Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RaceOn auf Server 3

RaceOn auf Server 3 17 Okt 2009 09:48 #262708

So, da gestern RaceOn erschienen ist auf Steam gibts das heute mal den ganzen Tag auf Server 3 zu fahren.
Ich hoffe das im Laufe des Tages einfach die andern 2 Server wieder auftauchen, dann würde es auf Server 4 geknallt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 17 Okt 2009 10:56 #262709

Hey....schicke Sache dat :woohoo:

Der Lada fährt auch schon...

leider kann ichs über Steam grad ne kaufen :huh:

Ist das auch schon in den Läden erhältlich???

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 17 Okt 2009 12:41 #262710

Ne, in den Läden wohl erst ab dem 22. Oktober.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 17 Okt 2009 13:15 #262714

das spiel bockt aber total!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 17 Okt 2009 14:10 #262716

habs mir gerade gekauft...mist 20 minuten warten:S
bis nachher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 17 Okt 2009 14:26 #262717

bei mir hats über steam geklappt :cheer:

heute oder morgen mal reinschauen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 17 Okt 2009 19:30 #262721

das spiel bockt so geil!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 17 Okt 2009 20:19 #262722

Ich hatte auch ein Problem mit über Steam kaufen. Ich konnte meinen Kauf nicht abschließen. Steam wollte einfach nicht das Paypal-Fenster öffnen.

Bin dann ganz normal mit dem normalen Internetbrowser auf

store.steampowered.com/ und siehe da es funktioniert.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 17 Okt 2009 22:25 #262726

Probier mal "Click&Buy".

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 17 Okt 2009 23:24 #262727

Hallo,

über Steam hat's bei mir auch nicht geklappt (hat immer wieder den Inhalt des Einkaufwagen verloren). Über normales Internet ging's dann.

derOMS schrieb:
das spiel bockt so geil!!!!
Schade, kann ich (nach eher kurzem Antesten) für mich nicht so bestätigen. Das Spiel hat sich für mich schon mal gar nicht verändert. Ein paar kleine Sachen sind dazu gekommen, von denen sich aber max. 50% lohnen. Die neuen Autos (US) finde ich (wie sag' ich's verträglich?) eher nicht so gut gemacht. Die Cockpitansicht ist in Zeiten von NfS-Shift (und evtl. WSGT-Mod) nicht mehr akzeptabel. Die Instrumente (zu groß?) sind häufig durch's Lenkrad (zu klein?) verdeckt, oder man kann bei halbwegs realistischer Sitzposition wählen ob man lieber die Instrumente oder die Straße sieht, beides geht nicht (war in diesem Spiel aber häufiger so, z.B. im Z4). Im Camaro fehlen bei mir sogar die Tachonadeln. Hallo? Ansonsten sind alle US-Cars von Aussehen, Fahrverhalten und Sound sehr ähnlich (schwer, träge, langweilig)
Richtig gut finde ich die Formula Masters und die neue Strecke Okayama. Zusammenfassend find ich dies allerdings etwas dürftig für 25 Euronen.

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 18 Okt 2009 02:37 #262729

hdi schrieb:
Hallo,

über Steam hat's bei mir auch nicht geklappt (hat immer wieder den Inhalt des Einkaufwagen verloren). Über normales Internet ging's dann.

derOMS schrieb:
das spiel bockt so geil!!!!
Schade, kann ich (nach eher kurzem Antesten) für mich nicht so bestätigen. Das Spiel hat sich für mich schon mal gar nicht verändert. Ein paar kleine Sachen sind dazu gekommen, von denen sich aber max. 50% lohnen. Die neuen Autos (US) finde ich (wie sag' ich's verträglich?) eher nicht so gut gemacht. Die Cockpitansicht ist in Zeiten von NfS-Shift (und evtl. WSGT-Mod) nicht mehr akzeptabel. Die Instrumente (zu groß?) sind häufig durch's Lenkrad (zu klein?) verdeckt, oder man kann bei halbwegs realistischer Sitzposition wählen ob man lieber die Instrumente oder die Straße sieht, beides geht nicht (war in diesem Spiel aber häufiger so, z.B. im Z4). Im Camaro fehlen bei mir sogar die Tachonadeln. Hallo? Ansonsten sind alle US-Cars von Aussehen, Fahrverhalten und Sound sehr ähnlich (schwer, träge, langweilig)
Richtig gut finde ich die Formula Masters und die neue Strecke Okayama. Zusammenfassend find ich dies allerdings etwas dürftig für 25 Euronen.

Gruß,

Also, als erstes ist es ein Add-on, wer also weiss, was das ist, darf grafisch und technisch gesehen keine veränderungen erwarten. Das ist dann einfach so. Die Fahrzeuge sind natürlich geschmackssache und die find ich ebenfalls sehr gelungen. Die Straßen wagen lassen sich aber arsch schwer fahren. Dennoch find ich es klasse. Die Muscle kisten, machen viel spass, da man mit den dingern nicht so zimperlich sein muss. Die kisten vertragen auch mal ein paar rämpler als üblich. Das Addon füllt eine lücke in dem spiel, mit einer neuen klasse die es fast nirgendwo in einem spiel gibt. WTCC 08 ist auch dabei, was ich auch ganz nett finde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 18 Okt 2009 09:57 #262731

wurden die WTCC-Strecken eigentlich überarbeitet? Im Trailer sehen die etwas anders aus. Wie sieht die Zukunftsplanung mit den Servern aus? Wird RaceOn dauerhaft auf S4 gefahren oder so ähnlich wie STCC?

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 18 Okt 2009 12:42 #262735

STCC ist ja nicht so verbreitet gewesen wie jetzt, GTR Evo und co. RaceOn hingegen erscheint ja auch im Laden und wird mit zunehmender Zeit auch immer mehr gefahren werden. Es sieht wohl so aus, das sich alle Addon auf einen Server sammeln könnten, so das ein paar server alles unterstützen. RaceOn wird kommen und wahrscheinlich mit STCC zusammen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 18 Okt 2009 13:27 #262736

derOMS schrieb:
RaceOn wird kommen und wahrscheinlich mit STCC zusammen.

RaceOn IST DA! und mit STCC.
Ich finde gut, dass sich wahrscheinlich die Mehrheit dieses Addon zulegen wird, wie damals GTR Evo. Dadurch wird vielleicht endlich mal die Präsenz von STCC und dem Camaro auf den Servern steigen.
Ich finde die kamen in Vergangenheit immer ein wenig zu kurz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn auf Server 3 18 Okt 2009 23:34 #262743

Hi Jungs,

ich bin neu hier und darum sorry fals die frage zu dumm ist.

Ich wollte mir eigentlich GTR EVO. kaufen um hier mit euch fahren zu können. Jedoch kam grad RACE ON raus und nun wollt ich mir dies zulegen (über steam) jedoch sind da ja nur RACE ON RACE 07 und STCC bei. Kann ich damit trozdem bei euch fahren oder brauch ich für die anderen Server dann noch GTR EVO?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum