Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Runtime Error C+++ !!!! [Update:07.03.2011]

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 14:22 #267434

Nein, es geht nur um die Race_Steam.exe
Wie gesagt, PAE müsstest du bei 32-bit wohl auf jeden Fall aktivieren, das hat Steve auch gemacht. Dann sollte es allerdings auch mit 32-Bit funktionieren mit der gepatchten exe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 14:29 #267435

o_O

Gibt es net einen einfacheren Weg die 4GB zu aktivieren?:dry: Da steht so vieles was ich net kapiere, das es auf vista sowas gibt =/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 15:27 #267436

DAS ist der einfach Weg ;-)
Najo, werd heut abend mal gucken ob ich da noch ne "einfachere" Anleitung zu selbst schreibe... Oder wenn irgend jemand anders zufällig Lust hat... Tut euch keinen Zwang an ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 16:23 #267437

also bei funzt es jetzt!:woohoo:
hatte auch immer das problem mit dem Runtime Error C+++ auf der NOS !
ich habe die vista 32bit version und bin nach folgendem schema vorgegangen...

1. Eingabeaufforderung "Als Administrator öffnen"
2. Eingeben : "BCDedit /set PAE forceenable"
3. Reboot
4. 4GB Patch heruntergeladen
5. Mit diesem Tool die Datei Race_Steam.exe im Ordern <Steamverzeichnis>\steamapps\<steamaccount>\race 07\ patchen.
6. steam.dll aus dem Haupverzeichnis von Steam in den oben genannten Ordner kopieren.
7. Steam geöffnet
8. Jetzt kann man das Spiel starten, allerdings NICHT über Steam selbst oder eine von Steam angelegte Verknüpfung, sondern direkt über die modifizierte exe, da sonst Steam selbsständig die exe wieder ersetzt. Man kann sich natürlich selbst eine Verknüpfung zu dieser exe auf den Desktop legen oder ähnlich.

Macht der PAE Modus Probleme, so zurückschalten:
1. Eingabeaufforderung "Als Administrator öffnen"
2. Eingeben : "BCDedit /set PAE default"
3. Reboot

danke für die nützlichen beiträge!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 16:50 #267440

Hi...

Also zuerst mal, das patchen der exe funktioniert bei mir perfekt.
Nun eine evtl. etwas blöde Frage, wie bekomme ich den mehr als 25 Fahrzeuge auf die Strecke, Ingame kann ich es nicht höher schrauben?!

Dank im voraus...Gruß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 17:37 #267444

Hallo,

...ich bin total geschockt!
Die EXE selbst läßt sich patchen ohne das dies zu Onlinefehlern führt???
Kann irgendwer mich beruhigen und versichern das dies nicht die Hintertür der Cheater ist? Immerhin
stehen in der EXE (bei ersten durchscrollen) auch diverse Pfadangaben etc..

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 17:56 #267445

hallo hdi, also wenn jemand cheaten will muss er dafür nicht exe abarbeiten. Der braucht dann einfach nur paar aufgemotze karren z.b. WTCC 87 mit der Audi R8 GT Physik oder so. Also mal ganz easy bleiben.
Seit lieber happy das es endlich geht ohne das, dass Game abschmiert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich das rumspricht und weitere Server aufgemacht werden, mit VLN Events... als ich meine jetzt nicht nur die Bude. Dann kann es sogar möglich sein das vielleicht wirklich mal ein Update kommt, wo diese 2 GB begrenzung weg ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 17:58 #267446

mb4z schrieb:
Hi...

Also zuerst mal, das patchen der exe funktioniert bei mir perfekt.
Nun eine evtl. etwas blöde Frage, wie bekomme ich den mehr als 25 Fahrzeuge auf die Strecke, Ingame kann ich es nicht höher schrauben?!

Dank im voraus...Gruß!

Du musst auch die WBB Version des Rings wählen, da kann man bis zu 40 Autos hochschrauben ;) .
also bei funzt es jetzt!
hatte auch immer das problem mit dem Runtime Error C+++ auf der NOS !
ich habe die vista 32bit version und bin nach folgendem schema vorgegangen...

1. Eingabeaufforderung "Als Administrator öffnen"
2. Eingeben : "BCDedit /set PAE forceenable"
3. Reboot
4. 4GB Patch heruntergeladen
5. Mit diesem Tool die Datei Race_Steam.exe im Ordern <Steamverzeichnis>\steamapps\<steamaccount>\race 07\ patchen.
6. steam.dll aus dem Haupverzeichnis von Steam in den oben genannten Ordner kopieren.
7. Steam geöffnet
8. Jetzt kann man das Spiel starten, allerdings NICHT über Steam selbst oder eine von Steam angelegte Verknüpfung, sondern direkt über die modifizierte exe, da sonst Steam selbsständig die exe wieder ersetzt. Man kann sich natürlich selbst eine Verknüpfung zu dieser exe auf den Desktop legen oder ähnlich.

Macht der PAE Modus Probleme, so zurückschalten:
1. Eingabeaufforderung "Als Administrator öffnen"
2. Eingeben : "BCDedit /set PAE default"
3. Reboot

danke für die nützlichen beiträge!!!

so eine einfache anleitung hab ich mir vorgestellt ^^:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 18:05 #267447

Nur mal rein interessehalber -> Wie sah denn dein erstes durch-scrollen aus? Womit kann man eine kompilierte Exe mal "grad so" durchscrollen?
Und wie in jedem Spiel gibt es auch sicherlich in Race07 Mittel und Wege zu cheaten, aber bis jetzt sind uns noch keine verdächtigen Kandidaten aufgefallen. Und eine einfache "Änderung" der Pfade würde auch nichts bringen, der Server fragt immer die einzelnen Fahrzeuge und Strecken ab. Nicht wie Oms vorschlägt einfach die Physiken ändern, das bringt nichts, da wird man gekickt ;)
Es ist nie zu 100% möglich cheaten auszuschließen. Selbst die Punkbuster-Jungs können keine 100% Garantie dafür geben ;) Allerdings mit "einfach was an der Exe ändern" ist es nicht getan.
Im Übrigen wird hier nur ein Flag gesetzt das zulässt das sich diese Exe mehr Speicher gönnt. Am eigentlichen Code der Exe wird nichts verändert.
Wenn jemand deshalb "Angst vor Cheatern" hat so ist das unbegründet. Ich empfehle sich dann einfach mal mehr mit dem Thema auseinander zu setzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 18:19 #267448

SAcht mal, das ist doch wohl die größte schande hier -__-

Trotz PAE stürtzt das spiel ab mit F1, 40 Autos und alles bis auf die schatten sind hoch!!
:angry: :angry:

E: Bei 2,75 GB (85%) Arbeitsspeicher macht das Spiel schlapp.

Ich dachte Evo braucht nur 512mb Grafkspeicherkarte ?_?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 18:38 #267449

Guck mal bitte im Taskmanager wie viel RAM sich nur die Race_Steam.exe reinlöffelt bis sie abstürzt. Das wäre interessant.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 18:42 #267450

Im Manager finde ich nichts mit RAM und so, wo finde ich daws? :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 19:03 #267452

So ich abe mal für alle die XP haben eine genaue Anleitung erstellt ih hoffe sie hilft einigen Weiter also bei mir läuft es Optimal
viel spass damit
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 19:04 #267453

Hubschrauber schrieb:
Nur mal rein interessehalber -> Wie sah denn dein erstes durch-scrollen aus? Womit kann man eine kompilierte Exe mal "grad so" durchscrollen?

Wie wäre es mit dem allseits beliebten Hex-Editor? (...und es soll da auch noch lustigerer Sachen geben)

Außerdem fände ich es nett von Dir, wenn Du mich nicht automatisch für dämlich halten würdest (anders kann man diese Frage wohl kaum interpretieren). Evtl. hälst Du Dich auch nur für besonders schlau?

Zu dem Rest sag' ich mal absichtlich nichts.

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 19 Apr 2010 19:06 #267455

Taskmanager -> Prozesse und da ist dann eine Spalte "Arbeitsspeicher". Unter Prozessen suchst du dann halt die Race_Steam.exe bzw. lässt nach Arbeitsspeicher sortieren, die sollte hoffentlich dann an oberster Stelle stehen ;)

2.100.000 Kb entsprechen dann Pi mal Daumen 2,1 Gb.

Falls du die Spalte "Arbeitsspeicher" nicht hast -> Ansicht -> Spalten auswählen "Arbeitsspeicher - Privater Arbeitssatz"

edit ->
@hdi: Ich halte dich weder für dämlich noch sonst was. Es geht mir aber langsam tatsächlich auf den Sack das du dich immer "schlecht behandelt" fühlst. Vielleicht solltest DU da auch mal was dran ändern. Wenn du dich immer angepisst fühlst ist es mir auch irgendwann egal. Ich gehe sicher nicht erst zum Juristen und Psychologen bevor ich dir im Forum auf irgendwas antworte. Die Frage war ernst gemeint. Wenn ich mir die Exe im Hexeditor angucke kommt da nicht viel brauchbares bei rum. Aber ich kann dir gerne mal 2 Screenshots anhängen vom Dateianfang und mal wahllos mittendrin. Und da ich mich auch schon den ein oder anderen Tag mit den Spielen beschäftigt habe weiß ich auch das der Weg zum cheaten hier nicht wirklich über die Exe führt. Des weiteren möchte ich natürlich auch keine Anleitungen oder Denkanstöße hier geben wie denn cheaten möglich wäre.





Und zu dem ernstgemeinten Angebot dich hier aktiv zu beteiligen hüllst du dich dann auch in stillschweigen. Think about it.
Weiteres können wir gerne per PM klären, allerdings wundere dich nicht wenn ich dir 3 Wochen nicht antworte, ich bin ab Mittwoch 3 Wochen weg...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum