Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RaceOn kommt am 29.10.09

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 20 Aug 2009 13:31 #260933

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Bei STCC gibt es keinen 5.1. Nicht verwechseln mit dem Volvospiel ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 20 Aug 2009 14:46 #260938

ich glaube erst drann wenn von hinten mehr kommt als meine soundkarte aus dem stereo signal errechnet aber möglich wäre es wenn der 5.1 support per patch nachgereicht wird, der sicherlich sowieso kommt um die versionen anzugleichen. der sound ist für mich eigentlich der einzige kritikpunkt, die grafik, zumindest vom orginal content, reicht mir allemal, den rest macht AA und AF.

die hoffnung stirbt zuletzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 20 Aug 2009 15:23 #260943

Ja die grafik ist wirklich nicht das Wichtigste, schön wäre noch wenn Mod´s besser laufen würden, oder anders gesagt, wenn das Starten des Games nicht beeinflusst werden müsste. Bei rFactor soll das ja auch keine probleme machen, hab ich mir sagen lassen. Also technisch wäre es ja möglich. Wie dem auch sei, 5.1 muss kommen. Die würden doch nicht einfach so 5.1 Sound in eine Demo unterbringen ohne das man den in Vollversionen einsetzen könnte. Das wäre aber ein echtes Armutszeugnis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 20 Aug 2009 15:42 #260946

Volvo ist keine Demo sondern ein eigenständiges Spiel ;)
Und das rfactor mit den Mods nicht länger zum starten braucht halte ich für ein Gerücht... Meins zumindest braucht mit den ganzen Mods&Tracks auch deutlich länger ;)
Naja, mir ist es eigentlich egal ob da jetzt 5.1 kommt oder nicht, gibts in meinem Headset eh nicht... Aber für Leute die ohne Headset mit ner 5.1 Anlage zocken ist es sicher wünschenswert.
Bei mir brüllen einem die Leute nur in Stereo in's Ohr "Mach Platz, ich komm von hinten angekracht!" ;)

Was ich mir eigentlich so von Simbin erwarte ist das man endlich mal die Dedicated Server mehr überarbeitet. Sprich das man eigene Werte für Reifen und Treibstoffverbrauch einstellen kann. Die Renndauer kann man im Moment nur über die Rundenanzahl auf über 2 Stunden drücken, das muss ja auch nicht sein. Genauso wäre natürlich ein Tag/Nachtwechsel schön, aber das wird es sicher nichtmehr auf Basis von Race07 geben... Ansonsten bin ich eigentlich relativ zufrieden mit dem jetztigen Produkt *g*
Achja, und das Setup/Dateien Menu geht mir auf den Sack... Da könnt ich jedes mal platzen wenn ich auf auf Dateien klick... Frag mich immer wieder welcher Weltmeister das soooo langsam programmieren konnte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 20 Aug 2009 17:25 #260951

Ja stimmt Volvo ist ein eigenständiges spiel. Auch wieder war dennoch dient es nur zu Werbe zwecken und es ist eben kostenlos. So viel aufwand für ein Kostenloses spiel, find ich schon krass.
Das mit dem Setup/Datei hängt mit den Mods zusammen, wenn du keine drauf hast, geht das auch RATZFATZ, probiers mal aus. Das eine hängt ebene auch mit dem anderen zusammen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 20 Aug 2009 17:54 #260952

versteh bei volvo the game..das aber definitiv nicht dabei werden wird...aber zu guter letzt werden dann eh noch patches kommen wodrauf dann nur noch zuhoffen ist oder mit dem spiel und das dann überarbeitet...alles ist möglich:)aber wenn sie es nicht machen sind die echt blöd:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 20 Aug 2009 18:39 #260953

Ich werd denn Termin erst dann glauben wenn er auch auf Simbin.se steht!!
Nur weil amazon was schreibt mus man es nicht glauben!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 20 Aug 2009 20:52 #260956

So wie ich das verstanden habe ist bei Amazon.de eine Vollversion gelistet. Wird es auch ein Add On für die User geben die bereits Raceo7/GTR Evo installiert haben ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 20 Aug 2009 20:59 #260958

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Robie Sterling schrieb:
So wie ich das verstanden habe ist bei Amazon.de eine Vollversion gelistet. Wird es auch ein Add On für die User geben die bereits Raceo7/GTR Evo installiert haben ?

Ja soll es geben so wie bei Evo. Bleibt nur noch die Frage was die Leute bekommen die sich STCC gekauft haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 20 Aug 2009 22:02 #260959

na die meisten werden ja STCC nicht haben, da es sich ja um eine Minderheit handelt werden die auch nichts für tun. Dann müssten die ja alles einzeln anbieten. RaceOn und STCC in einem Packet wäre doch gut. Ich denke aber das es möglich sein wird bei Steam, das RaceON ohne STCC zu kaufen gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 20 Aug 2009 22:38 #260963

Ne Oms, dadrum gings net ;)
STCC ist definitiv in RaceOn enthalten. Der Punkt ist ob es so eine Aktion geben wird wie bei Evo... Wer sich Race07 und Evo über Steam gekauft hatte bekam STCC damals geschenkt. Jetzt ist die Frage ob es eine ähnliche Aktion auch bei RaceOn geben wird wenn man Race07 und STCC schon über Steam gekauft hat ;)
Aber das wird man wohl alles erst sehen wenn's denn dann mal erschienen ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 00:53 #260964

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Es sind zumindest kleinere Updates geplant.
Also as always there will be differentiated pricing model depending on what content you already own on Steam. If you already have STCC then you don’t pay full price etc. We believe in expanding content and quality, but not in charging twice for the same content.
Quelle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 12:55 #260974

Hubschrauber schrieb:
Ne Oms, dadrum gings net ;)
STCC ist definitiv in RaceOn enthalten. Der Punkt ist ob es so eine Aktion geben wird wie bei Evo... Wer sich Race07 und Evo über Steam gekauft hatte bekam STCC damals geschenkt. Jetzt ist die Frage ob es eine ähnliche Aktion auch bei RaceOn geben wird wenn man Race07 und STCC schon über Steam gekauft hat ;)
Aber das wird man wohl alles erst sehen wenn's denn dann mal erschienen ist...

Ja mensch Hubi,

ich hab doch geschrieben das RaceOn ohne STCC via Steam erhältlich sein könnte. Damit müsste man nicht Race07 und STCC bezahlen. Also ich denke das hört sich doch gut an. Oder soll ich das jetzt so verstehen, das die jungs die sich auch STCC gekauft haben jetzt noch RaceOn geschenkt bekommen soll?! Das wäre ja echt banane...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 13:45 #260977

Ich verstehe nicht, was ihr für ein G´schiß macht, nur wegen dem abertollen Sound. Dafür muss man doch keine 5o Euro aus- und die Tradition auf Gelb aufgeben. Die Sache mit der Renndauer und sonstige Kinderkrankheiten kann man mit einem freundlichen Update von SimBin beheben, hab ich recht?

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RaceOn kommt am 29.10.09 21 Aug 2009 13:57 #260978

Ich frag mich wo du irgendwas von Traditionen aufgeben gelesen hast...

Tja, und auf das kleine Update von Simbin warte ich dann doch schon was länger ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum