Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 23:55 #262849

keanos schrieb:
Na da haben wir den Grund, du hast kein RaceOn und bist somit von dem Bug betroffen.

Aber ich dachte, das man auf Server 1 kein Race on braucht...

Andreas hat ja auch kein Race on, und bei ihm ist es ja noch komischer, da er mit dem Alfa Romeo 75 Server 1 joinen kann, aber nicht mit dem BMW E30 M3.
Und ich komm mit beiden Autos nicht drauf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 00:02 #262850

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Ist richtig, aber wie gesagt, es gubt im Moment einen Bug, der eben zum nutzen der WTCC87 im OnlineModus ein installiertes RaceOn vorraussetzt. Wie genau der Bug auftritt, und ob er bei jedem Spieler auftritt kann ich dir auch nicht sagem, ich hab auch nur davon gelesen.

Hat also nicht diret was mit den Budenservern oder den Buden-Mods zu tun, sondern liegt einzig und allein an Race07.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 00:14 #262851

keanos schrieb:
Ist richtig, aber wie gesagt, es gubt im Moment einen Bug, der eben zum nutzen der WTCC87 im OnlineModus ein installiertes RaceOn vorraussetzt. Wie genau der Bug auftritt, und ob er bei jedem Spieler auftritt kann ich dir auch nicht sagem, ich hab auch nur davon gelesen.

Okay, naja, dann muss ich mir wohl oder übel auch noch RaceOn holen...

Ich will nämlich wieder E30 fahren (und mir an Andreas Zeiten die Zähne ausbeissen) *gg*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 00:17 #262852

Ahhh, des Rätsels Lösung.
Das gleiche Problem gibts bei RaceOn + STCC. Wenn man den 2008er WTCC-Volvo fahren möchte braucht man zwingend STCC, obwohl er eigentlich bei RaceOn dabei sein sollte (beim BMW das gleiche).

Die Schweden haben da wohl großen Mist gebaut in den HDC's... Wird hoffentlich bald mit einem Patch behoben. Kein Wunder das wir das Problem nicht nachvollziehen konnten, wir haben alle RaceOn drauf ;)

Und es liegt wohl daran das auf allen 4 Servern RaceOn installiert ist (und aus logistischen Gründen auch sein muss). Wenn's nicht drauf wäre würds wohl klappen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 00:19 #262853

Tja, ich wusste doch, auf die Bude ist Verlass!!!

Steam lädt gerade RaceOn runter, ich geb ja schon Ruhe *gg*

@Hubi
Ich musste das übrigens auch über den Steam Shop (steampowered.com oder wie das heisst) kaufen, über Steam selber liess es sich partout nicht öffnen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 00:32 #262854

Ihr seid die Besten!

RaceOn ist installiert und ich kann wieder auf Server 1 den E30 fahren...

THX!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 00:36 #262855

Wir werden trotzdem in den nächsten Tagen mal eine Mail an Simbin schicken. Allerdings müssen wir dann erstmal die ganzen Fehler finden die wir gerne behoben hätten... Da sind so einige Sachen dabei die uns stören. Unter anderem auch die Logfiles die es uns unmöglich machen einzelne Fahrzeuge auch getrennt voneinander zu behandeln in der Datenbank (Bestzeiten).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 01:01 #262856

Joa, wäre vielleicht nicht schlecht, denen das mal zu sagen. Wobei ich ja mal davon ausgehe, das die zumindest den Bug, den Andreas und ich hatten mit den Autos, wohl schon kennen dürften (sag ich jetzt mal so frech *g*)...

Das mit den Log-Dateien ist natürlich echt doof!

So, ich muss jetzt mal die ganzen neuen Autos testen, mir scheint, da sind einige dabei, die lieber quer als geradeaus fahren wollen :woohoo: ;)

Ach so, ganz vergessen:
@Keanos: Vielen vielen Dank für den Hinweis!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 12:29 #262857

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund der hier beschriebenen Bugs (und auch dem, dass es keine offizielle Customskin-Unterstützung im Moment gibt), der Release der normalen Verkaufsversion verschoben wurde. Von Heute (22.10.) auf den 27.10.
Vielleicht gibts ja am 27.10. dann den Patch, der das alles behebt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 12:58 #262858

Hubschrauber schrieb:
Ahhh, des Rätsels Lösung.
Das gleiche Problem gibts bei RaceOn + STCC. Wenn man den 2008er WTCC-Volvo fahren möchte braucht man zwingend STCC, obwohl er eigentlich bei RaceOn dabei sein sollte (beim BMW das gleiche).

Die Schweden haben da wohl großen Mist gebaut in den HDC's...

wie meinst du das den mit dem BMW?
Also das mit Volvo hdc mismatch habe ich auch schon mit bekommen aber was meinst du denn mit dem BMW?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 13:29 #262859

Ich meine in Erinnerung zu haben das mit dem 2008er BMW auch HDC-Missmatches auftreten. Bin mir aber auch grad net so sicher. Müsst ich heute abend einfach nochmal ausprobieren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 20:02 #262861

Hubschrauber schrieb:
Und es liegt wohl daran das auf allen 4 Servern RaceOn installiert ist (und aus logistischen Gründen auch sein muss). Wenn's nicht drauf wäre würds wohl klappen.

Ich komme gerade nicht auf Server 3 !
"Der Host benutzt eine aktualisierte oder modifizierte Version."

Ist auf allen Servern RaceOn installiert?
Heist das, dass für alle andern Feierabend ist? :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 20:07 #262862

Hubschrauber schrieb:
Und es liegt wohl daran das auf allen 4 Servern RaceOn installiert ist (und aus logistischen Gründen auch sein muss).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 20:32 #262863

Installiert ist RaceOn auf allen. Das führt aber nur zu den HDC-Missmatch-Problemen. Freigeschaltet ist es aktuell auf Server 3 + 4, das heißt auf 1+2 kommt man mit GTR Evolution (bis auf die Wagen mit den HDC-Missmatches, die muss Simbin erst fixen).
Da GTR Evolution mitlerweile seit über einem Jahr draußen und 99% der Leute hier das haben haben wir das jetzt als Standard vorrausgesetzt. Wer es noch nicht hat -> ~9 Euro bei Amazon ;)

Also noch mal ganz deutlich die Serveraufteilung:

Server 1+2 GTR Evolution

Server 3+4: GTR Evolution + RaceOn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 22 Okt 2009 20:39 #262864

Ok, danke.
Dann werd ich wohl GTR2 wieder aus dem Regal kramen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum