Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umgangsformen!!

Umgangsformen!! 03 Okt 2009 17:20 #262233

Hi Leute
Hi Blade

Kurzinfo: War heut mal kurz auf der Bude unterwegs. Bin leider dem BLADE aufgefahren. Auf mein SORRY kam die Antwort : Zitat: Auf Dein Sorry scheiss ich!" Zitat Ende.

So kann man auch komonizieren oder wie das heisst.

Trotzden schönen Feiertag , ich geh jetzt MUGGE machen mit Erwachsenen Menschen :P .

Ab in die Sonne mfg Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Umgangsformen!! 03 Okt 2009 17:29 #262234

jamei, da war jemand ziemlich ehrgeizig, vergiss es. Ich habe mir manchmal gedacht, dass ein "sorry" vielleicht ein wenig zu wenig ist.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Umgangsformen!! 03 Okt 2009 17:36 #262235

Hi Juwig,

muss doch Ziemlich blöd sein und auf dein SORRY zu sch... !
Blade soll doch mal ein Foto von seinem Bildschirm machen, und stinken soll der Bildschirm jetzt wohl auch.

Na, wehr drauf steht.

Gruß
b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Umgangsformen!! 03 Okt 2009 17:43 #262236

Na ja, Romane schreiben geht ja nicht während des Rennens, trotzdem sollte der vernünftige Umgang mit seinen "Mitracern" schon gegeben sein. Wenn ich mich über alles aufregen wollte, was ich hier auf der Bude schon erlebt habe, wäre ich "Herzkasperdauerpatient".:woohoo:
Ich gebe Juwieg recht, aber was will man von Menschen, die möglicherweise im Galopp durch die Kinderstube gerast sind, verlangen.
Also: Seid nett zueinander.:)
Gruß
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Umgangsformen!! 04 Okt 2009 10:01 #262253

An den Umgangsformen ist meistens das direkte Umfeld schuld,aber auch die Eltern der jeweiligen Kinder sind nicht freizusprechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Umgangsformen!! 04 Okt 2009 12:37 #262256

Klar..ein Sorry nach nem Abschuss bringt einen auch nicht in die Spur...
und auch, wenn ausnahmsweise einer wartet, ist man bisschen sauer...da macht auch das Proforma Sorry nichts wett...

aber so eine Antwort drauf...ganz ehrlich:

Ich persönlich finde, dass ist das Allerletzte!!!

Aber gut...zum Glück sind noch die ordentlichen und fairen Fahrer in der Überzahl...
und das hoffentlich noch lange..

weil das macht immer richtig Spaß....

Ganz egal....herrliche Rennen kann kann man nicht nur von vorn erleben...
zB Mini letzte Woche...die letzten 6 Autos...herrlich...

Mensch..das hier soll Spassssssss machen ;)
Und das geht nur mit anderen netten Racern....ganz egal, ob gut oder schlecht...

Alleine fahren können die anderen OFFLINE :P

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Umgangsformen!! 04 Okt 2009 14:30 #262261

ich kann juwieg nur Recht geben ,war dabei.
Zum Glück hatte er nicht mitbekommen was der noch so alles von sich gelassen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Umgangsformen!! 04 Okt 2009 19:29 #262264

hi
Beleidigungen mussen nicht sein nichts draus machen.
Schreibe meistens im Chat nichts mehr auch wenn ich mal Abgeschossen wurde manche geben dem vorrausfahrende noch die schuld auf ein Sorry wartet man bei manchen vergebens gibt aber auch sehr viele Faire Fahrer hier
auf so eine aussage sag ich nur :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Umgangsformen!! 04 Okt 2009 20:22 #262267

Naja, das bleibt halt leider nicht aus das leite ausfallend werden... Ich habe letztens mal einen Fahrer im chat drauf angesprochen der auch Ausfallend wurde. Eine Stunde später hatte ich dann eine PM im Postfach wo er sich entschuldigte und besserung gelobte. Das ist doch dann schön ;)
Es ist halt leider nicht immer einer auf'm Server zum "aufpassen", und wenn jemand da ist bekommt derjenige ja auch nicht immer unbedingt alles mit... Deswegen sprecht die Leute dann auch direkt im Chat an, und wenn sie da nicht drauf reagieren gibts halt eins mit dem großen Paddel von uns aus ;)
Wir können halt leider keinen Einfluss auf die Erziehung nehmen die die Leute zuhause genießen, aber wir versuchen halt zumindest in solchen Fällen Erziehungsmaßnahmen unerer seits ;)
Aber Leute die nur der Vulgärsprache mächtig sind will hier niemand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum