem Haupverzeichnis von Steam in den oben genannten Ordner kopieren.
7. Steam öffnen
8. Über die modifzierte EXE das Spiel starten, NICHT über Steam.

1.b und 2.b sind nur für die 3gb Leute wichtig!

Hier noch ein Link durch welchen ich die Vorgehensweise für Vista 32bit mit 3gb Ram gefunden habe:

www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24883

Gruß
TheDriver

Dieser Post hat meinen Arsch gerettet. Nachdem ich das gemacht hab (Variante: b) läuft es mit allen 3 Klassen. Oder es war nur reiner Zufall...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 18:11 #267779

1337_skyline schrieb:
Dieser Post hat meinen Arsch gerettet. Nachdem ich das gemacht hab (Variante: b) läuft es mit allen 3 Klassen. Oder es war nur reiner Zufall...

Das war kein Zufall. Lag bei mir nämlich auch daran... Wie Hubschrauber schon weiter vorne geschrieben hat, muss man bei 32bit nicht nur Pae aktivieren, sondern auch den Ram beschränken und das geschieht für Vista in dem Abschnitt b ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 18:24 #267780

also habe alles gemacht außer 1b 2b da ich ja 4 gb habe, und habe mir eine verknüpfung gemacht und starte es auch da drüber habe heute mal mit 50 autos ausprobiert aber irgend wie gehts nur bis 1700 und dann ist schluss bin aber so ca 20 minuten gefahren und dann runtime error versuche nochmal was DRIVER geschrieben hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum