Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fairplay bei Weissbierbude

Fairplay bei Weissbierbude 20 Jun 2009 13:22 #259526

Hallo Leute

Muss mal etwas loswerden.

Vorn weg,bin selbst kein so guter Fahrer versuche aber immer Fair zu bleiben.
Die Regeln der Weissbierbude werden leider von vielen Fahrern NICHT EINGEHALTEN,
ganz im Gegenteil,"einige Schießen Ihre Mitfahrer gnadenlos ab und verlassen dann das Rennen.
Bin eigentlich zur Weissbierbude gekommen,um saubere Rennen zu fahren und mich weiter zu entwickeln.Namen möchte ich nicht nennen aber diejenigen wissen schon,wer gemeint ist.
Meine Bitte an die Boxautofahrer dies zu unterlassen und sauber zu Fahren wie es viele andere auch tun.
in diesem Sinne

Gruß Lothar ( Wilzius )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 20 Jun 2009 13:51 #259529

naja wenn du aber überlegst
wie es auf anderen servern
zeitweil zu geht, dann musst
du schon sagen das es doch
auf der weissbierbude fair zu
geht.
natürlich sind idioten immer dabei
aber der großteil der leut hier is doch echt super drauf

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 20 Jun 2009 14:03 #259530

Ja das stimmt, leider gibt es immer leute die verwechseln GTR Evo mit Need more Speed. Aber Deppen haste immer im Rennen, leider. Auf Events bzw. im TS Server sind das eigentlich weniger dabei. Klar unfälle passieren jedem. NORMAL, ich bin auch kein guter fahrer und versuche auch niemanden im weg zu stehen, wenn jemand überrundet. Ich fahre nur spass und ich lade dich doch einfach mal zum Rennen ein, das heute abend Statt findet ab 22.00 Uhr. Da wirst du sehen wie Fair die Jungs fahren :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 20 Jun 2009 14:33 #259532

Hi werde deine Einladung gerne annehmen,bis heute Abend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 20 Jun 2009 14:56 #259533

Naja, ein bisschen Lackaustausch findet ja meistens statt. Bin eben Zolder gefahren und mehrfach dem gleichen hinten rein gerauscht... Er kannte die Strecke wohl nicht und bremste zu früh, ich kannte die Strecke nicht und bremste grundsätzlich zu spät ;)
Haben immer schön brav aufeinander gewartet nachdem wir uns halt öfter gegenseitig abgeschossen hatten und trotzdem Spaß (zumindest bis zu meinem Monster-lag wo er sich dann die Karre leider ganz zersemmelt hat) ;)
Lackaustausch passiert halt immer mal wieder, vor allem auf Strecken die man nicht wirklich kennt. Selbst wenn man sich vornimmt vorsichtig zu fahren ist das oft unvermeidbar, da man einfach mal nen Bremspunkt um schlanke 50m verpasst oder sowas.
Alles in allem gehts hier aber immer sehr fair zu in den Rennen. Und das es ab und an Deppen gibt die mit der Holzhammermethode fahren will ich garnicht abstreiten. Da hilft dann nurnoch ordentlich im Chat anpflaumen und für nen Kick voten ;)

Vor allem muss ich sagen das die Jungs die dann richtig schnell unterwegs sind meistens auch genug Rücksicht nehmen auf die die nur um den Kurs eiern und damit noch nicht klar kommen. Aber selbst da lässt sich dann manchmal ein Auffahrunfall nicht vermeiden... Wenn man dann als "Anfänger" auf ner Strecke viel zu früh bremst dann überrascht das oft den Hintermann und der rauscht halt volles Rohr rein... Aber wie gesagt, meistens gehts ja gut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 20 Jun 2009 16:27 #259539

Der Hubschrauber hat das eben voll auf den Punkt gebracht.
Bin selber auch relativ neu und kenn die wenigsten Strecken. Und da passiert es mir eben immer wieder das ich wem reindonner oder angeschubst werde. Manchmal bin ich dann so mitm fahren beschäftigt das ich dann den Sorry Knopf vergess zu drücken. Wenn derjenige dann im Teamspeak ist gehts ja noch.

Ich kenn die Publics nur von GTR2, weil hier bin ich direkt auf die Bude gekommen und hab noch nie ein Rennen aufm Piblic bestritten. Ich finde das die Leutz hier sehr cool und fair fahren und ganz getreu dem Budenmotto der Spaß ganz oben steht. Und wie schon mehrfach gesagt; Idioten werden immer mal mitfahren, solang der Großteil aber die Mitfahrer respektiert sollte das kein allzu großes Problem sein. Die Sonne scheint ja auch nicht jeden Tag, oder?B)

BUDE RULEZ

mfg OWEROAR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 20 Jun 2009 17:16 #259541

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Man darf aber auch eins nicht vergessen wenn so ein Unfall im Training oder Quali passiert kann es immer sein dass derjenige der dich abschießt dich einfach noch nicht geladen hat. Man sollte die Unfälle einfach locker sehen solange sie nicht im Rennen passieren. Und nen Fahrfehler von purer Absicht kann man ja auch im Rennen unterscheiden.

vg
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 20 Jun 2009 17:54 #259543

Ich Versuche auch immer mein bestes zu geben und nehme, manchmal auch zu viel, Rücksicht.
Was mich aber am meisten Ärgert, ist das Aggressive Verhalten am Start.

Da wird zum teil in die Lücken geprescht ohne Rücksicht. Frei nach dem Motto " Die anderen haben ja auch Bremsen". Da ist in der ersten Runde das Rennen schon zu Ende, weil die Führenden weg sind und ein aufholen unmöglich ist. Meistens Passiert das in den hinteren Regionen der Startaufstellung, wo ich zu finden bin. :)

Der eine oder andere Fahrfehler passiert nun mal und ein paar Berührungen lassen sich auch bei grösster Vorsicht nicht Vermeiden. Thats Race!

Aber........... 100% der Leute die hier zum Stammpersonal gehören, sind Rücksichtsvolle und Verdammt gute Fahrer.
Es macht, zumindest mir, richtig Spass auf der Bude zu fahren.

Im übrigen habe ich beschlossen im nächsten Monat dem Spendenaufruf folge zu leisten.
Da sieht es ein wenig besser in der Kasse aus. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 20 Jun 2009 18:02 #259544

Hallo
Im grossen und ganzen wird schon Fair gefahren aber manche leute wollen an stellen überhollen wo man nicht überhollen kann, bin jetzt seid freitag min.3mal abgeschossen worden es aller beste war am freitag Strecke Essigton GP war mit einem mitspieler im Zweikampf da kommt einer der schon 2 Runden Rückstand hat und hat mich voll abgeschossen das muß ja nicht sein da muss man ab und zu auch mal das Gehirn einschalten.

mfg jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 20 Jun 2009 19:48 #259549

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Vielen Dank für die Information und Willkommen im Forum der gelben Bude ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 21 Jun 2009 11:11 #259567

Hallo nochmal an alle
Natürlich Fahren die meisten fair und verzeihen den Anfängern auch manchen Fehler,es sind auch welche dabei die warten auf dich,fahren vor dir und zeigen dir die richtige Fahrlinie sowie Bremspunkt,das finde ich ganz toll.Mir geht es um die Leute wo schon mit der Absicht reinkommen um, das Rennen kaputt zu machen.
Den guten passiert weniger die sind schon weg aber die Anfänger haben dann schlechte Karten.
Trotz dieser Aktionen macht es viel Spaß mit den Leuten hier und auch ich werde eine Spende für die Weissbierbude loslassen.
Danke an alle die Rücksicht auf uns Anfänger nehmen und auch helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 21 Jun 2009 12:33 #259573

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Es wird nie auszuschliessen sein, dass der eine oder andere Fahrer sich nicht sofort so verhält, wie man es vielleicht aus Erfahrung erwartet. So unterschiedlich die Mitstreiter, so vielseitig das Verhalten auch auf den Servern. Besser geht's immer, perfekt ist es vielleicht nie...
Nur bitte keine Entwicklung in Richtung "WIR sind die Stammfahrer", "wir sind die Kenner" und "die Neuen machen uns alles kaputt".
Solange wir nur GEGEN irgendwen oder -was wettern und elitäre Gruppenbildung nicht vermeiden, wird sich nicht viel verbessern lassen. Der einzige Weg ist meiner Auffassung nach (wieder mal) miteinander. Das Ziel kann nur sein, die "Spalter" mit auf die richtige Seite zu ziehen. Nur dann wird der richtige Geist sich letztlich durchsetzen und dem ungewünschten Verhalten keinen Raum zur Entfaltung geben. Wenn wir nicht nur ständig GEGEN und über die "anderen" reden, sondern mit der gleichen Energie auch etwas dafür tun, dass immer mehr den gewünschten Geist aufnähmen, sollten alle am meisten davon profitieren. Geduld ist dabei übrigens eine Tugend.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 21 Jun 2009 12:53 #259574

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Kann da Jowi nur zustimmen.
In letzter Zeit dominiert das "Gegeneinander" auf den Servern und nicht das "Miteinander"!!

Einige Leute fahren halt lieber einsam und alleine ihr Rennen an der Spitze zuende als aufeinander zu warten um spannende Zweikämpfe auszutragen. Ist wohl ne Art von Selbstbestätigung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 22 Jun 2009 15:39 #259587

volker schrieb:
Einige Leute fahren halt lieber einsam und alleine ihr Rennen an der Spitze zuende als aufeinander zu warten um spannende Zweikämpfe auszutragen. Ist wohl ne Art von Selbstbestätigung.

Das hat doch nichts mit Selbstbestätigung zu tun.
Ich für meinen teil möchte nicht das der Führende langsamer wird und auf mich Wartet.
Entweder schaffe ich das aus eigener Kraft, vielleicht durch einen Fehler seinerseits bedingt, oder mein Gegner ist halt besser und hat den Sieg verdient.
Es ist schon Passiert, dass mich einer immer hat rankommen lassen. Kurz vor der Ziellinie rutscht er weg. Ich fahre langsam weiter und klick ist das Rennen zu ende. Blöd gelaufen, weil ich nicht darauf geachtet habe wie viele Runden wir schon gefahren sind.
Wenn ich mal in Führung liege, was höchst selten Passiert, dann ziehe ich mein Rennen durch und kann mir auch dann den einen oder anderen Fehler erlauben, ohne gleich durchgereicht zu werden.
Jeder wie er will.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairplay bei Weissbierbude 24 Jun 2009 12:44 #259651

Ich finde, dass es auf den Budenservern sehr fair zugeht.
Ich habe es noch nicht erlebt, dass jemand einen anderen mit Absicht abgeschossen hat.
Dass man sich irgendwo reindrängelt, aussen oder innen versucht vorbei zu kommen, ein bisschen rempelt (wenn man im Zweikampf ist) und Platz macht, wenn ein schnelleres Fahrzeug kommt, gegen den ich sowieso keine Chance hätte.....das ist Rennen fahren! deswegen fahre ich ja online, um mich mit anderen zu messen, mich zu verbessern.

Und genau das klappt auf der Bude wunderbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum