Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Runtime Error C+++ !!!! [Update:07.03.2011]

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 18:27 #267782

kann mal einer ne anleitung schreiben für vista 32bit 4gb ram ich weiß nicht was ich falsch mache
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 18:30 #267783

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Halte dich doch einfach an die Anleitung!
Was du falsch machst? Du ignorierst Punkt 1b und 2b der Anleitung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 18:34 #267784

Vista 32bit mind. 3gb:

1. Eingabeaufforderung "Als Administrator öffnen"
2. Eingeben: "BCDedit /set PAE forceenable" und Enter drücken, danach schließen
3. Eingabeaufforderung "Als Administrator öffnen"
4. Eingeben: "bcdedit /set IncreaseUserVA 2990" und Enter drücken, danach schließen
5. Neustart
6. 4GB Patch herunterladen
7. Mit diesem Tool die Datei Race_Steam.exe im Ordern <Steamverzeichnis>\steamapps\<steamaccount>\race 07\ patchen.
8. steam.dll aus dem Haupverzeichnis von Steam in den oben genannten Ordner kopieren.
9. Steam öffnen
10. Über die modifzierte EXE das Spiel starten, NICHT über Steam.

Habs neu durchnummeriert, das mit a und b kann auch falsch verstanden werden :laugh: .

EDIT: Wenn ihr das Rückgänig machen wollt gebt ihr folgendes ein:

1. Eingabeaufforderung "Als Administrator öffnen"
2. Eingeben: "BCDedit /set PAE default" und mit Enter bestätigen, danach schließen.
3. Eingabeaufforderung "Als Administrator öffnen"
4. Eingeben: "bcdedit /set IncreaseUserVA 2048" und mit Enter bestätigen, danach schließen
3. Neustart
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 18:34 #267785

ja bin ja gerade dabei es zu versuchen habe es nur aus gelassen weil geschrieben wurde nur für 3gb ram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 18:36 #267786

thx wenn es dann nicht geht muss ich woll die grafik voll runter schrauben das renn will ich mir nicht endgehen lassen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 19:21 #267787

so jetzt kam minidump wieder ohh man

Anhang hh.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 20:17 #267789

Ihr müsst das spiel direkt aus dem Ordner Starten!!!

NICHT über Steam, das geht dann nicht, die exe wird wieder ersetzt!

Also neu Patchen und Spiel aus dem ordner patchen, nicht verzweifeln!

Ich weiss nicht wer, aber einige haben das PAE für Vista/7 32Bit hier ins Forum geschrieben. Damit sollte dir erstmal geholfen sein, bei 1,7 GB Funktioniert eindeutig nicht der patch! Also wurde auf jeden fall ein Fehler gemacht!

Bitte nimmt euch die Zeit, und lest hier im thread nach, die lösungen sind auf 1-5 verteilt. Ganz locker bleiben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 20:33 #267791

Am besten pinst du die Anleitung(en) mit einem Link zu diesem Thread und schliesst das Thema (also das neue gepinte damit dort nicht auch noch geschrieben wird).

Hier wirds ja nun doch etwas unübersichtlich ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 27 Apr 2010 20:59 #267792

ich bin ja kein admin, nur hiwi :D aus leidenschaft :) , ich werde sehen wie wir das noch mit den anleitungen machen. Ich hoffe wir kriegen das irgendwie hin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 28 Apr 2010 06:53 #267805

habe denn patch schon richtig drauf gemacht mal nimmt sich das spiel 2,2 dann mal 1,7siehe bild oben und ja ich habe eine verknüpfung erstellt also habe es seid dem patch nicht mehr über steam geöffnet liegt es vieleicht daran das mein system nur 3065mb verwaltet weil er muss ja denn 1gb vone gafik auch verwalten oder zählen die nicht zusammen das system nimmt ja schon 950 mb weg da bleiben gerade mal 250-300 mb ram frei also wenn das spiel läuft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 28 Apr 2010 06:59 #267806

welche auflösung habt ihr denn eingestellt sollte ich die vieleicht auch runter stellen fahre mit 1920x1080 pixel zweite monitor mit 1440x900 pixel aber glaube nicht oder mit ner 1gb nvidia 9600gt sollte es doch laufen oder ja ich weiß kann nerven aber ich hasse es wenn irgendwas nicht klappt :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 28 Apr 2010 07:50 #267807

@ Erxi,

klar kann es gut sein, das hintergrund anwendungen auch noch platz weg nehmen. Deine 1gb deiner Grafikkarte dient ja nicht zum auslagern des Spiels, aber die Karte zieht sich von dort auch die benötigen Informationen. Zudem hast du ja ein moderne OS drauf, also Vista, das braucht sowieso etwas mehr speicher. Du solltest also deine Details mal auf Mittel stellen oder weiter runter drehen. Die vorraussetzung für den Patch ist ja, das man auf jeden fall genug speicher zu verfügung steht.

Ach und Minidumps, können auch andere Ursachen haben, z.b. alte Treiber usw... wenn du Runtime Error bekommst, ist es auf jeden fall das RAM Problem!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 05 Jun 2010 13:06 #269015

Sehr feine Sache, danke.
Habe mich da schon vor nem Jahr dran versucht, bin aber daran gescheitert weil ich nicht wußte, daß man das Neuschreiben der Race_Steam.exe bei jedem Spielstart unterbinden kann.

Aber jetzt noch ne Frage - was aber nur kosmetischer Natur ist...

Kann man die Direktverknüpfung auch irgendwie so anlegen, daß er nicht "Race 07" sondern wie bei mir gewohnt "GTR Evo" startet? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 05 Jun 2010 14:07 #269016

Es gibt wohl den Startparameter "-skin=RaceOn" (wird es wohl auch für Evo geben), aber der scheint leider keine Auswirkung zu haben. Zumindest über Steam scheint der Parameter beim Start so oder ähnlich vergeben zu werden. Ich hab mich schon wieder an das Race07 Menu gewöhnt... Ob das Menü jetzt blau oder rot ist ist mir eigentlich egal, Hauptsache das Spiel läuft stabil ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Runtime Error C+++ !!!! 21 Jun 2010 18:48 #269436

Hallo,

...hab' mir 'nen neuen fetten Rechner gegönnt, so daß für mich diese Thematik wieder interessant wurde. Ist schon geil mit 40 Fahrzeugen bei starkem Regen und maximalen Details auf der NOS zu fahren und noch durchschnittlich 50 fps zu erreichen (bei 2560x1600, 2xAA Supersampling, 16xAF)

Hubschrauber schrieb:
Es gibt wohl den Startparameter "-skin=RaceOn" (wird es wohl auch für Evo geben), aber der scheint leider keine Auswirkung zu haben....
Bei mir scheint der Startparameter zu funktionieren wenn man Ausrufungszeichen und Minus wegläßt. Also Verknüpfung zu Race_Steam.exe anlegen und um skin=raceon erweitern. Bsp.:
"x:\Steam\xxx\race 07\Race_Steam.exe" skin=raceon

Gruß,
hdi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum