Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PDF zu PPT Umwandeln

PDF zu PPT Umwandeln 14 Mai 2009 11:47 #258665

Hi Leute

Ich suche für den Lehrgang den ich zur Zeit machen ein Konverter, mit dem ich PDF Datein zu einer Power Point Präsentation umwandeln kann.

Mein Freund Mr. Google hat mir zwar das eine oder andere Programm geliefert, jedoch nur Demo´s mit der ich die erste seite Umwandeln kann, und dann ist schluß....und ich möchte nicht unbeding für einen Lehrgang 50 bis 100 Euro für eine Vollversion ausgeben.

Vllt hat jemand ein Programm oder einen Tip wie ich das amwandeln kann, Nur bitte nicht den Tip, Ausschneiden-->Zwischenspeichern--> Einfügen, das wird zu viel Arbeit, da ich 5 PDF´s habe, und die haben jeweils 80 oder mehr Seiten....

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Ghostrider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PDF zu PPT Umwandeln 14 Mai 2009 16:20 #258668

Also erstmal: mit PDFs kann man auch Präsentationen machen. Einfach alle Seiten aneinanderreihen und schon ist die Präsi fertig.

Und ob man direkt aus PDFs PPT machen kann, bezweifle ich. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun (Bilddatei vs. Psäsentationsprogramm).

Was du machen könntest: entweder versuchen, die PDF in die Powerpointfolien zu ziehen oder aus den PDFs eine reine Bilddatei machen und diese dann auf die Folien ziehen.

Mehr weiss ich leider auch nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PDF zu PPT Umwandeln 15 Mai 2009 08:49 #258674

Das Programm PDF2Office wandelt PDF files in Office files um. Unter anderem auch in PPT.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Powered by Kunena Forum