Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Runtime Error C+++ !!!! [Update:07.03.2011]

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 19:27 #267458

1.818.38... kb

weiter geht es bei mir net, und ich hab jetzt 2, 95GB (91%) ausgelastet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 19:57 #267461

ich werde mal versuchen eine Anleitung als PDF mal hier zu erstellen für nicht Win XP Systeme, also Vista x64 und Windows 7 x64 sollte ja das selbe sein, paar screenshots rein und dann sollte es wirklich jeder verstehen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 20:32 #267463

Hier eine Anleitung mit 4GB Patch für x64 Systeme
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


So hier noch ein Download Link als PDF Version

www.megaupload.com/?d=SLM594HX

Die PDF ist leiter etwas größer als die Doc Datei.

Viel Erfolg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 21:01 #267464

Mit was öffnet man .doc dateien? Und die Datei auf Megaupload existiert nicht mehr :s
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 21:17 #267465

doc datein öffent man office software, ich lade es nochmal hoch, das gibts doch nit.....

super irgenwie geht das nicht... oh man...

Rapid share kann man nur 10 runterladen

rapidshare.com/files/377759085/Anleitung...Systeme_PDF.zip.html

oh wei...

Edit:

sooooooooo jetzt nochmal wo anders...

www.file-upload.net/download-2449144/Anl...Systeme-PDF.zip.html

ich denke da hat es gefunzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 21:41 #267466

So wie ich das sehe muss die WBB Version net auf high sein, damit das klappt? Hauptsache 40 Autos auf der Strecke?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 20 Apr 2010 00:16 #267468

es kommt auf deinen rechner an, du kannst alles aufdrehen sofern du genug Arbeitsspeicher hast. Wenn du überall mit High Settings spielst sollte das dann auch funktionieren. ABER, wichtig ist das du genug arbeitsspeicher hast!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 20 Apr 2010 01:13 #267470

1337_skyline schrieb:
So wie ich das sehe muss die WBB Version net auf high sein, damit das klappt? Hauptsache 40 Autos auf der Strecke?

Das Problem wird dann evtl. bei dir sein das bei den knapp 3 GB das OS auch zu macht, da der Rest für den Kernel reserviert ist bei 32-Bit. Da müsstest du für dich persönlich einfach mal testen mit welchen Grafik-Einstellungen du dich im RAM auf der sicheren Seite bewegst. Starte mal die NOS mit 40 GT-Pro und alles auf maximalen Details, und dann mal mit 40 GT-Pro alles auf minimum. Dann wirst du feststellen das ein großer Unterschied in der Speicherauslastung ist. So kann man zumindest "ansatzweise" seine Einstellungen drauf abstimmen das es stabil läuft.
Bei 64-Bit Systemen mit 4 GB RAM sollte das eigentlich kein Problem darstellen, kann ich allerdings auch nicht 100% testen da ich 8 GB drin hab ;)
Aber wir können den Thread ja dazu nutzen um Erfahrungswerte zu sammeln.
Mein Sys:
Win7 64-Bit
8 GB RAM
Maximale Auslastung der Race_Steam.exe waren bis jetzt ca. 2,6 GB ohne irgendwelche Probleme. Gesamtauslastung vom RAM hab ich nicht drauf geachtet, werde ich aber mal nachholen bei Gelegenheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 20 Apr 2010 14:19 #267477

Ist die .exe genauso groß wie vorher?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 20 Apr 2010 14:39 #267479

jepp :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 20 Apr 2010 16:05 #267481

Mit 1.631.100 KB kann ich wenigstens auf das Menü beim WE zugreifen, er lädt also die Strecke und autos, ich edite gleich wie ich das fahren kann :)

E: Es läuft perfekt! Schwankt zwischen 80%, aber das hält mein PC aus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 21 Apr 2010 10:33 #267528

Na das freut uns :D , wollen wir hoffen das wir weitere leute dazu bekommen, das es wieder läuft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 26 Apr 2010 10:21 #267709

Also bei mir will das irgendwie net so recht.

Zuerst mal die Eckdaten zum System:

Win XP Pro 32 bit (SP 3)
CPU: AMD Phenom 9550 Quad 2.2 GHz
RAM: 4 gb (Dual Ch.)
GraKa: GTX 260 (8** mb)

So, dann hab ich die boot.ini (Wichtig: ohne PAE) um den Eintrag (siehe Post von Hubschrauber) erweitert.
Dann hab ich mal meine Grafikeinstellungen etwas runter gedreht:

sichtbare Wagen: 10
Schatten: aus
Reflexionen: aus
Texturquali: mittel
FS AA: aktiv (level 1; sonst immer 2 oder höher)
VSync: aktiv
(normal hab ich immer alles auf max)

XD Tool: aktiv


Dann hab ich ein Raceevent gestartet, Fahrzeugfilter auf GT Klassen beschränkt, Nos mit 15 Runden Renndistanz, Training, Quali und Rennen mit stehendem Start, volle Flaggen.

Das Ergebnis der Testläufe:

Alle GT Klassen / Alle Fahrzeuge = Error beim laden
Alle GT Klassen / je 6 Fahrzeuge (teilweise Addon-Wagen rausgenommen) = Error beim laden
Alle GT Klassen / je 5 Fahrzeuge (alle Addon-Wagen rausgenommen; ab hier nur noch Standard-Wagen) = Error beim laden
Alle GT Klassen / je 4 Fahrzeuge = Error beim laden
Alle GT Klassen / je 3 Fahrzeuge = laden OK, Error nach nicht mal einer gefahrenen Runde

Das ganze nun nur noch mit je 2 Fahrzeugen zu testen ist eigentlich unnötig, da bei einem Event ja mehr wie nur 2 verschiedene Fahrzeuge teilnehmen.


Mich würde jetzt mal interessieren wer mit einem vergleichbaren System mit welchen Grafikeinstellungen (sonstige Einstellungen) und Raceevent-Einstellungen die Kiste zum laufen bringt...bei mir funzt das irgendwie nicht...leider.

Hab ich beim "Patchen" noch etwas vergessen ? muss ich auch diesen Patcher haben und meine *.exe patchen und ohne Steam starten...oder ist sonst etwas falsch gelaufen ?


Gruss
Xanti

PS:
Werd jetzt mal noch das PAE aktivieren und schauen ob das was bringt...und dannach mal die Grafik komplett "aus schalten" :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 26 Apr 2010 15:05 #267714

Also was mir sofort aufgefallen ist, aber nicht zwingend ein Grund ist, ist dein vsync, auf nordschleife fallen die frames wegen der vielen fahrzeuge oft mals in den keller, vielleicht stellste das mal ab. Leider kann ich dir bei dem XP Handbuch nicht genau helfen, aber vielleicht kann der SpacemanSteve die die Boot.ini schicken und editieren.
Du hast aber auch die Steam.dll aus dem Hauptordner in Race07 kopiert und dann die Race_Steam.exe aus dem Ordner gestartet?

Wenn du soweit ja alles richtig gemacht hast, dann denke ich das nur noch die Boot.ini übrig bleibt. Dein Rechner sollte das aber locker wegstecken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 26 Apr 2010 15:48 #267718

derOMS schrieb:
Hab ich beim "Patchen" noch etwas vergessen ? muss ich auch diesen Patcher haben und meine *.exe patchen und ohne Steam starten...oder ist sonst etwas falsch gelaufen ?

derOMS schrieb:
Du hast aber auch die Steam.dll aus dem Hauptordner in Race07 kopiert und dann die Race_Steam.exe aus dem Ordner gestartet?

Also wenn ich das richtig verstehe, muss ich (obwohl ich nicht den 4gb Patch benutze) diese steam.dll rüberkopieren und das Spiel aus dem Ordner und NICHT über Steam starten ?
Dann könnte das der gröbste Fehler bei mir gewesen sein.


Ich hab jetzt mal zum testen paar MODs "deinstalliert" (FVR_Addons/DTM_2007, MAK_Corp/F107LE und WTCC_2007_Addon/Vauxhall_Vectra) und konnte so knapp 2 Stunden NOS mit 40 Fahrzeugen fahren (ohne Error).

Einziger Unterschied zu den anderen Testläufen war, das ich die Sichtweiten von "Sehr Weit" noch auf "Normal" runtergestellt hab, hab per boot.ini noch PAE aktiviert und "Training: aus" eingestellt beim Rennevent.

Dafür hab ich "Alle GT Klassen mit je 4 verschiedenen Fahrzeugen" eingestellt (also pro GT Klasse 1 Fahrzeug mehr wie vorher).


Ich werd jetzt mal noch die steam.dll rüberkopieren und per Race_Steam.exe starten und mehr verschiedene Fahrzeuge einstellen...mal sehn wie weit ich gehen kann...aber nochmal 2 Stunden NOS tu ich mir jetzt nicht an....hab schon fast 4 Stunden aufm Buckel...das zerrt an der Maus-Hand :D


Gruss
Xanti

PS:
Danke OMS für den Hinweis mit der dll und der exe !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum