Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rangliste ?!

Aw: Rangliste ?! 06 Jan 2010 13:22 #264458

Ääääähhhhmmmmm.....

irgendwie fehlen bei mir ein paar Zeiten. Hatte z.B. wenn ich mich recht erinnere auf Macau mit dem Porsche 997 vor ungefähr 2 Wochen die zweibeste Zeit. Jetzt wird gar keine Zeit mehr für diese Strecke gelistet^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste ?! 06 Jan 2010 13:33 #264460

Hi,

ja kann sein weil so wie es auszieht ist die Strecke auch nicht mehr auf Server 1, alle Strecke die auf Server 1 laufen kommen auch in die Ranglistenwertung.


Gruß Icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste ?! 06 Jan 2010 14:12 #264461

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Jo die Zeit ist noch da, siehe hier, nur fällt sie wie der icemanpolo schon sagte aktuell nicht in die Wertungskriterien für die Rangliste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste ?! 06 Jan 2010 15:17 #264465

Alles klar. Thx.
Mir war nicht klar, dass nur die Zeiten von Strecken gewertet werden, die aktuell auf Server 1 verfügbar sind.

Rein interessehalber -> warum ist das eigentlich so ?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste ?! 06 Jan 2010 15:31 #264466

Hi,

sowie ich das sehe ist der Server 1 wie auch bei den anderen Buden der Server für die Rangliste und warum das so ist weil die Strecken die auf Server 1 sind nur in die Wertung einfließen nicht die anderen Strecken der Server, damit die anderen Racer sehn wer wieviele Rekorde hat sage ich jetzt mal so.So kann man auch sehn wer sehr schnell ist auf der Bude hier gut es gibt viele Racer die schnell sind,Server 1 ist also der Server der die Rangliste bestimmt.


Gruß Icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste ?! 12 Feb 2010 16:49 #265534

Wurde bestimmt schon mal vorgeschlagen, aber was spricht denn dagegen, dass man Platzierungen zu den Bestzeiten notiert. Also einfach von oben bis unten durchnummerieren.
Dann sehe ich in meinem Bestzeitenüberblick gleich, auf welchem Platz ich bei dieser oder jenen Strecke bin.
Und dann könnte man noch einen Durchschnittsplatz für alle Fahrer berechnen und dann eine Weltrangliste der Fahrer erstellen. Und um in diese Wertung zu kommen, muss man eben mindestens auf 10 Strecken eine Bestzeit gefahren haben.

Dies hätte meiner Meinung nach gleich mehrere positive Effekte. Jeder will sich in der Weltrangliste verbessern, das gebietet der natürliche Ehrgeiz - ergo fahren viel mehr Leute auf den Servern der Weissbierbude. Und somit steigt der Spaßfaktor wieder für alle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste ?! 12 Feb 2010 17:27 #265537

Startseite schrieb:
Als Alternative zu verbreitet verbissener Wettkampf-Athmosphäre z.B. einer Liga soll neben allem sportlichem Wettkampf vor allem FREUNDLICHKEIT im MITEINANDER grossgeschrieben werden.
Das sagt denke ich alles.
Wenn jeder hier nur nach Bestzeiten fahren und Ranglisten schielen würde, bewirkt es nur das Gegenteil, was die Bude eigentlich bieten möchten.
Es dreht sich hier nicht um die Rangliste.

Betrachte sie eher als eine nette aber unwichtige Zutat.
Und daran wird sich auch nichts ändern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rangliste ?! 12 Feb 2010 17:39 #265538

Hmm, na gut. Schade eigentlich, denn eine Rangliste ändert zumindest bei mir nicht meine Charaktereigenschaften. Aber das mag nicht bei jedem so sein. Bei mir steht das freundliche Miteinander natürlich an erster Stelle. Wie man an meinen Zeiten und an meiner Anwesenheit hier in der Bude sieht. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum