Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: dienstag event

dienstag event 15 Nov 2009 19:11 #263381

Hallo Leute!

Mal eine frage. Und zwar ist Dienstag ja event.:)
Auf was für server wird denn gefahren??
Werden die Autos automatisch ausgewählt??
Wird denn jetzt race 07 gespielt oder wird bald nur race on gespielt??B) B)

Danke für eure Antworten.:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 15 Nov 2009 21:36 #263382

Hallo,

für dieses Event wird "nur" GTR Evo von Nöten sein. Server werden je nach Bedarf für das Event umgeschaltet. Zumindest jedoch zwei, wobei Server 2 der TS-Server werden wird.
Wenn du dem Event dann beitrittst wirst du nur die Auswahlmöglichkeit zwischen der Viper und dem Gumpert haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 16 Nov 2009 12:47 #263387

Dennoch solltest du Evo und RaceON auf deinem Rechner haben, das in zukunft vermehrt darauf hinauslaufen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 16 Nov 2009 19:16 #263392

Danke für eure hilfe.:)

GTR Evo habe ich natürlich. Aber mit Raceon sieht das schon anders aus.:(
Ist race07 nicht mehr aktuell oder wieso wird bald umgestellt?

Gruß nimrod
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 16 Nov 2009 21:45 #263399

Race07 wird immer aktuell bleiben, weil dies die Grundlage für die Bude ist. Alles andere sind ja "nur" Addons. Und da sich RaceOn immer mehr unter den Usern verbreitet, wird auch dessen Inhalt telweise auch auf mehr oder wenigern Servern bereitgestellt.
Soll heißen, dass es wohl bald oder auch jetzt schon keinen Server mehr gibt, wo nur der Inhalt von Race07 freigeschaltet ist. Die sogenannte Umstellung ist eher ein schleichender Prozess.
Früher oder später wirst du nicht drumrum kommen dir RaceOn zuzulegen, um überhaupt joinen zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 16 Nov 2009 22:36 #263401

Nohmann schrieb:
Früher oder später wirst du nicht drumrum kommen dir RaceOn zuzulegen, um überhaupt joinen zu können.


find i aber doof. warum sollte ich geld für die paar autos und 1 strecke ausgeben wenn i im netz alles umsonst ziehen kann? für mich bringt das addon zuwenig wenn man bedenkt was man allein hier auf der bude an strecken und autos bekommt ohne was zu zahlen. (außer spenden natürlich;)) wenn´s gemischt ist beim event so wie zuletzt is ok. wenn im normal betrieb 2 server nur race on haben auch ok. aber das man irgendwann ohne race on gar net mehr mitmachen kann is käse.


dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 07:13 #263402

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ach naja mann geht ja immer vorwärts un dnich zurück und race on ist echt zu empfehlen!
wer will immer das selbe fahren
irgenwann werden wir für Race On auch neue Skins bekommen und manche haben dann wiede rihre eigenen Autos.
Race 07 is cool aber nich auf den neusten satnd der User hier... deswegen holen sich ja alle Race On.
Ich bereue es ehrlich gesagt nich die 30€ ausgegeben zu haben denn wer inverstiert nich gerne in sein Hobby!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 11:56 #263405

dope schrieb:
Nohmann schrieb:
Früher oder später wirst du nicht drumrum kommen dir RaceOn zuzulegen, um überhaupt joinen zu können.


find i aber doof. warum sollte ich geld für die paar autos und 1 strecke ausgeben wenn i im netz alles umsonst ziehen kann? für mich bringt das addon zuwenig wenn man bedenkt was man allein hier auf der bude an strecken und autos bekommt ohne was zu zahlen. (außer spenden natürlich;)) wenn´s gemischt ist beim event so wie zuletzt is ok. wenn im normal betrieb 2 server nur race on haben auch ok. aber das man irgendwann ohne race on gar net mehr mitmachen kann is käse.


dopeB)

Schade das du so denkst, ich meine 30 €uro für RaceOn +STCC sind ja wirklich nicht die Welt, aber wenn du was kostenloses spielen willst, musste die GTL oder GTR2 kaufen Key´s bekommste von Computer Bild Spiele.
Hier auf Lau fahren ist wirklich nicht die feine Art. Grade weil das hier alles Geld kostet, sind die Fahrer eine Besondere Note von Menschen die hinter dem PC Lenkrad sitzen. Nämlich Leute die es Spass macht Simracing zu fahren und keine Kiddis, die Simracing mit Leitplankensurfen oder FlatOut 2 verwechseln.

Das Spiel Kostet eben 30 Euro und Evo nochmal 10 €uro. Es Lohnt sich, da das Spiel die ganze Zeit gespielt wird. Wenn ich das mit anderen Games vergleiche, für die man 50,-€uro zahlt wo nach 12 Stunden die Luft raus ist.

Nur Original ist Legal!!! Belohnt die Entwickler die viel Arbeit in unser Vergnügen investiert haben! Sie Leben davon!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 13:20 #263406

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3642
find i aber doof. warum sollte ich geld für die paar autos und 1 strecke ausgeben wenn i im netz alles umsonst ziehen kann? für mich bringt das addon zuwenig wenn man bedenkt was man allein hier auf der bude an strecken und autos bekommt ohne was zu zahlen. (außer spenden natürlich;)) wenn´s gemischt ist beim event so wie zuletzt is ok. wenn im normal betrieb 2 server nur race on haben auch ok. aber das man irgendwann ohne race on gar net mehr mitmachen kann is käse.

dopeB)

Also erstmal bekommt man in RaceOn, 3 neue Strecken, 11 neue autos (glaub ich sinds), die Saison 2008 der WTCC, aktuelle 2008er Versionen der WTCC-Strecken, dazu kommt dann noch der STCC-Inhalt, der auch nochmal alle Strecken der STCC umfasst und die Fahrzeuge der STCC Saison 2008 und den Camaro Cup.
Und dazu noch unzählige Stunden Fahrspaß. Die Srecken die man dann hier auf der Hude bekommt, sind quasi nur Bonus. Sei froh, dass man hier auf der Bude keine festgelegten Teilnahmekosten veranschlagt so wie viele Ligen es machen, bei denen man dann eine Jahresgebühr bezahlt.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 13:43 #263408

Also ich schreibe auch mal was dazu...

der Gedankenaustausch hier ist bißchen komisch..wie ich finde...

ich kann beide Seiten verstehen...
die, wo nicht kaufen wollen...
und erst recht die Leute, wo gekauft haben :ohmy:

Das Spiel ist Race 07...
der WBB Server ist Race 07...

alles paletti...und es ist nunmal so..das wenn Add Ons kommen..die auch gefahren werden sollen...

das Add On erweitert Race 07..folgerichtig gehört das genau hier hin...
man stelle sich vor..es würde jedes Jahr ein Race rauskommen... Race 09, Race 10, Race haste ne gesehen...
dann würde es so laufen...das Online auch nach 2 Jahren die alten nicht mehr über die Server laufen...sondern nur die neuen...
ist ganz normal...

Ich selbst habe auch noch kein RaceOn, betone...noch nicht...

mir macht das fahren Spaß...erst recht auf der Bude...und wenns dann mal nicht mehr ohne geht...
dann kaufe ich mir das...
und habe weiterhin Mordsspaß...
das hier ist, wie schon geschrieben....für die Meisten auf der WBB ein Hobby...und kein PC Spiel...
und mal ehrlich, klar können manchen 30 Euro weh tun...
aber:
Ein Wochenendeinkauf...eine halbe Tankfüllung....paar schachteln Ziggis, 3 Kästen Bier... (ohne Pfand)

da ist doch Race on erstrebenswert...
mehr Spaß als Kippen und 3 Kästen Bier, und fährt länger als ne halbe Tankfüllung ;)

Wollte auch mal was schreiben...

mfg

PS.: Ich finde die schleichende Umstellung iO, obwohl ich es selbst nicht habe!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 16:39 #263416

wenn bald auf RaceOn umgestellt wird, dann hätte ich es mir sparen können evo und race07 wieder zu installieren, weil ich werde mir definitiv das addon NICHT zulegen, da ich mein geld gut woanders investieren kann bzw. muss. In der Ausbildung, mit eigeem auto etc. ist es nicht einfach, da muss man jeden € dreimal umdrehen daher werde ich jetzt auch keine 30€ ausgeben.
Da bleibt mir wohl nix anderes über als weiterhin nur auf der Pilsbierbude zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 16:52 #263417

Nur um damit auf Server 3 +4 zu fahren lohnen sich meiner Meinung nach die 30 € nicht. Ich habs noch nicht und werds mir dann kaufen, wenn ich merke, dass ich sonst auf der WBB nur selten fahren kann sprich: Wenn Race On auf Server 1 oder/und 2 läuft.

Wäre schon wenn mal jemand sgaen würde, wann das geschehen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 19:17 #263422

Genau Basman ganz meine Meinung.;)

Wenn die server erst in ein paar Monaten soweit umgestellt sind das man nur noch mit RaceOn fahren kann.B)
ist das Spiel ja auch etwas günstiger. Und mann legt es sich dann zu.:laugh: Also alles nicht so schlimm, man muß nur etwas gedullt haben.Und dasnn im richtigen moment zuschlagen.:P

Gruß Nimrod
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 21:49 #263429

so ein riesenscheiß !!
qualli: 1:45.0
rennen: riesenvorsprung, an die box, tankt nich wechselt nich passiert nix ausser dass ich nix machen kann, dann nochmal ne runde mit 2,5 litern gehumpelt und in die box ... wieder nix

aus :(
kennt das jemand ?

hab alles so gemacht wie immer :(

bis die tage lg flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 21:54 #263430

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Tja leider scheint die Strecke nen Bug zu haben. Hier auf Server 2 ist das den Leuten (inklusive mir) reihenweise passiert.

Schade
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum