Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server Probleme

Server Probleme 30 Mär 2010 19:30 #266746

Hallo Freunde,

ich habe nach langer Zeit mal wieder EVO installiert und wollt auf die Buden rauf :)

Jedoch habe ich das Problem, dass ich auf jeder Strecke keine Autos sehe oder gar nicht erst auf die Strecke kann...

Buden-Autoupdater lief problemlos durch, offline ist auch alles schick, also woran kanns liegen?

Danke im Voraus

Gruß
Steffen :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 17:51 #266769

Habe jetzt mal Race On nachinstalliert, jedoch habe ich immernoch das gleiche Problem. Ich komme auf die Server rauf, kann aber keine Autos sehen. Manchmal komme ich auch gar nicht zum fahren, da ich es schlichtweg nicht anwählen kann...

Kann jemand helfen??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 19:11 #266772

Servus,


wie wenn du aufem Server bist siehst du keine Autos ob wohl andere Fahrer drauf sind hast du mal plus und minus gedrückt wenn du im Auto bist hilft auch schon mal,deine Firewall überprüft ob auch Race 07 freigegeben ist und Steam auch und was für ein Betriebsystem hast du.Und was für ein Internetleitung also Geschwindigkeit.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 19:30 #266774

ja habe zwischen den fahrern hin und her gewechselt, aber es sind keine autos da, nicht mal mein eigenes :) firewall alles i. O....habe bis vor nen halben jahr beu euch evo gezockt, jetzt wollte ich das wieder machen ( dieses mal unter win7 64-bit ) aber es geht nicht :(

Ich weiß auch nicht, ob ich alles korrekt installiert habe:

1. Race 07 bzw. GTR-EVO
2. Bierbuden-Updater
3. Race On

Komme aber ( egal auf welchen Server ) einfach nicht dazu online zu fahren. Entweder ich sehe überhaupt keine Autos, oder der ganze Hintergrund bleibt schwarz und ich kann den Server wieder verlassen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 19:58 #266776

Hi,


ja ein wenig komisch ich habe auch Win 7 64-bit und bei mir läuft es aber zur zeit nicht weil mein Router ein weg hat aber bin davor ohne Probleme Online gefahren,
hast du auch alles Aktuellen Treiber drauf und mal den Router neu gestartet oder mal aus machen und wieder an oder vielleicht ne Firmupdate für den Router und was für eine Grafikkarte hast du, weil es ist schon komisch ist das wenn du Offline fährst alles geht .ja und die Spiel passen auch aber STCC hast du auch oder?

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 20:00 #266777

STCC habe ich auch, jedoch starte ich das Spiel immer über Race ON, ist doch richtig oder?

war denn meine reihenfolge richtig beim installieren? Denn ich habe das gefühl, dass dem spiel irgendwas "fehlt", da keinerlei autos zu sehen sind, obwohl der autoupdater alles gesaugt hat ;)
bin echt am verzweifeln....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 20:04 #266778

Hi,


also welche Spiel du Startest ist egal ich Starte immer nur Race 07 und wenn du alles Spiel drauf hast und alles von der Bude per Autoupdater sollte es eigentlich laufen ohne Probleme aber deine Treiber sind auch alles up to date oder.


Gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 20:05 #266779

Ja die Treiber sind alle neu. Habe ne GTX260 mit neuestem Treiber, ich glaube auch nicht, dass es daran liegt. denn offline ist alles wunderba und ohne probleme.

ich werde mal alles neu installieren.

erst evo und dann race on?

gruß und danke
steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 20:12 #266780

Hi,

ja dann mach das die Reihenfolge ist eigentlich egal du installierst die Spiele ja sowie so direkt von Steam brauchst ja keine CD/DVD dafür und den Gamedata Ordner auch Löschen in Steam/steamapps/dein name/Race 07.


dann viel glück.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 21:35 #266781

So, habe jetzt alles neu installiert: Steam, EVO und Race ON ...

Es ist das selbe Problem: Offline alles wunderbar. Aufm Server sehe ich keinerlei Autos und scheine gar nicht mit von der Partei zu sein. Also ich denke, dass ich da als Ghost Online bin.....

Bitte helft mir ;) !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 21:57 #266783

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hi,

es kann aber nicth sein dass du nur als Zuschauer aufm Server joinst oder? Weiß jetzt auch nicht genau ob das in Evo geht aber so ein Problem mit dem nicht fahren können hatte ich auch mal bei rFactor. Da war es eben dass ich immer im Zuschauermodus connectet habe.

Hoff es hilft dir

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 22:00 #266784

hi volker,

nein, im zuschauermodus bin ich nicht. also ich joine den server, dann werden die fahrer geladen und mein fahrzeug, dies aber nur teilweise als gerüst und dann ist es wieder weg. ich kann weder mein auto sehen, noch die andere nfahrer und die zeit fängt jeweils beim beginn an runterzulaufen ( meist so bei 25-30 min)

ich werde noch verrückt hier :(

also hier noch ne info: wenn niemand anderes auf dem server ist, dann sehe ich nur nen schwarzen bildschirm, also so, als ob ich gar nicht auf dem server drauf wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 22:40 #266785

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Hast du das Problem nur auf den Weissbierbuden Servern oder generell?

Hast du mal die Grafik runtergedreht oder mal einen älteren Treiber probiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server Probleme 31 Mär 2010 22:51 #266786

Danke für Eure Hilfe, aber ich habe das Problem gefunden:

Es ist F-Secure Internet Security 2010.

Ist dieses Programm vollkommen entladen, so funktioniert alles perfekt, auch online :)

Wie kann man denn bei F-Secure ne Regel erstellen, dass die Firewall Steam und Race 07 nicht blockt?

Hat hier jemand F-Secure?

Über die "Anwendungskontrolle" gehts leider nicht :)

Aber DANKE an alle und bis bald auf den Servern :) :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum